Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.

Äh, in Graz helfen dir nicht mal Titel was...wenn der nächste Trainer auch gleich wieder verschließen wird - dann sind wir nicht besser als die Austria in den letzten 2 Jahrzehnten... alles Geisterfahrer wahrscheinlich

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schon lustig, ich glaube +90% haben sich über den Trainer gefreut obwohl +50% keine Ahnung hatten wofür er steht und wie er dann in Interviews erahnen ließ, dass er halt mehr ein Mou/Simeone ist als ein Pep/Kloppo, war trotzdem alles super!

Jetzt lässt er (auch Kaderbedingt) den Kick spielen für den er steht, wir verlieren 2mal unglücklich (nach einem glücklichen Sieg) und die Kritiker (die sich aber bei der Verpflichtung komischerweise schon noch bei den positiven +90% befunden haben) sind schon wieder da :lol: 

Ich kannte NeM wie gesagt nicht/zu wenig und war von seiner Bestellung, aufgrund dessen was ich recherchieren konnte, mäßig begeistert. Jetzt nach 1ten Interviews und dem was man halt von der Ferne beurteilen kann, muss ich sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht bin und hoffe&glaube dass das funktionieren/passen könnte ABER er hat halt trotzdem nur die Spieler zur Verfügung die GK ihm zur Verfügung stellt!

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Die Statistik stimmt halt leider nicht ganz. Wir haben in 3 der ersten 6 Spiele Gegentore erhalten.

Hartberg, Rapid und Altach

 

Aber Schatzi was ist an der Aussage falsch: 6 Spiele 3 Gegentore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb Gerade eben:

Aber Schatzi was ist an der Aussage falsch: 6 Spiele 3 Gegentore.

nix Spatzerl, aber die Aussage

Zitat

in 4 der ersten 6 BL-Spielen ohne Gegentor geblieben - sonst nur 1975/76

ist falsch, weil man eben gegen Hartberg, Rapid und Altach Gegentore bekommen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten:

nix Spatzerl, aber die Aussage

ist falsch, weil man eben gegen Hartberg, Rapid und Altach Gegentore bekommen hat.

 

 

Auslandschwoazer schrieb vor 22 Minuten:

nix Spatzerl, aber die Aussage

ist falsch, weil man eben gegen Hartberg, Rapid und Altach Gegentore bekommen hat.

 

Hast recht. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 58 Minuten:

Highlight: Ob ich jetzt hochsympathisch und intellektuell rüberkomme, oder eher langweilig und wie ein Bauer :laugh:. Kultiges Video auf jeden Fall!

Legende. Extenzielle Sorgen wie einen Autokredit habe ich nicht. Man verdient gut in diesem Job. Am meisten nach der Entlassung :v: #Ehrlich #AntiRomantik #Reality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online