#37 - Masaya Okugawa


Recommended Posts

"El Padrino"

Hier ein ziemlich guter Rückblick über seine Saison in der zweiten Deutschen Bundesliga. Bin gespannt wie sich die Personalie entwickeln wird und ob er überhaupt zu Pflichtspiel Einsätzen kommt. :D 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKer2018 schrieb vor einer Stunde:

Hier ein ziemlich guter Rückblick über seine Saison in der zweiten Deutschen Bundesliga. Bin gespannt wie sich die Personalie entwickeln wird und ob er überhaupt zu Pflichtspiel Einsätzen kommt. :D 

 

vielen Dank fuer's Teilen des Videos.

Die 'Personalie' hat aber auch einen Namen, Okugawa ;)  Ich wuerde mich fuer ihn freuen, wenn er sich hier voll durchsetzen kann. Er hat eine grossartige Technik, schien aber zu Beginn oft Probleme zu haben, sie wirklich zielorientiert einzusetzen, oder nicht 'konkret' genug, wie's ein ehemaliger Trainer von uns ausgedrueckt haette. 

Jetzt hat er's aber offenbar in einer relativ guten und vorallem aber sehr koerperbetonten Liga ganz gut zustande gebracht. Hoffentlich kann er das bei uns auch zeigen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
aneuling schrieb vor 6 Minuten:

vielen Dank fuer's Teilen des Videos.

 

Gibt auch einen Like Button, nur zur Info. :davinci: 

Ja, das Video ist ziemlich vielversprechend, also umsonst hat man ihn wohl nicht zurückgeholt. Auf jeden Fall darf man gespannt sein. Seine Flexibilität ist auch nicht ohne, kann ja alles in der Offensive spielen. Nicht übel so einen in der Hinterhand zu haben. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir jetzt das Video angesehen. Bin ich der Einzige, der nicht davon besonders beeindruckt ist? Dass er ein guter Dribbler ist, wusste man eh. Von genialen Pässen, abgelaufenen Bällen, etc. sieht man gar nichts

Sehe auch keinen Mehrwert bei einer möglichen Rückholaktion. Ist mir zu bieder/passiv im Zweikampf und zu wenig Robust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir jetzt das Video angesehen. Bin ich der Einzige, der nicht davon besonders beeindruckt ist? Dass er ein guter Dribbler ist, wusste man eh. Von genialen Pässen, abgelaufenen Bällen, etc. sieht man gar nichts

wobei Du aber selbst sehr gut weisst, dass so 'best-of' Videos sehr wenig aussagen, bzw. subjektiv sind. Es ist im Ermessen des Erstellers, welche Aktionen er fuer dei besten, bzw. spektakulaersten haelt - fuer viele zaehlen da vermutlich abgelaufene Baelle nicht dazu.  

Von 'biederen' Zweikaempfen ist jedenfalls nichts zu sehen.

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Wird nix mehr bei uns, leider

genau so wenig, wie einst bei Guli, nach seiner Leihe zu RB-NY, wo er sich ja nicht mal in der MLS durchsetzen konnte.

Biedere Durchschnittskicker halt, die bei uns nie eine Chance haben werden - erkennt der Fachmann sofort ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei Du aber selbst sehr gut weisst, dass so 'best-of' Videos sehr wenig aussagen, bzw. subjektiv sind. Es ist im Ermessen des Erstellers, welche Aktionen er fuer dei besten, bzw. spektakulaersten haelt - fuer viele zaehlen da vermutlich abgelaufene Baelle nicht dazu.  

 

Von 'biederen' Zweikaempfen ist jedenfalls nichts zu sehen.

 

Find das Video eben deshalb nicht beeindruckend. Man sieht, dass er ein guter Dribbler ist, das war es. Keine genialen Abschlüsse, die Bälle meist blind in die Mitte gespielt, keine Schlüsselpässe, nix. Da erwarte ich mir von einem Best Of mehr. Dass der Macher des Videos für uns wichtige Dinge wie Defensivverhalten, etc. nicht eingebaut hat, ist natürlich extra schade.

 

Schau ma mal, wie sich Okugawa bei uns macht. Das Video an sich zeigt zumindest für mich nicht, wie er sich weiterentwickelt hat. Die gleichen Aktionen hatte er bei Mattersburg auch schon und, ja, der durchschnittliche Verteidiger der 2. DBL ist um nix besser als der Durchschnitt der ÖBL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aneuling schrieb vor 3 Minuten:

genau so wenig, wie einst bei Guli, nach seiner Leihe zu RB-NY, wo er sich ja nicht mal in der MLS durchsetzen konnte.

Biedere Durchschnittskicker halt, die bei uns nie eine Chance haben werden - erkennt der Fachmann sofort ;) 

Ich habe auch 70 % aller Kiel Spiele gesehen.

Spielt immer noch zu körperlos um sich in einer höheren Liga durchzusetzen. Laufpensum und defensivkraft die man bei uns braucht , sehe ich auch nicht. Hat super technische Stücke drauf aber das alleine wird nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sollte man ihm vielleicht genau so noch einmal sagen! Und dann noch einmal Ein Jahr ab zum WAC und dann schauen wir weiter! Das er ein wahnsinns kicker ist, ist denke ich unbestritten! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Okugawa ist jetzt auch schon 23, also entweder er packt es jetzt oder eben nie mehr. Noch eine Leihe fände ich irgendwie witzlos.

Würde ihn verkaufen, sollte es ein Angebot geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Okugawa ist jetzt auch schon 23, also entweder er packt es jetzt oder eben nie mehr. Noch eine Leihe fände ich irgendwie witzlos.

Da ist natürlich was dran! Ich finde halt schon das er grosses Potential hätte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.