Gideon Mensah (Vitória Guimarães SC)


Gast #11

Recommended Posts

Superstar

Als schwegler dann lainer als konkurenten bekommen hat war mir auch klar der macht keinen stich. Und auf lainer wurde mmn viel mehr gebaut als auf mensah jetzt. Andererseits auch älter und auch erstmal bei anderen clubs.

Lieber eine drittlösung als mensah 90 minuten auf der bank. Und ehrlich gesagt trau ich mensah die cl noch nicht zu. Und in der liga ist es egal (sollte ulmer mal ausfallen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde es gut! 

Soll bei Zulte Stammspieler sein und seine Zeit bei uns kommt noch. 

Wir haben generell "zu viele" Verteidiger und Ulmer spielt er noch nicht so schnell raus (auch Kapitän). 

Wir haben sonst auch andere Lösungen auf links. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben aber auch nicht alle Informationen, um die Situation umfassend beurteilen zu können. Trainer und SD werden schon ihre Gründe haben, auch wenn es nach außen hin unverständlich  erscheint.

Ich bin da ganz bei dir, ich vertraue auf Freund und Reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://www.hitc.com/en-gb/2019/09/03/celtic-were-keen-on-gideon-mensah-but-salzburg-left-back-never-h/

Zitat

Reports last week incorrectly claimed that Mensah would decide between Celtic and Zulte Waragem.

 

Celtic were 'very interested' in signing the Red Bull Salzburg left-back Gideon Mensah this summer, a source close to the player has toldHITC Sport.

But contrary to reports that emerged last week, while conversations did take place between Celtic and Mensah's representatives, there was never a situation where the player was presented with a choice between the Bhoys and Zulte Waragem - the club to which he has since moved on loan.

But the 21-year-old could have proved a useful alternative, had the Bhoys decided to pursue their interest further. "He's quality," our source explains. "Put it this way, he's possibly going to be one of the best left-backs in Europe.

"He's very quick. He can score goals. He's got a good cross on him. He's a player, but he's one for the future and that, most importantly, is why he is not in a rush. He'll take every step as it comes."

We'll see what happens and he'll take it from there. But Celtic's a big club and it's one that he'd definitely be interested in, in the future. No doubt about that."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook gelesen:

 

Liebe RBS Fans, viele von euch waren ja ziemlich verwundert, ich übrigens auch, daß unser Gideon Mensah nach der Rückkehr von Sturm Graz, erneut verliehen wurde. Man hat ja gesehen, daß er dort bereits einen großen Schritt gemacht hat. Jesse Marsch hat uns gestern erklärt warum. Gideon will jedes Spiel spielen u. nicht als Back up auf der Bank sitzen. Da er dzt. an unserem Kapitän Andi Ulmer nicht vorbei kommt, wollte er unbedingt wieder verliehen werden, um viel Spielzeit u. weitere Spielpraxis zu sammeln. Es war sein eigener Wunsch. Da er seinen Vertrag im Sommer vorzeitig bis 2024 verlängert hat, werden wir bestimmt noch viel von ihm zu sehen bekommen. Er spielt nun diese Saison für Zulte Waregem in Belgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Lee_Dykes schrieb vor 3 Minuten:

https://www.graphic.com.gh/sports/genk-join-race-for-gideon-mensah.html

Genk soll angefragt haben und möchte Mensah mit einer Leihe + KO sichern. Anderlecht ist ebenfalls mit von der Partie. Laut der Quelle soll er auch eine AK haben die um die 6 Millionen Euro beträgt. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. 

So deppert kann Freund nicht sein. Ist ja nicht das Jahr 2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Den gehen zu lassen wäre wohl ein grösserer Fehler. Der kann Ulmer bald gut ersetzen glaub ich.

Wäre eigentlich auch meine Hoffnung, aber das kommt halt auch auf ihn an. Hat eh jemand schon geschrieben, dass nur die Frage ist, ob sich Mensah bis dahin mit der Nr. 2 hinter Andi zufrieden gibt.

Ich hoffe man findet eine Lösung um ihn irgendwie zu behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.