ÖFB Cup 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

Superkicker

Gott sei Dank samma weiter! Aber viel Glück hamma schon gebraucht. Und viele Gelbe haben wir auch kassiert, der Schiri hat ja in der ersten HZ mMn 2 klare Gelbe für Gleisdorf nicht gegeben und gegen uns in HZ 2 sans dann ziemlich locker gesessen bei ihm. 

Ich finde, trotz Siegtor, Martinovic wieder schwächste Mann am Platz! 

bearbeitet von Koxi7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, was hab ich gesehen?

Bibaku hat meine hoch gesteckten Erwartungen erfüllt, auch wenn es "nur" ein Goal war. Hoffentich macht er so weiter. Wir brauchen zwar trotzdem noch unbedingt einen Stürmer, aber der passt schon mal.

Verteidigung leider auch wie erwartet. Dass wir 2x in Rückstand kommen, darf bei einem Cupspiel, wo der Sieg und nur der Sieg zählt, einfach nicht passieren! Ich habe befürchtet, dass wir hinten offen sind, und so hab ich es auch gesehen. Zum Glück waren es vorne mehr Tore als hinten, aber es waren trotzdem zu viele!

Positiv wiederum die Moral und der Kampfgeist jeweils nach den Gegentoren, das ist Vorwärts!

Im Ganzen war es ein typisches Cupspiel away: ein dreckiger Sieg, aber nur so kommt man weiter. Besser als in Schönheit zu sterben. Das hat die Mannschaft geschafft, gratuliere. Das Ergebnis zählt als einziges, schön spielen kann man dann daheim wieder.

Jetzt warten wir mal auf die Auslosung der nächsten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bibaku braucht nur etwas weniger Tanzeinlagen und einen Vollstrecker als 2ten offensiv Mann.

 

Ja die Verteidigung und gewisse soielablaufe sind halt leider akles andee als stabil.

Aber, wir haben uns gegen eine eingespielte RL Mannschaft durchgesetzt. Was aber etwas erschreckt sind die anderen Ergebnise im Cup unter anderem ein 7;0 für wacker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spielerisch eine echt tolle Leistung. Wir waren überlegen. Ganz anders als letztes Jahr gegen Ebreichsdorf. Die Gegentore waren aus Standardsituationen. Kann immer passieren. Spielerisch war das schon ganz gut.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Milamber schrieb vor 4 Minuten:

Mir fehlte halt der Wille auch Mal zu schießen.. und vorm 1:2 sind Ma richtig geschwommen.

Aber geh so ein Blödsinn. Verzapf keinen Unsinn. Das war schon ganz gut heute.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Erste Halbzeit hat eh passt aber kurz vorm 1:2 und kurz vorm Schluss sind Ma gschwommen. Das ist ja auch nicht wieter schlimm, aber an der Abstimmung hinten muss man noch arbeiten und vorne jemanden mit an gscheiter Schuss wäre auch noch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.