Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 22 Minuten:

Mir als Linzer kann ja das Auftreten eures Trainer relativ egal sein, noch mehr egal sind mir seine Worte nach Spielende. Glich ja glatt einem Kabarett und hat mich zutiefst amüsiert.

Für den Verein kann NeM aber nicht mehr tragbar sein, zumindest wär er das für mich nicht. Hier wird er großteils von Grazer Fans verteidigt, verstehen tu ichs nicht, soll mich ich aber nicht weiter belasten. 

ich persönlich würde ja nie auf die idee kommen in einem fremden forum zu einem thema, welches mir ja sooo egal ist, zu posten. verstehen tu ich sowas nicht, soll mich aber nicht weiter belasten.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ich persönlich würde ja nie auf die idee kommen in einem fremden forum zu einen thema, welches mir ja sooo egal ist, zu posten. verstehen tu ich sowas nicht, soll mich aber nicht weiter belasten.

Vor allem fast Wort für Wort noch ein zweites mal, nachdem er das gestern schon gepostet hat und es dort schon niemanden interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geht man an die Sachlage objektiv heran, dann muss es von Seiten des Vereins ernsthafte Konsequenzen für das Verhalten von Jevtic geben. Als Fußballtrainer steht man in der Öffentlichkeit, hat eine Vorbildwirkung, und kann nicht solche Sachen abliefern. Hier kann es keine zwei Meinungen geben, das Verhalten ist unentschuldbar. Wie diese Konsequenzen aussehen, ist allerdings Sache des Klubs.

Als Person halte ich seit Tag 1 null von Jevtic. Sportlich war das bisher höchst durchschnittlich, v.a. durch seine unattraktive Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Geh komm,im ersten Frust gesagt. DESWEGEN willst einen feuern???. Das Sturm oder Trainer kein Jahrhundertjob ist. sowas aber auch...

Ich bin wirklich kein verschwörungstheoretiker, aber dieses Spiel sollte auf verdächtiges Wettverhalten Untersucht werden.

Natürlich Könnten wir besser spielen, oder schnell mal 5:0 in Führung gehen, aber das spielst es in unserer Liga nicht. Der Drecksschiri hat X Angriffe von uns unterbunden, oder kleinlich abgepfiffen. Ich hab das Spiel aufgenommen, und heute in der früh nochmals angesehen. Jetzt bin ich noch mehr wütend als gestern. Wäre ich NeM gewesen, ich hätte den Schiri umgetreten, nicht die Bande.

 

 

Das denke ich schon das es f diesen Trainer eine Jahrhundertchance ist! Was glaubt er denn? Das er die Bayern trainieren wird. Er hat noch nichts bewiesen, auch nicht als Spieler. Und wenn er mit Sturm gut performt kann er vielleicht zu einem besseren Klub kommen, aber nur wenn er außergewöhnlich performt. Und deswegen ist Sturm seine Jahrhundertchance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Und nochmals dann willst du Maestro wegen des sportlichen Stanzen. Der Pseudoskandal ist dann nur mittel zum Zweck 

Ne, wär sportlich und wirtschaftlich sinnlos ich feier ihn halt nicht für diese Aktion und Aussagen.

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gott sei dank Dank gibt es jetzt einen Schuldigen des gestrigen Abends: NEM

So kann die Bundesliga weiter die Augen verschließen vor dem Schiedsrichter Problem welches es gegenwärtig gibt.

Die Fehlentscheidungen in der Saison  (Vereinsübergreifend) reichen für 2 Spielzeiten...

NEM ist nicht der böse! Er ist halt kein glatt polierter Fußballer-Aal wie der Rest der Profis auf der Welt 

Ich kann ihn verstehen, sein Verhalten und seine Aussagen (sein Verhalten ist nicht in Ordnung, seine Aussagen dafür um so mehr)

Der übernimmt eine tote Mannschaft, arbeitet hart Tag für Tag und dann musst zuschauen wie von außen deine Arbeit kaputt gmacht wird - bitte wer hat sich da noch im Griff???

Und dann kommen auch noch die Medien her und zählen ihn an, weil er net mehr Punkte als Vogel geholt hat :facepalm:

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Vor allem fast Wort für Wort noch ein zweites mal, nachdem er das gestern schon gepostet hat und es dort schon niemanden interessiert hat.

Weil ich nicht verstehe wie man solche Äußerungen als Fan, Sympathisant oder was auch immer gutheißen kann. Kritik am SR ist berechtigt, Emotionen zu zeigen ebenfalls und es kann auch mal das ein oder andere Wort unter der Gürtellinie fallen, die Worte welche den Verein betreffen sind aber äußerst zweifelhaft und diese hatten absolut nichts mit schlechten Deutschkenntnissen zu tun, wie von manchen behauptet. 

themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

ich persönlich würde ja nie auf die idee kommen in einem fremden forum zu einem thema, welches mir ja sooo egal ist, zu posten. verstehen tu ich sowas nicht, soll mich aber nicht weiter belasten.

Sind ja zum Glück im selben Forum :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe es mir gerade auf Sky an. 

Ja geil, Trainer zeigt Nerven und macht den Bud Spencer, lässt ein würziges Interview darauf folgen, getragen vom Rausch des Frustes.

War keine gute Aussendarstellung die da der Maestro für Sturm abgegeben hat, und dennoch lebt der Fußball von Emotionen. Das ganze kann man ihm aber verzeihen, da so ein Ausrutscher eben schon mal passieren kann. Hat Nerven gezeigt. So what?!

