Fantacalcio 13. Spieltag


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Der vorletzte Spieltag der "Hinrunde".

Kann die Squadra auch im Spitzenspiel ihre Siegesserie fortsetzen. Oder findet Rumaniac zur Stärke aus dem Jahre 2003 zurück.

Wird Barfuß Bethlehem im 7. Auswärtsspiel endlich 3 Punkte einfahren können ?

Oder befreit sich C@rmine mit einem Heimsieg aus der Krise.

Wie siehts bei Djet und chili aus ? Stoppen sie ihre Negativserie oder fallen sie zurück ins bedeutungslose Mittelfeld.

hier die Spiele in der Übersicht:

Guru Parma - NK Dinamo

Squadra Azurra 2000 - Rumaniac Cobras

milano18.net - chili peppers

US C@rmine Calcio - Barfuß Bethlehem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Statement von Barfuß Trainer Interisti

Ein Sieg muss her, das ist klar. Bisher war uns auswärts das Glück noch nicht hold und unsere Leistungen zudem relativ bescheiden.

C@rmine hat uns beim knappen 3:2 im Hinspiel viele Sorgen bereitet. Wir dürfen ihn daher trotz seiner Formschwäche keinesweges unterschätzen.

Die Aufstellung ist noch nciht ganz raus.

Vor allem das Thema Thuram in der Abwehr und die Frage wer neben Vieri stürmt ist noch nicht geklärt. Das Freitagstraining wird hier entscheident sein.

Im übrigen ist das Gerücht falsch wir hätten der Squadra 500 kg Pasta versprochen wenn sie uns zum Tabellenführer macht. Das haben wir und goleadors Team nicht nötig. Ich bin überzeugt das die Squadra auch ohne "Bestechung" den Tabellenführer knackt. Immerhin winkt Rang 3 oder sogar 2. Es wird wohl davon abhängen ob Rumaniac seinen Job wieder aufnimmt. Späher konnten ihn angeblich gestern in Bukarest sichten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Aufstellung von milano18.net für das Heimspiel gegen die chili peppers:

(3-4-3)

T De Sanctis

V Bertotto

V Jiranek

V Montero

M Nakata

M Cozza

M Taddei

M E. Filippini

S Montella

S Cruz

S Signori

Die Ersatzbank:

T Tardioli

V Candela

M Brighi

M Tommasi

M De Rossi

S Chiesa

S Bonazzoli

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Diese Mannschaft soll den Tabellenführer ein wenig ärgern und 3 Punkte im Heimmatch einfahren... :D:yes:

Squadra Azurra 2000(3-4-3):

Buffon

Zaccardo - Lanna - Oddo

Pecchia - Jankulovski - Kaká - Tedesco

Bazzani - Caracciolo - Cossato

Ersatz: T Antonioli, V Pancaro, V Sala, M Doni, M Bachini, M Zanchetta, M Locatelli, S Di Natale

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Chevanton - Shevchenko - Del Piero

Zambrotta - Barone - Morfeo - Vanucchi

Ferrari - Di Loreto - Ze Maria

Frey

Vanin

Zebina

Legrottaglie

Marchionni

Camoranesi

Santana

Flo

@Interisti: Kann ich eigentlich Zambrotta auch in die Abwehr stellen, immerhin spielt er bei Juve links hinten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

@Interisti: Kann ich eigentlich Zambrotta auch in die Abwehr stellen, immerhin spielt er bei Juve links hinten... :ratlos:

Nein es gilt die Positionseinteilung vom Saisonbeginn.

Würde sonst zu chaotisch werden da fast jeder solche Spieler dabei hat, bei dem die Position nicht 100 % klar ist.

Bsp: Mignani (peppers) und Locatelli(Squadra).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

shit, so viele verletzungen...

