Gideon Mensah (Vitória Guimarães SC)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise sieht man Farkas stärker als Ulmer-Backup.

farkas ist aber rechtsfuß und mensah ist linksfuß. bei wöber war ja grad das argument, dass man einen linksfuß bekommt...... 

mensah ist für mich einer der talentiertesten avs überhaupt am markt. ich hätte mir eher erwartet, dass er die saison schon etwas reinrotiert wird um als ulmer nachfolger aufgebaut zu werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb Gerade eben:

farkas ist aber rechtsfuß und mensah ist linksfuß. bei wöber war ja grad das argument, dass man einen linksfuß bekommt...... 

mensah ist für mich einer der talentiertesten avs überhaupt am markt. ich hätte mir eher erwartet, dass er die saison schon etwas reinrotiert wird um als ulmer nachfolger aufgebaut zu werden.....

na, dann hoffen wir mal, daß die Krone halt einfach falsch liegt.

Verteidiger schrieb Gerade eben:

Ja, kann sein. Farkas gefällt mir auch sehr gut, ich würde ihn sowieso lieber als Christensen rechts sehen.

Christensen muss man glaub ich einfach noch Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

Farkas ist als LV auch sehr gut, hat man ja im Cupfinale gegen Rapid gesehen.

In meiner Wunschvorstellung hätte ich mir trotzdem gewünscht, dass man va zwischen EC Spielen mal öfters beide AVs rotiert.

Mal schauen, was man vorhat.

Seh ich genauso. Vor allem Ullmer ist nicht mehr der jüngste, der wird bei der Fülle an Spielen auch mal eine Pause brauchen. Dafü wäre ja der grosse Kader da um zu rotieren, vor allem da das System heuer scheinbar noch laufintensiver ist als unter Rose.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mensah braucht Spielpraxis. 

Die Frage ist, kann (will) man sie ihm jetzt schon in Salzburg geben oder sieht man ihn derzeit noch als reinen Back-up für Ulmer. 

Falls dies der Fall sein sollte, wäre eine Leihe generell nicht völlig unlogisch, da wie schon erwähnt wurde intern ein Ulmer Ausfall auch kompensiert werden könnte. 

Persönlich halte ich von einer weiter Leihe allerdings nichts, da ich lieber Mensah ans System anpassen würde langsam (und bei Spielständen wie 4:0 kann man dies ohnehin auch gefahrlos machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte es stimmen, will man wohl einfach, dass er Spielpraxis bekommt. Ob es dabei besser ist, dass er bei Sturm 20+ Spiele in einem anderen System macht, oder bei uns immer wieder mal als Backup für Ulmer ran darf, was vermutlich keine 20 Spiele sein werden (vorausgesetzt Andi bleibt fit), ist eine schwere Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Macht Sinn für die Spielpraxis, Vallci hat bei Wacker ja auch nur LV gespielt bevor er zu uns kam und mit Farkas hat man für die RV und LV auch noch einen 2.

Und bei der Ballbehandlung von Kristensen ist es auch schon egal, auf welcher Seite man ihn aufstellt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für spielpraxis bei sturm hätte ich ihn aber schon früher verliehen, dann wäre sturm vielleicht nicht gegen die norweger ausgeschieden! 

jetzt kann man such den transfer echt schenken! 

da ist es besser das ulmer jede 2te partie in den englischen wochen in der meisterschaft pausiert. 

da kommt mensah doch dann auch auf ein paar spiele bis winter. 

und was wenn sich ulmer länger verletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.