Gideon Mensah (Vitória Guimarães SC)


Gast #11

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also ich muss jetzt mal pro Andi Ulmer in die Presche springen. 

Die Konstanz in Einstellung, Qualität und Performance ist für mich beeindruckend. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher internationaler Gegenspieler es war, Andi hat ihn abgelaufen. 

Natürlich gibt es Gegenspieler, die schneller sein werden, doch das ist ja nicht das Einzige worauf es ankommt - (Ramalho). 

Seine Spielintelligenz und Routine ist mMn ein enormer + Faktor, den kein anderer Spieler sofort drauf hätte.

Und auch Tore kann er - zugegeben nicht viele - aber er kann treffen.

Ihr seht - ich bin ein Fan von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tzoumer schrieb vor 9 Minuten:

Also ich muss jetzt mal pro Andi Ulmer in die Presche springen. 

Die Konstanz in Einstellung, Qualität und Performance ist für mich beeindruckend. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher internationaler Gegenspieler es war, Andi hat ihn abgelaufen. 

Natürlich gibt es Gegenspieler, die schneller sein werden, doch das ist ja nicht das Einzige worauf es ankommt - (Ramalho). 

Seine Spielintelligenz und Routine ist mMn ein enormer + Faktor, den kein anderer Spieler sofort drauf hätte.

Und auch Tore kann er - zugegeben nicht viele - aber er kann treffen.

Ihr seht - ich bin ein Fan von ihm

Ich glaube, viele hier würdigen seine konstanten Leistungen der letzten Jahre auch und es gibt auch keinen Zweifel daran, dass man wohl nicht viel bessere LV als Ulmer nach Salzburg bekommen wird. Und ich bin auch ein großer Fan von ihm, sowohl sportlich, als auch als Typ. Nicht umsonst ist hatte ich vergangene Saison ein Andi Ulmer Trikot ;)

Trotzdem ist ein 2. echter LV einfach überfällig, es kann ja nicht sein dass ein Verein wie wir keinen echten LV als Backup und Nachfolger im Kader hat. Und das nicht erst seit heuer.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem ist ein 2. LV einfach überfällig, es kann ja nicht sein dass ein Verein wie wir keinen echten LV als Backup und Nachfolger im Kader hat. Und das nicht erst seit heuer.

Dagegen spreche ich auch gar nicht. Sehe ich auch so. Rechts haben wir auch Farki und Rasmus, also "dürfen" wir links auch 2 "gelernte" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tzoumer schrieb vor 11 Minuten:

 

Niemand will unseren Käptn rasieren, zumindest hätte ich noch keinen hier gesehen der ihn aufs Bankerl dauerhaft verbannen möchte. ;) Punkto Einstellung, Berufsauffassung etc gibt es wohl keine Zweifel - da musst eher lang suchen unter den Profikickern um jemanden wie Ulmer zu finden behaupte ich mal.

Aber ja wir brauchen auf alle Fälle 2 gelernte LV. Das herum wurschteln mit Wöber / Vallci / Okugawa wenn Ulmer dann doch nicht dabei ist war schon letzte Saison nicht so prickelnd und ich will mir das nicht ausmalen wie das im EC dann laufen würde.

Aber noch ist bei Mensah auch nichts entschieden. Also würde ich mal Tee trinken und abwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pro Saison haben wir (inkl. Testspiele, usw.) so 50-55 Spiele.

Dann kommen noch 3-5 Spiele im A-Team dazu (bzw. bei EM +3 )

= 55-60 Spiele pro Jahr

Dann gibt's die Möglichkeit von Verletzungen und Sperren.

Dann kann man auch noch 5 Spieler/Spiel wechseln. (Also zB Mensah offensiv vor Ulmer einsetzen)

______________________

Das kann man doch auf 2 Spieler halbwegs aufteilen, ohne dass einer davon sauzwida ist!?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Pro Saison haben wir (inkl. Testspiele, usw.) so 50-55 Spiele.

Dann kommen noch 3-5 Spiele im A-Team dazu (bzw. bei EM +3 )

= 55-60 Spiele pro Jahr

Dann gibt's die Möglichkeit von Verletzungen und Sperren.

Dann kann man auch noch 5 Spieler/Spiel wechseln. (Also zB Mensah offensiv vor Ulmer einsetzen)

______________________

Das kann man doch auf 2 Spieler halbwegs aufteilen, ohne dass einer davon sauzwida ist!?!? :ratlos:

Absolut, hoffe auch, dass man ihn dieses Mal davon überzeugen kann, letztes Jahr hat es ja nicht gefruchtet.

Bei Sturm hat er, die halbe Saison die er dort war, 11 von 14 Spielen durchgespielt - vielleicht ist ihm das in den Kopf gestiegenen.

Mir würde er, neben Ulmer sehr gefallen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ToBeStar schrieb vor 50 Minuten:

Absolut, hoffe auch, dass man ihn dieses Mal davon überzeugen kann, letztes Jahr hat es ja nicht gefruchtet.

Bei Sturm hat er, die halbe Saison die er dort war, 11 von 14 Spielen durchgespielt - vielleicht ist ihm das in den Kopf gestiegenen.

Mir würde er, neben Ulmer sehr gefallen :v:

 

Er war ja auch in Belgien Stammspieler. Mit Ulmer hat er bei uns nicht nur eine Ikone als Konkurrenten, sondern auch noch den Kapitän. An der Situation hat sich für Mensah in dem Jahr also nichts geändert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir hatten heuer 7,5 Abwehrspieler (Pongi bis Winter), die alle auf ordentliche Spielminuten gekommen sind. Wenn sich Mensah dem Konkurrenzkampf nicht stellen will, dann baba und foi ned!

Ich habe da meine Meinung geändert und halte eine durchgehende Doppelbesetzung nicht mehr zwingend für notwendig bzw. sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Wir hatten heuer 7,5 Abwehrspieler (Pongi bis Winter), die alle auf ordentliche Spielminuten gekommen sind. Wenn sich Mensah dem Konkurrenzkampf nicht stellen will, dann baba und foi ned!

Ich habe da meine Meinung geändert und halte eine durchgehende Doppelbesetzung nicht mehr zwingend für notwendig bzw. sinnvoll.

Durchgehend sowieso nicht, da hast recht. Aber gerade auf der LV Position solltest neben einem 34 jährigen einen haben der diese Position auch gut bekleiden kann. Die sind rar, nicht umsonst hat sich der Ulmer bisher gegen jeden Konkurrenten behauptet, auch noch mit 34. (Neben seiner Klasse natürlich) 

Finde ich halt.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Wieso wird per Leihe mit Kaufoption verliehen?! Ich verstehe das sowas von garnicht. Entweder gleich verkaufen oder nur verleihen. So hat man überhaupt keinen Zugriff und der neue Verein hat alle Möglichkeiten!

Neuer Verein: Guimaraes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weder TM noch die Vereins-HP berichten bisher den Vollzug. Ich gehe zwar davon aus, dass der Transfer durch ist, aber ob es ein Verkauf oder eine Leihe oder eine Leihe mit KO ist, dürfte offen sein. Gibt eine Quelle, die eine dieser Varianten bestätigt?

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Broodfassl schrieb vor 8 Minuten:

Weder TM noch die Vereins-HP berichten bisher den Vollzug. Ich gehe zwar davon aus, dass der Transfer durch ist, aber ob es ein Verkauf oder eine Leihe oder eine Leihe mit KO ist, dürfte offen sein. Gibt eine Quelle, die eine dieser Varianten bestätigt?

https://mobile.twitter.com/VitoriaSC1922/status/1300470050680459265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.