Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Gast Lisandro125

Mit diesem Coach sammelt ihr in Österreich keine Sympathiepunkte!
Ständig sind alle anderen Schuld, Fans, Schiedsrichter oder das Wetter.......

Immer die Schuld auf andere schieben, aber wenn man zu wenig Tore macht, nicht genügend oder die Mannschaft einfach nicht gut genug ist, darauf würde der Herr nicht kommen. Eventuell sollte er auch mal vor der eigenen Türe kehren, aber bevor das passiert, wird Liechtenstein Fußball-Weltmeister :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will Konstanz und nicht, dass man alle 6-12 Monate einen neuen Trainer mit neuen Vorstellungen holen, der mit den Spieler von den 2-3 Trainern davor irgendwas verändern muss. Weil wenn ein Trainer nix ändert und der Alte erfolglos war, dann hast dir gleich genug Feine gemacht.

Wir haben auch nicht die Kohle die garantiert 3-4 Spieler holt, die dich wirklich besser machen. 

Dass Vogel ein paar Monate nach einem erfolgreichen Cupfight gegen Rapid und RB entlassen wurde, gefiel mir nicht. Hire and Fire Bullshit, den kann man sich sparen. 

 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kritik ist schlecht vorgetragen, der Kern der Message ist aber wahr

Nein, es ist ein Schwachsinn. NeM is durchaus selbstkritisch und spricht die Punkte an, die innerhalb des Vereines mangeln, allerdings ist alles außerhalb des eigenen Einflussradius in Österreich ja sakrosankt, er macht bei seiner Kritik halt völlig zurecht auch dort nicht halt. Wenn es in der Vergangenheit mehrere Personen mit dieser Einstellung gegeben hätte und geben würde, dann wäre der österreichische Fußball kein peinliches Provinzgeplänkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Nach diesen ganzen Liebesbekundungen... Ich wollt's nur einmal gesagt haben: ich scheiß' auf diesen destruktiven Foda-Gedenkfußball. Seine Idee von Fußball hat er ja schon bei der Antritts-PK erläutert. Die (Nicht-)Entwicklung wundert mich daher nicht. Und ja, unsympathisch ist er mir auch.

plieschn schrieb vor 3 Minuten:

NeM is durchaus selbstkritisch

Woran machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Woran machst du das fest?

An Interviews wie diesem hier:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-trainer-el-maestro-habe-viel-arbeit-vor-mir/

Wir reden hier wohlgemerkt von einem einer Rolle, die die meisten in einer Unnahbarkeit bekleiden und wo bei vielen auch nur ein Hauch von Kritik zu beleidigten Reaktionen und Rundumschlägen führt.

Edit: Allgemein kann Sturm viel schlechteres passieren als die Maestros und GK, da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

Ich will Konstanz und nicht, dass man alle 6-12 Monate einen neuen Trainer mit neuen Vorstellungen holen, der mit den Spieler von den 2-3 Trainern davor irgendwas verändern muss. Weil wenn ein Trainer nix ändert und der Alte erfolglos war, dann hast dir gleich genug Feine gemacht.

Wir haben auch nicht die Kohle die garantiert 3-4 Spieler holt, die dich wirklich besser machen. 

Dass Vogel ein paar Monate nach einem erfolgreichen Cupfight gegen Rapid und RB entlassen wurde, gefiel mir nicht. Hire and Fire Bullshit, den kann man sich sparen. 

 

ja.

aber nur wegen dem wunsch nach kontinuität am trainer festzuhalten kanns auch net sein. ganz ehrlich: schaust du sturmspiele derzeit (v.a. auch im herbst) gerne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
loewinger schrieb vor 17 Minuten:

ja.

aber nur wegen dem wunsch nach kontinuität am trainer festzuhalten kanns auch net sein. ganz ehrlich: schaust du sturmspiele derzeit (v.a. auch im herbst) gerne?

Ich schau immer gerne Sturm. Natürlich war man oft nicht gut oder attraktiv. Jedoch sehe ich einen Grund da auch, dass man einem Trainer mal Zeit gibt. 

Ein schäna Peda oder die Treffsicherheit vom Alar haben auch viel zugedeckt.

NeM halte ich für keinen Feuerwehrmann, sondern jemanden der was entwickelt. NeM taugt mir vom Typ her und mich würds interessieren, wie Sturm am Ende von 2020/21 aussieht unter ihm.

In der EL blamabel sind wir seit 2012 und ich habs satt ständig vor einem Neuaufbau zu sein, das kenn ich vom Nationalteam seit 1998 bis vorm Koller. Die Scheisse konnte ich dort nicht hören und will ich sicher nicht bei Sturm.

Auch wenn ich dabei war uns immer wieder sie Absetzung von FF gern gesehen hätte, hab ichs jetzt satt und einen 5. Trainer in 3 Jahren bei Sturm zu sehen, entfremdet mich eher. Sowas macht nur Sinn wennst total in Klo gegriffen hast oder Kohle hast und jeder Trainer Kader bauen kann, als wären Lego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
plieschn schrieb vor 22 Minuten:

An Interviews wie diesem hier:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-trainer-el-maestro-habe-viel-arbeit-vor-mir/

Wir reden hier wohlgemerkt von einem einer Rolle, die die meisten in einer Unnahbarkeit bekleiden und wo bei vielen auch nur ein Hauch von Kritik zu beleidigten Reaktionen und Rundumschlägen führt.

Er mag sich selbstkritisch geben, aber an meiner Grundkritk ändert sich nichts. Laut Herrn Maestro waren wir in Hz. eins bei der Austria "die bessere Mannschaft". MMn war das Spiel auch schon in Hz. schlichtweg unter aller Sau. Mit destruktivem Fußball sind Fehler einfach vorprogrammiert. Ich erwarte von Sturm Graz ganz einfach eine andere Art Fußball. Vielleicht bin ich verwöhnt und ein gloryhunter, aber ich willl diesen defensiven, abwartenden Kick einfach nicht sehen.

plieschn schrieb vor 22 Minuten:

Allgemein kann Sturm viel schlechteres passieren als GK, da lege ich mich fest.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.