C. Zanetti underwent therapy, while Recoba and Materazzi worked on the sand track. Both players performed repeated runs and sprints. The defender also did some running on the pitch at an intermediate pace followed by individual technique exercises with Corrado Verdelli

:glubsch:

nur emre is zurück...

meine ausfälle:

Recoba(verletzt), C. Zanetti(verletzt), M. Materazzi(verletzt), Ardito(verletzt), Conceicao (weg nach portugal), Kallon (gesperrt). :madmax::angry:

scheisse. mit dem titel werd ich diese saison nix zu tun haben, wenns so weiter geht...

jetzt krieg ich sicher wieder 3-4 durchschnittsspieler...

also, die

chili peppers

spielen so:

1 Pelizolli

4 J.Zanetti ---- 26 Pasquale ---- 13 Helveg

18 Kily Gonzalez ---- 14 Mignani ---- 15 Gianchicheda ---- 5 Emre

30 Martins ---- 9 Fava ---- 10 Cassano

ERSATZ:

22 Lupatelli

23 Castelazzi

12 Bennarivo

3 Junior

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

wenn du noch Transfers über hast dann gilt es jetzt zu hanedlen und sich Spieler zu holen die möglichst bis Saisonende ein Stammleiberl haben.

Auch wenn es nur mittelmäßige Spieler sind.

Eine 5.5 oder 6.0 ist besser als 4.0

3 € ins Phrasenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nein hab keine mehr.

hatte zu beginn zuviele ausländer drin, das ich handeln musste.

konnte ja nicht ahnen, dass sich ardito nach 2 spielen für die chili peppers verletzt und die restliche saison ausfällt. ebenso wie conceicao, der jetzt zu porto is, und kallon, der auch nimmer spielen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Dieses Team soll endlich die ersten Auswärtspunkte holen.

Dida

Thuram - Stam - Cordoba

Nedved - Pirlo - Gattuso - Grosso

Gilardino - Vieri - Flachi

Ersatz:

Balotta

Diana

Tudor

Van der Meyde

Maresca

Kamara

Iaquinta

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NK DINAMO

Startformation:

1-Toldo

2-Maldini - 3-Nesta - 4-Sensini

5-Stankovic - 6-Rui Costa– 7-Liverani - 8-Emerson - 9-Tacchinardi

10 Jorgensen

11-Trezeguet

Auswechselspieler:

12-Marchegiani

13-Panucci

14-Simic

15-Lamouchi

16-Di Biagio

17-Lopez

18-Tomasson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Frey hat ein Gegentor bekommen, Ferrari hat einen Schuss ins eigene Tor abgefälscht, wurde aber nicht als Eigentor gewertet. Di Loreto und Ze Maria haben zu null gespielt. Über die Mittelfeldspieler weiß ich nichts, bei den Stürmern hat Del Piero 3 mal getroffen und Chevanton ein mal - Shevchenko spielt am Abend.

Gegner:

Toldo hat ebenfalls ein Gegentor bekommen, Sensini hat das Kopfballduell beim Gegentor von Adriano verloren, Maldini und Nesta spielen erst am Abend. Stankovic und Liverani haben gestern unentschieden in Modena gespielt, Rui Costa spielt erst, Tacchinardi hat gewonnen, Jörgensen war Durschnitt. Und der einzige Stürmer Trezeguet hat ein Tor gemacht.

Riecht endlich wieder nach einem Sieg für Guru Parma :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frey hat ein Gegentor bekommen, Ferrari hat einen Schuss ins eigene Tor abgefälscht, wurde aber nicht als Eigentor gewertet. Di Loreto und Ze Maria haben zu null gespielt. Über die Mittelfeldspieler weiß ich nichts, bei den Stürmern hat Del Piero 3 mal getroffen und Chevanton ein mal - Shevchenko spielt am Abend.

Gegner:

Toldo hat ebenfalls ein Gegentor bekommen, Sensini hat das Kopfballduell beim Gegentor von Adriano verloren, Maldini und Nesta spielen erst am Abend. Stankovic und Liverani haben gestern unentschieden in Modena gespielt, Rui Costa spielt erst, Tacchinardi hat gewonnen, Jörgensen war Durschnitt. Und der einzige Stürmer Trezeguet hat ein Tor gemacht.

Riecht endlich wieder nach einem Sieg für Guru Parma :super:

Das ist mit Sicherheit ein Sieg, außer Maldin und Neste schießen zusammen noch 10 Tore ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.