#44 Youba Diarra


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Camara ist auf jeden Fall der mit dem Genick/Hals wie drei Büffel - und Diarra ist dann entsprechend der Andere. :D

Ok, das könnte von mir kommen.Von dir hätte ich so einen unsensiblen Post nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor von Diarra hat sich auch schon bis nach Mali rumgesprochen. Kann diese Insta-Seite echt nur empfehlen, wir sind ja quasi Red Bull Mali ?? Und damit bekommt man da auch immer gute Informationen zu unseren Maliern

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 7 Stunden:

Ist die immer auf französisch? Dann bringts mich leider nicht weiter.

Geiles Tor gestern, aber ansonsten sehr oft einen Schritt zu spät

Stimmt, hat lustlos und energielos gewirkt. Ist der nicht fit oder hat er Trainingsrückstand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fand ihn gar nicht so lustlos. Hat mMn ganz ordentlich gespielt. Aufgefallen ist mir nur seine Angst vor Zweikämpfen. Aber nach solch einer schweren Verletzung auch völlig verständlich. Da muß man sich langsam wieder herantasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

Das wär enorm wichtig. Denke der könnte nächste Saison durchstarten. Die Testspiele im letzten Jahr waren vielversprechend :)

Super Spieler, freu mich, wenn er bald fit wird. Hoffentlich sieht er Land bei dem Trio Camara, Juno und Bernede. Da hat er es nicht leicht! 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 22 Minuten:

Super Spieler, freu mich, wenn er bald fit wird. Hoffentlich sieht er Land bei dem Trio Camara, Juno und Bernede. Da hat er es nicht leicht! 

Stimmt, Mwepu auch nicht zu vergessen. Würde Juno aber auch gerne auf der 10er sehen, da er den finalen Pass wie fast kein anderer im Kader beherrscht. Diarra bringt mMn körperlich nochmals andere Voraussetzungen als die von dir genannten mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.