Gideon Mensah (Vitória Guimarães SC)


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/drei-rueckkehrer-starten-fix-in-salzburg.html

Nach langer Verletzungspause kam Gideon Mensah in der laufenden Saison immer besser auf Touren, kämpfte sich im Herbst über den FC Liefering wieder zurück und zeigte im Frühjahr bei Sturm Graz, welches Potenzial in ihm steckt.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Die Leihe zu Sturm hat sich schon gelohnt für ihn,hat einen richtig guten Schritt nach vorne gemacht.

Freut mich für ihn ist früher immer bei uns gestanden und hatte Spaß.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

bei ordentlichen Trainingsleistungen und gesunder Rotation :davinci: gehen sich wohl hoffentlich ein paar Einsätze aus, auch wenn unser Kapitän mit 40 wohl auch noch allen davonlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für die Liga ist Mensah jetzt schon ein überdurchschnittlich guter LV, nach Ulmer fällt mir da kein besserer ein. Ullmann vielleicht defensiv, mit der Kugel aber sicher nicht.

Einziges Bauchweh ist halt bei ihm noch die Defensive, aber da ist er bei Marsch wohl ganz gut aufgehoben.

Freu mich, dass er jetzt endlich fix bei der KM und ist die Chance nutzt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

Das einzige Problem ist halt, dass auf seiner Position unser aktueller Kapitän spielt. Da schaut's mit Einsatzzeiten wahrscheinlich eher mau aus ...

deswegen auch mein Beitrag wo ich auf die gesunde Rotation hingewiesen habe.. vielleicht wird unser Kapitän in der neuen Saison auch etwas weniger Einsätze haben eben weil es einen 2. BL-tauglichen LV gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sich Marsch zum Kapitänsamt bereits geäußert?

In Leipzig wurde ja auch großzügig rotiert, warum sollte das also bei uns ausgeschlossen sein. Bevor man nicht einmal den ersten Testspielkader unter dem neuen Trainerteam gesehen hat, halte ich die Spekulationen für Makulatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich Marsch zum Kapitänsamt bereits geäußert?

In Leipzig wurde ja auch großzügig rotiert, warum sollte das also bei uns ausgeschlossen sein. Bevor man nicht einmal den ersten Testspielkader unter dem neuen Trainerteam gesehen hat, halte ich die Spekulationen für Makulatur.

Ja hat er gesagt das Ulmer Kapitän bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Hat sich Marsch zum Kapitänsamt bereits geäußert?

In Leipzig wurde ja auch großzügig rotiert, warum sollte das also bei uns ausgeschlossen sein. Bevor man nicht einmal den ersten Testspielkader unter dem neuen Trainerteam gesehen hat, halte ich die Spekulationen für Makulatur.

Nagel mich nicht fest, aber Marsch sagte meiner Erinnerung nach bei der PK, dass Ulmer Kapitän bleibt. 

carboni91 schrieb Gerade eben:

Ja hat er gesagt das Ulmer Kapitän bleibt 

D'oh! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb am 14.6.2019 um 10:02 :

Das einzige Problem ist halt, dass auf seiner Position unser aktueller Kapitän spielt. Da schaut's mit Einsatzzeiten wahrscheinlich eher mau aus ...

Ich kann mich an Zeiten erinnern wo Ulmers Leistungen wochenlang ein Graus waren.

Natürlich ist er Kapitän, aber so stark ist er auch nicht, als dass Mensah den Konkurrenzkampf nicht annehmen soll. Wenn sich der weiter entwickelt kann er an Ulmer vorbei ziehen.

Dass er Ulmer nicht gleich in den ersten Wochen aus der Elf spielt ist aber klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.