Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Tribünenzierde

Haha, da sind sie wieder - die Fähnchen im Wind...aber ja nicht beim Geburtsnamen nennen und zum richtigen Zeitpunkt analysieren, sondern dort, wo es sogar Klimkeit überrissen hat, da kommens, die Granden, Mitte 30 und null Tau von Sigma...köstlich!!! 

Fakt: Maestro definiert sein Tun über Balenciaga, Yeezys, Yachtmaster und MPower. Sturm Graz definiert sich über Käsekreiner, Bier und Carohemden. Eine Gegensatzliebe die niemals eine sein wird. Der Umgetaufte kann aber nichts dafür. Es war bekannt. Sogar Muhr wusste es. Weshalb er ihn nie zum Trainer machte, nicht mal für die Violets. In Osteuropa kann er kurz- und mittelfristig motivieren. Einen Serben kann man sicher mit dem Ruf nach Rolex und Gloria motivieren kurzfristig schnell zu laufen. Einen Spendlhofer nicht. Von jungen Spielern hält er nichts, zu viel arbeit, die verstehen seine "Philosophie" auch nicht. Aber auch gestandene Spieler mag er nicht zu sehr, denn sie verdienen mehr als er. Über bleibt ein frustrierter B-Klasse Trainer mit pseudobehafteter aber nicht authentischer Fußballromantik ohne Linie, ohne Konzept und ohne Leidenschaft, die zu Sturm passt. Und auch wenn er neben Gilbert Gress zum größten Flop all over geworden ist. Schuld daran hat er nicht. Schuld daran hat alleinig Günter Kreissl und Christian Jauk. Zwei Tuggmauserer, die ihre Strategie auf nördlicher Zufriedenheit auslegen. Zugunster ihrer selbst. 

 

Über Spieler, Laufbereitschaft, Konzept und Tugenden zu schwadronieren lohnt nicht. NEM RAUS Rufe ebenso wenig. Wir sind die SPÖ des Fußballs. Einen Referenten zu tauschen bringt nichts, wenn das Oberhaus aus Taugenichtsen, Mediengeilen und ehemaligen 3er Goalies besteht, die allesamt Sturm nutzen, weil sie wissen, sich niemals verbessern zu können! Insbesondere der Kleinbänker hatte XXX Gelegentheiten zur echten und nicht medialen Kurskorrektur. Er hat alle versäumt. So werden sich Leute die eh nie da waren und sich dann doch die Hände schütteln weiter hinter Jahresfloskeln, Stadienprojekten, Namensrotationen und anderen Schachbrettartigen Kommunikationsstrategien bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Kommentar vor mir ist gleich zum schämen, wie das wiederholte Verhalten von Maestro gestern. Sowas ist eines Klubs wie Sturm es ist unwürdig und erinnert an Djuricin.

Schicker hat eh angemerkr, dass er das Spiel am Sonntag abwartet und ich wüsste nicht wie wir Hartberg biegen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein paar Dinge sollte man von Bundesligaspielern schon voraussetzen, Einstellung, Kampf, Einsatzbereitschaft, mitdenken. Auch folgende Fähigkeiten sollten erlernt sein: Pressing, Doppeln, nahe am Mann stehen, freie Räume erkennen und nutzen. All das war zuletzt kaum zu sehen. Aber ist da der Trainer schuld, wenn es am Platz nicht passiert?

Ich kann nachvollziehen, das Schicker an NeM festhält, denn bei Arbeitsverweigerung trifft ihn keine Schuld. Ich könnte auch akzeptieren, dass er bleibt, wenn er mehrere Systeme aufstellen würde (offensiv-defensiv) und wenn er die Spieler aufstellt, die brennen und alles geben.

Und wegen des Ausrasters ... naja a bissl Hooligan halt :lol: nicht gut, aber gibt's halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Wie schauts bei Sperren von Spielern aus?

Bei sprtlichen Vergehen sicher nicht. Aber Nem flippt regelmäßig aus und schrie von Betrug herum. Er ist ein Represäntant des Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:

Bei NEM ärgert mich halt das Gesamtpaket mittlerweile. Taktisch nicht Flexibel absolut keinen Plan B, anstrengende Interviews und Ausraster.

Das ist schon eine schwer verdauliche Mischung, bei aller Liebe.

Man hat ihm im Herbst viel zu viel durchgehen lassen. Bei Unspielen wie in Hartberg, wo es keine einzige Torchance gab, konnte er sich auf den fragwürdigen Elfmeter rausreden und die meisten haben ihn gewähren lassen. Man hat schon damals gesehen, dass seine Art Fußball überhaupt nicht zu Sturm passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb Gerade eben:

Bei sprtlichen Vergehen sicher nicht. Aber Nem flippt regelmäßig aus und schrie von Betrug herum. Er ist ein Represäntant des Vereins. 

Ich bin durchaus dabei, wenn man ihn wegen der sportlichen Situation (so wie einige Spieler) freistellt. Fristlos kündigen wirst ihn aber wegen sowas nicht können. Da geht mMn kein Arbeitsgericht mit.

Übrigens (nicht auf dich bezogen): El Maestro wegen seiner Äußerungen raus hauen zu wollen und im gleichen Atemzug Buric zu fordern, ist auch köstlich :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Bei NEM ärgert mich halt das Gesamtpaket mittlerweile. Taktisch nicht Flexibel absolut keinen Plan B, anstrengende Interviews und Ausraster.

Das ist schon eine schwer verdauliche Mischung, bei aller Liebe.

Vor allem: zu wenig Erfolg, ein Sieg in den letzten 11 Spielen.

Aber immerhin noch nicht ganz so schlecht wie Vogel, der musste zu Recht gehen, als er bei 1 Sieg in den vorangegangenen 13 Spielen hielt (auch wenn da viele X und sehr unglücklich verlorene Partien mit Stangenschüssen en masse dabei waren).

Mählich hatte hingegen, jetzt nur mal so im Vergleich, zum Zeitpunkt seines Abgangs in den 13 vorangegangenen Spielen 5 Siege (und 8 Niederlagen, davon 6 mit nur einem Tor Differenz), und das inkl der 10 OPO-Spiele gegen naturgemäß die stärkst-möglichen Gegner der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte er aber die Spieler anschreien müssen und nicht den Schiri.

Die Whskeit, dass genau der Satz (Eier) von einem Zuschauer in dieser Szene gekommen wäre ist mMn schon hoch :davinci:

Klar ist aber auch, dass die Spieler "froh" sein müssen, dass man aktuell ohne Zuschauer spielt einerseits wäre die Kulisse eh nicht viel anders und wenn doch wäre es ein durchgehendes Pfeifkonzert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich hab mich auch lange und bewusst nicht zu NEM geäußert, weil ich der Meinung bin, dass die ganze Misere mit der Entlassung von Vogel damals begonnen hat und ich den Trainern gerne länger eine Chance gebe als so mancher Tastaturheld auf Facebook der sich jedes mal einen hobelt wenn er "El Desastro" in die Kommentare hämmert um 5 Likes von seinen markierten Freunden zu bekommen. Aber mittlerweile ist es mir definitiv zu viel was der Dude da aufgeführt hat. Und das sag ich nicht bzgl der Leistungen der Mannschaft, sondern im Bezug auf seine Ausraster. Auch ich bin der Meinung, dass ein emotionaler Trainer gut ist, einer der ein Match auch fühlt. Aber nicht so, das ist leider einfach zu viel, zu unkontrolliert und wirft ein ganz schlechtes Licht auf den ganzen Verein.

Auch wenn sein britischer Akzent ziemlich geil geklungen hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.