Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Teamspieler

 

OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Ja man kann es sich so zurechtrücken dass es einem passt. Wäre Peter Pacult der Dolmetscher gewesen hätt er es so übersetzt:

"Oida, wo bin i do, mi juckt der Dreck do ned mehr, hau mi gscheida übert Häuser oda fohr ham.

I hätt a liaba a guade Mauschoft und ned so a Häusltruppn, verdiena tua i an Schas do"

Vielleicht hast es jetzt überzuckert

Ich habe mich noch über keine Gefühlsexplosion von Fußballern beschwert... im Gegenteil :ratlos:

Sag mir wo NEM falsch liegt in den Aussagen? Er sagt die Wahrheit und das gesteh ich ihm zu

Vielleicht hast es jetzt überzuckert

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb vor 39 Minuten:
Zitat

Zu teils wilden Spekulationen führte die Aussage, er würde lieber Urlaub machen, weil es wenig Spaß machen würde. Sogar einen sofortigen Abschied interpretierten manche da hinein. "Ich arbeite sehr an meinem Deutsch, aber es ist nicht meine Muttersprache. Das habe ich schon anders gemeint. Es hat brutal weh getan, was da passiert ist. Ich habe gemeint, dass ich als Cheftrainer von Manchester United oder Al Ahli besser damit umgehen könnte, wenn ich so leiden müsste", holte El Maestro zur langen Erklärung aus. "Für meine Karriere ist es nicht unfassbar, dass ich Trainer von Sturm bin, sondern angemessen. Ich habe auch in kleineren Ligen gelitten, wie jeder Trainer ab und zu. Österreich ist ein schönes Land, Sturm ist ein großer Verein. Ich bringe eine große Leidenschaft für diesen Job mit und bin extrem motiviert und stolz, dass ich bei Sturm sein darf."

Und damit sollte alles gesagt sein. Also, die Mistgabeln könnts wieder in der Scheune verstauen, die Fackeln zurück in die Halterung hängen. El Maestro bleibt ... und das ist auch gut so :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Und damit sollte alles gesagt sein. Also, die Mistgabeln könnts wieder in der Scheune verstauen, die Fackeln zurück in die Halterung hängen. El Maestro bleibt ... und das ist auch gut so :super:!

 

 

Ich sage mal: VORERST!!!

 

Jetzt soll und muss bei euch eine Wende kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sub-Zero schrieb Gerade eben:

 

Jetzt soll und muss bei euch eine Wende kommen

Ich fand das gestern nach vorne durchaus in Ordnung. Hinten war das halt teilweise irgendwas. Die Fehlentscheidungen verzerren das gestrige Spiel etwas, normalerweise gewinnen wir da zumindest 1:3. 

Die spielerische Leichtigkeit wird mit den Erfolgen zurückkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich fand den Auszucker sehr interessant, da ich El Maestro eigentlich immer als gar distanziert erlebt habe in seinen Interviews. Psychologisch gesehen könnte das zu einer "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität in der Mannschaft führen, welche nicht zu unterschätzen ist - wenn man es richtig angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Agonist schrieb Gerade eben:

ich fand den Auszucker sehr interessant, da ich El Maestro eigentlich immer als gar distanziert erlebt habe in seinen Interviews. Psychologisch gesehen könnte das zu einer "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität in der Mannschaft führen, welche nicht zu unterschätzen ist - wenn man es richtig angeht. 

Von diesem Zusammenschweißen redet El Maestro eh immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Großartig reinposten, und dann kannst weil Kleine  „+“ nichts lesen

Zusammenfassung: 

El Maestro ist nicht nur wegen der spielentscheidenden Szenen, sondern wegen der Gesamtleistung der Schiedsrichter angefressen. Dann kommt der Absatz, den ich kopiert habe. El Maestro hat außerdem nicht gemeint, sich einen neuen Job zu suchen, sondern gleich ganz aufzuhören (für 10 Minuten). El Maestro meint auch, er sei kein Roboter, der irgendwelche Stehsätze runterbeten kann. Er habe aus dem Herz gesprochen. Mit einem Augenzwinkern meint er, das er jetzt alles dafür geben werde, langweilig zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agonist schrieb vor einer Stunde:

ich fand den Auszucker sehr interessant, da ich El Maestro eigentlich immer als gar distanziert erlebt habe in seinen Interviews. Psychologisch gesehen könnte das zu einer "Jetzt-erst-Recht"-Mentalität in der Mannschaft führen, welche nicht zu unterschätzen ist - wenn man es richtig angeht. 

Ein Trainer der fast jedes Spiel eine gelbe Karte bekommt ist für mich nicht distanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.