Sommervorbereitung 2019


Recommended Posts

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten:

Wie waren Riski,Davies und die beiden Testpiloten?

Riski bemüht und mit einen Lattenschuss, ansonsten ziemlich uneigennützig und hat eher versucht die Mitspieler in Szene zu setzen. 

Davies scheint wieder ziemlich gut in Form zu sein, hatte in Laufduellen viel Spaß mit der Tullner Abwehr und zeigte eine gute kämpferische Leistung. Ein richtiger Torjäger wird er halt keiner mehr ;)

Schimpelsberger ziemlich unauffällig aber nahm an ein paar Offensivaktionen teil. 

Schulz wie immer mit seiner Robustheit überzeugend, ich frage mich echt warum der in Griechenland so überhaupt keine Chance hatte.

Ambichl übrigens viel weiter vorne als unter Popovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

 Davies scheint wieder ziemlich gut in Form zu sein, hatte in Laufduellen viel Spaß mit der Tullner Abwehr und zeigte eine gute kämpferische Leistung. Ein richtiger Torjäger wird er halt keiner mehr ;)

Muss er auch nicht werden, guter Vorbereiter reicht bei einem Flügelflitzer auch schon :clever:

Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Schulz wie immer mit seiner Robustheit überzeugend, ich frage mich echt warum der in Griechenland so überhaupt keine Chance hatte.

In alle Ländern aus dieser Ecke des Kontinents geht’s nicht immer nur um Leistung, da reicht‘s schön wenn du einen Funktionär einmal schief anschaust und du hast eine einzementierten Stammplatz auf der Tribüne :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spiel gegen Tulln war schon okay.  Bei Schulz sehe ich aber noch nicht das Potenzial, das andere sehen.

Bin gespannt wie er sich gegen Mannschaften auf selbem Niveau behaupten wird. Wie sollen die Hereingaben dort funktionieren, wenn sie gegen Mannschaften nicht klappen mit einem enormen Klassenunterschied.

Ljubicic extrem motiviert und auch immer derjenige der voranging. Das wird seine Saison, ist die Frage ob er die in StP verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Ljubicic extrem motiviert und auch immer derjenige der voranging. Das wird seine Saison, ist die Frage ob er die in StP verbringt.

Ich denke, der Bursche ist vernünftig genug zu bleiben, denn in dem Alter kannst du dich nur durch regelmäßiges Spielen verbessern und er weiß genau, dass er bei uns die besten Chance dazu hat. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass er die Saison noch dazu nutzen wird, sich bei uns für den nächsten Schritt weiterzuentwickeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, der Bursche ist vernünftig genug zu bleiben, denn in dem Alter kannst du dich nur durch regelmäßiges Spielen verbessern und er weiß genau, dass er bei uns die besten Chance dazu hat. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass er die Saison noch dazu nutzen wird, sich bei uns für den nächsten Schritt weiterzuentwickeln 

also als besonders vernünftig halte ich ihn nicht :D ist eher so einer, der schon gerne den Großen raushängen lässt und gerne mit Bling-Bling herumläuft ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke, der Bursche ist vernünftig genug zu bleiben, denn in dem Alter kannst du dich nur durch regelmäßiges Spielen verbessern und er weiß genau, dass er bei uns die besten Chance dazu hat. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass er die Saison noch dazu nutzen wird, sich bei uns für den nächsten Schritt weiterzuentwickeln 

Wenn er für Höheres qualitativ geeignet ist, dann setzt er sich durch bei Sturm, Rapid, Austria oder 2. deutscher Liga. Wenn nicht kann er in 2 Jahren immer noch in StP spielen. Mit dem Unterschied, dass er zwischendurch ein Vielfaches verdient hätte.

Siehe Dieng, im Endeffekt ist er nicht viel besser als österreichische Bundesliga. Aber alleine der Vertrag in der Türkei hat ihn finanziell abgesichert. Und zu einem Verein in der österreichischen Bundesliga kannst fast immer gehen.

Das Einzige was für einen Verbleib spricht ist, dass man eventuell bei einem ablösefreien Wechsel mehr Handgeld/Gehalt rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Das Einzige was für einen Verbleib spricht ist, dass man eventuell bei einem ablösefreien Wechsel mehr Handgeld/Gehalt rausholen kann.

Ist aber zum Glück nächstes Jahr auch nicht ablösefrei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er für Höheres qualitativ geeignet ist, dann setzt er sich durch bei Sturm, Rapid, Austria oder 2. deutscher Liga. Wenn nicht kann er in 2 Jahren immer noch in StP spielen. Mit dem Unterschied, dass er zwischendurch ein Vielfaches verdient hätte.

Siehe Dieng, im Endeffekt ist er nicht viel besser als österreichische Bundesliga. Aber alleine der Vertrag in der Türkei hat ihn finanziell abgesichert. Und zu einem Verein in der österreichischen Bundesliga kannst fast immer gehen.

Das Einzige was für einen Verbleib spricht ist, dass man eventuell bei einem ablösefreien Wechsel mehr Handgeld/Gehalt rausholen kann.

Aber grade bei Dieng sieht man, dass die Entscheidung für mehr Geld auch schnell eine Karriere zerstören kann weil dass er heute wieder Chancen auf einen guten Klub hat, hat er einzig und allein Sir Karl zu verdanken, der ihn wieder aus der Versenkung geholt und in Form gebracht hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Ist aber zum Glück nächstes Jahr auch nicht ablösefrei :)

Aber auch nur wenn man die Option zieht. Und selbst dann kann ich mir ein Szenario wie bei Onisiwo vorstellen. Gerade beim SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch nur wenn man die Option zieht. Und selbst dann kann ich mir ein Szenario wie bei Onisiwo vorstellen. Gerade beim SKN.

 Verschrei‘s bitte nicht, schön langsam reichts mit Pleiten, Pech und Pannen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Im Test in Ingolstadt führt man nach 15 Minuten durch ein Tor von Ljubicic

Endstand 1:3

Die Aufstellung in Halbzeit 2 laut Facebook.

Zitat

Vollnhofer (75. Wackerle) - Steiner (75. Schnürer), Petrovic, Drescher, Haas (60. Schulz) - Hofbauer, Rasner (60. Sauer), Ljubicic (60. Davies), Schütz - Zubkov (75. Despotovic), Gartler (60. Vucenovic)

Wer ist Zubkov :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.