Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
FLuRLi schrieb vor 7 Minuten:

Soll er leicht sagen "er war orsch schlecht"? 

Danke trotzdem an NeM, sollte nicht sein. So manch Spieler sollte sich über diese Nachricht mal nicht freuen, ich hoffe, dass da weitere Freistellungen folgen :yes:

Nein natürlich nicht aber für mich hört es sich trotzdem nicht so an als ob es von Schicker ausgegangen ist sondern vom Vorstand. Kommentar war darauf bezogen, dass die Glaubwürdigkeit von AS in Frage zu stellen ist, wenn er sich vor 2 Wochen noch hinter ihn stellt.

PS. Man hat wohl nur darauf gewartet bis Mählich aus seinem Vertrag draußen ist :davinci:

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
User1234 schrieb Gerade eben:

Nein natürlich nicht aber für mich hört es sich trotzdem nicht so an als ob es von Schicker ausgegangen ist sondern vom Vorstand. Kommentar war darauf bezogen, dass die Glaubwürdigkeit von AS in Frage zu stellen ist, wenn er sich vor 2 Wochen noch hinter ihn stellt.

Geh bitte, noch bei jedem Trainer ist in der Situation noch einer "hinten gestanden". Natürlich, dann sieht der vordere das Hackel nicht, das fliegt. War bei Heiko so, beim Roman, und jetzt beim Nestor. Und wird auch beim Markus oder wie der nächste heißen wird, so sein *-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
User1234 schrieb Gerade eben:

Nein natürlich nicht aber für mich hört es sich trotzdem nicht so an als ob es von Schicker ausgegangen ist sondern vom Vorstand. Kommentar war darauf bezogen, dass die Glaubwürdigkeit von AS in Frage zu stellen ist, wenn er sich vor 2 Wochen noch hinter ihn stellt.

Gebe dir schon Recht ja, es hört sich schon so an, dass der Vorstand da klar mitgesprochen hat. Auf die Aussage vor 2 Wochen würde ich nicht viel Wert legen, ist amS eine typische Phrase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb Gerade eben:

Glaubwürdigkeit von AS in Frage zu stellen ist, wenn er sich vor 2 Wochen noch hinter ihn stellt.

Wie oft im Fussball gabs das schon? Zuerst Bekenntnisse dann Stanzen... ist doch das normale Geschäft, was soll er sonst sagen?

Schon lustig irgendwie bis zur Geschichte von @SteirAIR mit der Vermutung das event. net nur der Trainer schuld ist (meine Meinung seit dem Vogel Herbst), drehen sich viele wie die Fahnderln im Wind die bis vor ganz kurzer Zeit noch Mählich und die Maestros am Liebsten am Hauptplatz ausgepeitscht hätten.

Und jetzt soll Schopp kommen, der in seinen paar Spielen zerrissen worden ist da herinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt soll Schopp kommen, der in seinen paar Spielen zerrissen worden ist da herinnen...

Seinen Punkteschnitt gegenüber damals wird er wohl überbieten.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ManiWestbahn schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke NeM ist ein sehr guter Trainer.

Das hör ich hier im ASB oft, ich frag mich nur, worauf das fußt? Weil er offensichtlich einen höheren IQ hat als manch anderer Coach? Oder weil er angriffig ist? Oder weswegen? Dass er nämlich wirklich ein guter Trainer ist, diesen Beweis ist er in seinen Monaten in Graz definitiv schuldig geblieben. 

Absolut richtiger Schritt, die Beurlaubung. Hätte schon viel früher gesetzt werden können, aber besser spät als nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoff einfach, dass bei den Spielern auch noch ordentlich was passiert. Schopp, Mählich, Vogel, NeM... alles eigentlich erfolgreiche Trainer, nur nicht bei Sturm. Da fragt man sich schon, was da bei uns eigentlich los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 7 Minuten:

Das hör ich hier im ASB oft, ich frag mich nur, worauf das fußt? Weil er offensichtlich einen höheren IQ hat als manch anderer Coach? Oder weil er angriffig ist? Oder weswegen? Dass er nämlich wirklich ein guter Trainer ist, diesen Beweis ist er in seinen Monaten in Graz definitiv schuldig geblieben. 

Absolut richtiger Schritt, die Beurlaubung. Hätte schon viel früher gesetzt werden können, aber besser spät als nie. 

In Graz hats halt aus verschiedensten Gründen nicht funktioniert.
Aber ein Punkteschnitt von >2,0 in seinen vorigen Stationen zeigt schon, dass er nicht ganz ein Blinder ist.

Das Niveau der Ligen ist vielleicht ein anderes, aber die Relation ist die gleiche
(Schlechtere Liga = schlechtere Gegenspieler = schlechtere eigene Spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Sturm Graz stellt Trainer Nestor El Maestro frei

Die Steirer reagierten damit auf die sportliche Talfahrt in der Meistergruppe. Bis Saisonende übernimmt Thomas Hösele.

 

Nestor El Maestro ist nicht mehr Trainer von Sturm Graz. Die Steirer stellten den 37-Jährigen am Donnerstagnachmittag vom Dienst frei. Ebenso seinen jüngeren Bruder Nikon El Maestro, der als sein Co-Trainer fungierte.

Die Brüder waren erst im vorigen Sommer nach Graz gekommen. Davor coachten sie erfolgreich ZSKA Sofia in Bulgarien und Spartak Trnava in der Slowakei. Bei Sturm sollte sich der Erfolg allerdings nie richtig einstellen. 

Zwar schafften es die Grazer in die Meistergruppe. Dort gab es in den bisher sieben Spielen allerdings nur einen Sieg bei sechs Niederlagen. Die jüngsten vier Partien durfte der gebürtige Serbe allerdings nicht coachen. Wegen einer Sperre saß er nur auf der Tribüne.

13 Siege, 14 Niederlagen

In der schwarz-weißen Bilanz El Maestros stehen in 32 Spielen 13 Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. Dies bedeutet einen Punkteschnitt von 1,38 Punkte pro Spiel.

Bis zum Saisonende übernimmt Amateure-Coach Thomas Hösele interimistisch. Danach soll Sportdirektor Andreas Schicker dem Vorstand seinen Nachfolger präsentieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schade, ich mag den Nestor. Wird ihm selbst aber auch nicht Unrecht sein, so wie die Spiele zuletzt gelaufen sind.

Alles gute für die Zukunft!

 

Bezeichnend und armselig von Jauk ein Treffen nach der Saison anzukündigen, wo dann eine Strategie entwickelt werden soll! Das kommt eh nur ungefähr 10 Jahre zu spät.

Erst den Trainer feuern und dann schau ma mal, pfff.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaube nicht, dass er mit seiner Sturheit und nicht vorhandenen Flexibilität jemals in einer ernst zunehmende Liga Erfolg haben wird. Slowakei und Bulgarien scheinen sein Zenit zu sein. Wahrscheinlich der ideale TV-Analytiker, der jede Szene detailliert zerlegen kann, aber als Trainer nur mäßig geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.