Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Laut Kleine ist El Maestro der dritterfolgreichste Trainer der letzten 26 Jahre bei Sturm. Nur Osim und Foda weisen einen besseren Punkteschnitt auf. Wird heute nicht gewonnen, zieht Hyballa mit ihm gleich. Verlieren wir heute, verliert er seinen Platz am „Stockerl“.

Mittlerweile bin ich überzeugt, das er uns bis Vertragsende erhalten bleibt. Ich frage mich allerdings, ob er in dieser für ihn neuen Situation (nicht Platz 1 oder 2) anfängt, seine Spielweise zu überdenken und wir im OPO bzw. in der neuen Saison eine offensivere Spielweise sehen werden?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Super Statistik. Kann man genauso umdrehen und sagen: verliert er heute ist er gerade mal besser als die "Kapazunder" Mählich, Vogel, Milanic und Gress. Petrovic weigere ich mich hier einzuordnen, da dieser unter finanziell ganz anderen Voraussetzungen Sturmtrainer war.

Tatsächlich hatte aber auch the all-mighty Ivica Osim weit bessere Kader-Voraussetzungen wie es Foda, Vogel, Milanic und co. hatten. Solche nackten Statistiken sind für die Fisch.

Finde eher schon interessant, dass man bei der "Kleinen" den Trainer fast wöchentlich pusht, beim GF umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Bei der Statistik muss man eigentlich offen und ehrlich zugeben, wie wahnsinnig mittelmäßig grauslich wir waren die letzten Jahrzehnte. 

Was daran die Leute wirklich noch überrascht weiß ich noch immer nicht aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Was daran die Leute wirklich noch überrascht weiß ich noch immer nicht aber gut.

Dass muss ich dir nicht wirklich erklären oder? Die Verdrängung der Realität ist ja auch nichts spezifisches, dass nur im Fußball vorkommt.

Es trifft auf Familienbilder zu, auf Universitäten, Jobs, Bundesheer, etc. Manchmal "war früher alles vü besser" und hie und da hört man bei einem Thema "oida das is jetzt so geil für 13€ in der Holzklasse nach Mallorca zu fliegen".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Dass muss ich dir nicht wirklich erklären oder? Die Verdrängung der Realität ist ja auch nichts spezifisches, dass nur im Fußball vorkommt.

Es trifft auf Familienbilder zu, auf Universitäten, Jobs, Bundesheer, etc. Manchmal "war früher alles vü besser" und hie und da hört man bei einem Thema "oida das is jetzt so geil für 13€ in der Holzklasse nach Mallorca zu fliegen".  

Jo is schon klar :D Trotzdem immer wieder spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Das hätte es nie geben dürfen. Nennt man "Kaderplanung". Jetzt den Trummer hinstellen und auch dort hineinwachsen lassen.

Ich glaube das NeM diesen Weg in Zukunft beschreiten wird, wenn man in den lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blackthunder schrieb vor 8 Stunden:

Das denke ich auch. Entgegen der vorgefertigten Meinung scheint NeM doch keine Abneigung gegen junge Spieler zu haben.

In Sofia und in der Slowakei hatte er tatsächlich jeweils einen recht jungen Kader. Altersschnitt der 20 Spieler mit den meisten Einsätzen: 

Sofia: 23,6
Trnava: 24,85

Wenn da nur der jenseitige Kick nicht wäre...

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
LeTissier schrieb vor 1 Stunde:

In Sofia und in der Slowakei hatte er tatsächlich jeweils einen recht jungen Kader. Altersschnitt der 20 Spieler mit den meisten Einsätzen: 

Sofia: 23,6
Trnava: 24,85

Wenn da nur der jenseitige Kick nicht wäre...

der jenseitige kick kann sich aber auch zu einem attraktiven wenden siehe foda vor 2 jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wer glaubt, dass er nach der Saison von selbst gehen will? Könnte ich mir gut vorstellen, dass sich da eine einverständliche Lösung ausgeht, er will ja schließlich Ruf und Ego, was er in den Eierligen aufgebaut hat, nicht verlieren.

Wenn man ihm nicht mehr will wird er sicher gehen der ist nicht der Typ der bleibt wenn er unerwünscht ist (auch von den Nerven her).

Wenn man es unter die ersten 4 schafft bin ich dafür das er bleibt.

Ansonsten kommt halt der nächste Neustart Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.