ÖFB Cup 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Da ich auf der SKV HP gerade gelesen habe wann die Auslosung und die 1. Runde stattfinden, eröffne ich schon mal diesen Thread.

1. Runde zwischen 19. und 21.7.

Auslosung am 28.6.

 

Meine Wunschgegner wären Kitzbühel oder Kufstein. Im Westen hatten wir ja noch nie einen Gegner.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab mir den Modus einfach nicht gemerkt. In der ersten Runde ist es nicht möglich gegen einen Ligakonkurrenten zu spielen oder doch? Ich erinnere mich dass letztes Jahr ein ganz komisches Auslosungssystem am Start war. Da blieben dann einige Kugeln übrig, waren das dann nicht Ligainterne Duelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Ich hab mir den Modus einfach nicht gemerkt. In der ersten Runde ist es nicht möglich gegen einen Ligakonkurrenten zu spielen oder doch? Ich erinnere mich dass letztes Jahr ein ganz komisches Auslosungssystem am Start war. Da blieben dann einige Kugeln übrig, waren das dann nicht Ligainterne Duelle? 

 

die mannschaften der bundesliga und der 2. liga (abzüglich liefering und ev. lask juniors) kommen in einen eigenen topf und werden gegen einen gegner aus der regionalliga oder darunter gelost. und spielen auswärts

 

edit: young violets sind auch nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum sollte Krems spielen dürfen, die sind 2. geworden in der NÖ LL? 

Aber das Sepp Doll Stadion ist trotzdem super, hab es mir vor kurzem angesehen, sehr kultig. Wusste man damals vermutlich gar nicht so zu schätzen wie heute.

Meine Favoriten:

Neusiedl (wengan Wein)

Viktoria (wengan Toni Polster)

Sportclub (wengan Kult) 

Kitzbühel (wengan Hansi Hinterseer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.