Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Anfänger

Offensichtlich hat der Spielbeobachter nicht so gut beobachtet, oder der Senat 1 wollte der Schmierenkomödie einfach ein Ende setzen. Man hat ja schließlich genug Arbeit mit dem LASK. Der Fairness halber muss man auch hier sagen, dass nicht viel passiert ist, außer einer großen Inszenierung. Die Rückrunde des LASK ist ohne jeglichen Glanz und so kann der Vorteil wohl nicht all zu groß gewesen sein. Ansteckungen gab es glücklicherweise auch keine. Für mich ist das somit auch ein Fall bei dem man letztendlich "Gnade vor Recht" ergehen lassen könnte. Nachdem die Nebenschauplätze nun wieder langsam aber sicher geschlossen werden, darf man sich der Frage widmen:" Ist Nestor El Maestro der richtige Trainer für Sturm, bzw. ist Sturm der richtige Verein für Nestor El Maestro?" Die Nebenfrage muss dabei auch lauten:"Welcher Trainer ist überhaupt der richtige Trainer für Sturm?" Gibt es den überhaupt?" oder liegen die Probleme womöglich ganz woanders. Ich bin der Meinung dass Letzeres zutrifft und denke, dass die Lösung Schicker, die ich zunächst für eine absolute Notlösung gehalten habe, der erste Schritt für eine Veränderung mit sich bringt. Ich denke das Problem liegt hauptsächlich im Kader und es würde mich freuen, wenn Schicker und El Maestro dieses Problem gemeinsam angehen würden. Im Moment, so viel ist für mich sicher, gibt es den richtigen Trainer für diesen Kader nicht, denn da passt zu vieles nicht. Ich halte NeM für einen Fussballfachmann einen positiv Verrückten und bin der Meinung, dass Schicker und er die richtigen Schritte setzen können um der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben. Man sollte auf der Trainerposition nun endlich mal auf Kontinuität setzen. Diese Ergebnisse hätte man auch mit Mählich eingefahren. Ein Zeichen dafür dass Trainerwechsel den Verein nicht wirklich weiter bringen, weil das tatsächliche Problem tiefer liegt. 

bearbeitet von ManiWestbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das wir mittlerweile sowas wie ein Freilos geworden sind, ist leider eine Bestätigung der jahrelangen Fehlentwicklung in der Kaderplanung. El Maestro ist da sicher nicht der Hauptverantwortliche - der befindet sich gerade auf Sommerfrische. 

Trotzdem rechne ich irgendwie mit einem Rücktritt in den nächsten zwei Wochen. Mit so einer Fehlentwicklung hat er wohl bei seinem Antritt nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 29 Minuten:

Der tolle selbst gegebene Künstlername hätte ja reichen müssen, dass man um dieses verhaltenskreative Brüderpaar einen weiten Bogen macht. 

Wenn man die Trainer verschleißt, wie wir das tun, wird man sich nicht erwarten dürfen, dass sich Leute bewerben, die nicht gerade igendwo äußerst ungut gekündigt wurden. Das man an einen NeM rangekommen ist, war sogar noch eine positive Überraschung. Inzwischen ist die Mannschaft aber sowas von tot, keine Ahnung wo man da noch ansetzen soll. Auch nicht mehr wirklich Lust drüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.