Mit dem negativen Spaß-Faktor - hier bei Sturm zu arbeiten - hat er sich MMn nur sehr unglücklich ausgedrückt. Merklich waren es die gefühlten Fehlentscheidungen gegen sein Team, die sich jetzt hoch summierten und mit dem Spiel gegen M'burg den Höhepunkt erreichten, die ihn pissig auf die Liga machen und weniger auf Sturm Graz.

Das ganze hat aber auch nur gezeigt welch akribischer Perfektionist er ist. Krankhaft, wie es ein Pep oder Tuchel ja auch ist. So nur ganz negativ ist das also auch nicht.

Soll schlimmeres passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 39 Minuten:

Warum sollten wir nach diesem Spiel auf den Trainer losgehen?. Wegen ein paar harsche Worte, die berechtigt waren.? Warten wir ab wenn es bei euch mal um die Wurscht geht, und es gibt strittige Entscheidungen mit Emotionen. Ich komm euch dann gern besuchen...

Der Trainer und Sportdirektor sind aber keine random Fans in der Kurve, sondern die machen das hauptberuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 17 Minuten:

Der Trainer und Sportdirektor sind aber keine random Fans in der Kurve, sondern die machen das hauptberuflich.

Da hast lodernde Kohlen die du nur mehr ausglühen lassen musst und manch einer möchte einen Scheid Holz nachwerfen...dann braucht sich aber keiner Wundern wenn's brennt. 

Deckel drauf und das ganze jetzt einfach runter kochen lassen. Mehr ist nicht zu tun.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 29 Minuten:

Weil ich nicht verstehe wie man solche Äußerungen als Fan, Sympathisant oder was auch immer gutheißen kann. Kritik am SR ist berechtigt, Emotionen zu zeigen ebenfalls und es kann auch mal das ein oder andere Wort unter der Gürtellinie fallen, die Worte welche den Verein betreffen sind aber äußerst zweifelhaft und diese hatten absolut nichts mit schlechten Deutschkenntnissen zu tun, wie von manchen behauptet. 

Sind ja zum Glück im selben Forum :winke:

Is auch nur so, wenn man es Kritik am eigenen Verein sieht.

Ich sehe die Aussage (Jahrhundertjob) gegen die Bundesliga (bzw. Deren Schiedsrichter gerichtet)

Und ich als Sturm-Fan sage Nein, es ist kein Jahrhundert Job für einen Trainer.

Warum gehen unsere erfolgreichen Trainer alle Nach D1? Weil sie die Jahrhundertchance Österreich genug ausgekostet haben???

Ich bleib dabei: 100% agree zu NEM‘s Aussagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man in der Arbeit durch schwere Inkompetenz ob jetzt fahrlässig oder gewollt schwere Probleme bekommt und mittelfristig dadurch seine Job verlieren kann, lächelt man auch nicht und sagt freudig danke.

Dieser Schiedsrichter darf nach der gestrigen Leistung kein Sturm Spiel mehr pfeifen und als Kreissl und Co.  muss man den boykottieren.

Wie ich die Bundesliga kenne, wird dem Schiedsrichter aber nichts passieren und NeM kriegt eine Mehrspielesperre und ne hohe 4 stellige Strafe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
einundzwanzig schrieb vor 2 Stunden:

Gott sei dank Dank gibt es jetzt einen Schuldigen des gestrigen Abends: NEM

So kann die Bundesliga weiter die Augen verschließen vor dem Schiedsrichter Problem welches es gegenwärtig gibt.

Die Fehlentscheidungen in der Saison  (Vereinsübergreifend) reichen für 2 Spielzeiten...

NEM ist nicht der böse! Er ist halt kein glatt polierter Fußballer-Aal wie der Rest der Profis auf der Welt 

Ich kann ihn verstehen, sein Verhalten und seine Aussagen (sein Verhalten ist nicht in Ordnung, seine Aussagen dafür um so mehr)

Der übernimmt eine tote Mannschaft, arbeitet hart Tag für Tag und dann musst zuschauen wie von außen deine Arbeit kaputt gmacht wird - bitte wer hat sich da noch im Griff???

Und dann kommen auch noch die Medien her und zählen ihn an, weil er net mehr Punkte als Vogel geholt hat :facepalm:

 

So habe ich es noch nicht gesehen. Wollte eigentlich schreiben dass er aller unterstes Niveau ist und ein schlechter Verlierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
einundzwanzig schrieb vor 2 Stunden:

Is auch nur so, wenn man es Kritik am eigenen Verein sieht.

Ich sehe die Aussage (Jahrhundertjob) gegen die Bundesliga (bzw. Deren Schiedsrichter gerichtet)

Und ich als Sturm-Fan sage Nein, es ist kein Jahrhundert Job für einen Trainer.

Warum gehen unsere erfolgreichen Trainer alle Nach D1? Weil sie die Jahrhundertchance Österreich genug ausgekostet haben???

Ich bleib dabei: 100% agree zu NEM‘s Aussagen!!!

Ja man kann es sich so zurechtrücken dass es einem passt. Wäre Peter Pacult der Dolmetscher gewesen hätt er es so übersetzt:

"Oida, wo bin i do, mi juckt der Dreck do ned mehr, hau mi gscheida übert Häuser oda fohr ham.

I hätt a liaba a guade Mauschoft und ned so a Häusltruppn, verdiena tua i an Schas do"

Vielleicht hast es jetzt überzuckert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.