Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man den Kader von Sturm betrachtet, sieht man "am Papier" für heimische Verhältnisse viel an Qualität. (Röcher, Kviteishvili, Depodov, Dominguez)

Wie du sagst, auf dem "Papier"....

Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten:

..die Vorstellung gestern war unterirdisch - da muss man davon ausgehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Man kann mal auswärts in Hütteldorf verlieren, aber so schwach wie gestern habe ich Sturm schon lange nicht mehr gesehen.

Jo. War inferior und vogelwild. WIe eine Schülermannschaft, die mit einfachsten Lochpässen und Spielformen geschlagen werden kann. Gestern hätten wir ned amal gegen LUV Graz a Leiberl gehabt. Glaube selbst euer Spieler konnten kaum glauben, wie viel Platz und Freiheiten es da von unserer Seite gab. Nur sollte man dieses 4:0 auch nicht überbewerten zw. kaschiert es mitunter auch den Zustand Rapids! Ich sehe den LASK und selbst den WAC aktuell vor euch. Die Feuerprobe kommt am MIttwoch in Pasching (vor allem für eure IV). Da wird sich dann zeigen, ob Rapid um Platz 2 oder 3 mitreden wird können. So einfach wie gestern wird man es in allen verbleibenden Partien sicher nicht mehr bekommen (außer vielleicht beim Retourspiel in Graz :=)

Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten:

...würde tippen, dass nach der wahrscheinlichen Pleite gegen die Dosen der Amateurtrainer übernimmt (wen anderen wirst in der kurzen Zeit bis Saisonende nicht finden) und dann Schopp zur neuen Saison übernimmt.

Schopp....Puh. Also da orte ich ein wenig verbrannte Erde. Und die Gefahr, dass sich der nächste mit "Stallgeruch" aufreibt. Egal wer womöglich der neue Coach wird, ohne radikalen Umbruch wirds nicht gehen können. Und so ein Umbruch bringt eben auch mit sich, dass man vielleicht nächste Saison sehr viel kleine Brötchen backen wird müssen, sprich, sich vielleicht um unteren Playoff einfindet. Aber mit diesen Spielern, die zwar auf dem Papier was "heißen mögen", wirds ned weitergehen können. Das gestern war ja nicht die erste völlig indiskutable Leistung in dieser Saison.

Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten:

...der letzte Erfolgstrainer war Franco Foda - und mehr Sturm-"Stallgeruch" als der Franco kann man kaum haben....

Ich bin nicht per se gegen "Stallgeruch". Nur musst du dem "Auserwählten" dann halt auch die Zeit geben. Der Trainerverschleiß der letzten Jahre, ned nur bei uns, sondern auch bei euch, ist ja ohnehin schon ein Wahnsinn.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Puh, auch als Verfechter der Konstante. Jetzt sollte man sich von NEM lösen.
Das wird wirklich nix mehr. 

Wenn sogar du mal sowas postest weiß man, wie es um die Gemütslage der geduldigen Fans bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sogar du mal sowas postest weiß man, wie es um die Gemütslage der geduldigen Fans bestellt ist.

Das war gestern echt und wirklich shice. Dazu kommt die Ansage "Finanziell wäre ein Sieg gut", persönlich "Wurscht" quasi. Oder so ähnlich wars halt. Bittu, das geht jetzt mal gar nicht mehr in der Situation.

Bitte danke Hr. Schicker, zieh die Reißleine.

lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Ich rechne schon mal mit Schopp ab nächster Saison.

Meinst das dies funktioniert?. Dann bitte Feldhofer. 

Aber es wird Egal sein, in 6 Monaten haben wir das gleiche Kasperltheater. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Schopp....Puh. Also da orte ich ein wenig verbrannte Erde. Und die Gefahr, dass sich der nächste mit "Stallgeruch" aufreibt. Egal wer womöglich der neue Coach wird, ohne radikalen Umbruch wirds nicht gehen können. Und so ein Umbruch bringt eben auch mit sich, dass man vielleicht nächste Saison sehr viel kleine Brötchen backen wird müssen, sprich, sich vielleicht um unteren Playoff einfindet. Aber mit diesen Spielern, die zwar auf dem Papier was "heißen mögen", wirds ned weitergehen können. Das gestern war ja nicht die erste völlig indiskutable Leistung in dieser Saison.

 

Sturm und Rapid sind da fast wesensverwandt - sprich wenn ein sportlicher "Kollaps" mit Neuaufstellung und Fokussierung auf Nachwuchs erfolgt, läuft es auf einmal besser als erwartet. Vl liegt es an der dann niedrigeren Erwartung des Umfeldes...

...aber diese Situation gab es bei beiden Vereinen in diesem Jahrtausend schon öfters...und führte bei Sturm 2011 zum Titel bzw. bei Rapid 2005 ebenfalls zur Meisterschaft.

@Schopp: bekam damals nur in den Medien mit, dass Schopp aufgrund der Maestro-Bestellung "verschnupft" war. Aber würde nicht glauben, dass er eine Rückkehr ablehnen würde, da jetzt sicher viele nach seinem Namen schreien werden.

und vor seiner Arbeit in Hartberg muss man ja den Hut ziehen - hat jetzt 2 Spielzeiten sehr gute Arbeit geleistet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Meinst das dies funktioniert?. Dann bitte Feldhofer. 

Aber es wird Egal sein, in 6 Monaten haben wir das gleiche Kasperltheater. 
 

Er lässt zumindest mit einem schlechterem Kader einen um einiges mutigeren Fußball spielen, und all zu teuer wird er auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Aussage vom Kollegen SteirAIR sollte nun jedem bewusst sein, dass die Kacke am Dampfen ist :D 

Weißt eh, ich halte nichts von Panikreaktionen, oder voreiligen Handelns. Hier scheint aber mit dem Trainer jetzt einfach ein großes mißverständnis vorzuliegen. Wir haben einen guten Kader, da muss einfach mehr gehen. Auch wenn jetzt schon wieder ein neuer kommt, das ist jetzt einfach zu wenig. Von der Haltung, Körpersprache, Aussagen her.

Das wird nix mehr, ich hatte die Hoffnung das die das jetzt alles mit neuen Elan angehen. Aber war wohl ein Irrtum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Minuten:

Nicht jeder nimmt das so ernst wie du

Es reicht schon wenn ein kleiner Teil von Fans ihm das immer und immer wieder ankreiden. 

Das ist sagen wir so nicht die beste Voraussetzung um Sturm Trainer zu werden. 

Wäre eher für Damir Canadi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.