Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

ich fand den Auszucker sehr interessant, da ich El Maestro eigentlich immer als gar distanziert erlebt habe in seinen Interviews. Psychologisch gesehen könnte das zu einer "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität in der Mannschaft führen, welche nicht zu unterschätzen ist - wenn man es richtig angeht. 

Ich fands auch gut dass du als einziger in eurem Channel reflektiert und objektiv über den Ragemode Maestro schreiben konntest. Das muss ich dir anrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Ich fands auch gut dass du als einziger in eurem Channel reflektiert und objektiv über den Ragemode Maestro schreiben konntest. Das muss ich dir anrechnen.

danke, aber bei uns gibts (wie bei euch und jedem anderen Verein) viele reflektierte Leute, bei denen der Sport im Vordergrund steht und die eine angemessene Rivalität hochhalten. So gesehen bin ich gespannt, wie Maestro diese Situation nun löst und vielleicht sogar einen Vorteil daraus schöpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt's halt eine Geldstrafe oder vielleicht eine Sperre für NEM und für Kreissl, aber man kann sich nicht permanent auf den Kopf sch. lassen, angesichts der Serie von Fehlentscheidungen gegen Sturm in den letzten Spielen. Das muss thematisiert werden, dann zahlt man eben dafür. 

Wären diese spielentscheidenden Fehlpfiffe in Serie Rapid oder Austria in dieser eklatanten Häufung passiert, würden die Journis da von selbst Sondersendungen darüber machen, bei Sturm interessiert das halt in Wien niemanden.

Besonders bitter, dass sogar die Kleine Zeitung hineingrätscht. Deren Fußball-Berichterstattung ist zwar seit Jahren die schlechteste unter vermutlich allen Tageszeitungen des Landes, aber in der Stmk. liest den Schas halt jeder. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 29 Minuten:

Gibt's halt eine Geldstrafe oder vielleicht eine Sperre für NEM und für Kreissl, aber man kann sich nicht permanent auf den Kopf sch. lassen, angesichts der Serie von Fehlentscheidungen gegen Sturm in den letzten 4 Spielen. Das muss thematisiert werden, dann zahlt man eben dafür. 

Wären diese spielentscheidenden Fehlpfiffe in Serie Rapid oder Austria in dieser eklatanten Häufung passiert, würden die Journis da von selbst Sondersendungen darüber machen, bei Sturm interessiert das halt in Wien niemanden.

Besonders bitter, dass sogar die Kleine Zeitung hineingrätscht. Deren Fußball-Berichterstattung ist zwar seit Jahren die schlechteste unter vermutlich allen Tageszeitungen des Landes, aber in der Stmk. liest den Schas halt jeder. 

Der Kommentar heute von einem Redakteur, dass es eh keinen groben Schnitzer des Schiris gegeben hat war schon ziemlich harter Stoff, wenn man nur mal ans 1:0 denkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 13 Minuten:

Der Kommentar heute von einem Redakteur, dass es eh keinen groben Schnitzer des Schiris gegeben hat war schon ziemlich harter Stoff, wenn man nur mal ans 1:0 denkt :davinci:

So ist es. Die sind fachlich unterirdisch, machen dazu gezielt Stimmung gegen Kreissl seit Jahren und gegen NEM seit Monaten schon. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Nur eine Meldung aus dem Urlaub: die Selbstwahrnehmung von Fans und die Fremdwahrnehmung von Konkurrenten (hier zum Beispiel ASKler oder Wiener) sind schon sehr lustig.

Der NeM ist ein Sauprolet, Kreissl ist ein Heißläufer. Beim Christian Streich ist es super, Diego Siemone "Leidenschaft" und der Arnautovic ist auch so ein Bad Boy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Nur eine Meldung aus dem Urlaub: die Selbstwahrnehmung von Fans und die Fremdwahrnehmung von Konkurrenten (hier zum Beispiel ASKler oder Wiener) sind schon sehr lustig.

Der NeM ist ein Sauprolet, Kreissl ist ein Heißläufer. Beim Christian Streich ist es super, Diego Siemone "Leidenschaft" und der Arnautovic ist auch so ein Bad Boy.

Frag die mal was sie dann auch von Klopp halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Infos aus der heutigen Krone:

Zitat

Eine interne Strafe gegen El Maestro bleibt aus: "Er hat sich imagemäßig selbst am meisten bestraft", so Kreissl, "ich sehe keine erzieherische Maßnahme in einer Geldstrafe. Er weiß, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist und hat sich entschuldigt. Man muss ja auch froh sein, dass es Leute im Klub gibt, die sich mit Emotion einsetzen und sich nicht willenlos ergeben. Vorm Cupspiel in Klagenfurt müssen wir jetzt fest zusammenstehen."

Zitat

Sturm-Präsident Christian Jauk sprach gestern mit dem Trainer: "Jeder, der Nestor kennt, weiß, dass er über sein Verhalten nicht glücklich ist - aber es war eine menschliche Reaktion im Fußball, wenn du wiederholt benachteiligt wirst. Es steht ja viel am Spiel. Auf gut Steirisch kann man sagen, dass der Häfn übergegangen ist! Das hat's früher auch gegeben - aber jetzt ist halt überall eine Kamera dabei."

Fazit: Viel aufgestauter Ballast wurde abgeworfen - und damit ist die Sache erledigt, denn am Mittwoch wartet bereits das Cupspiel in Klagenfurt. Wobei Jauk hofft: "Ich habe sogar das Gefühl, dass diese Sache in Mattersburg Verantwortliche, Trainer und Mannschaft noch mehr zusammengeschweißt hat."

 

Außerdem tagt der Ligasenat heute - El Maestro wurde ja vom Schiedsrichter angezeigt. Mal schauen, was da für eine Strafe von der Liga rauskommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.