Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Also in meinen Augen ist NeM durch dieses Interview sogar sympathischer geworden. Endlich ein Trainer, der sagt was er denkt!

Findst? 

Wenn er sagt wo bin ich hier, Sturm ist keine Jahrhundertchance, er hätt auch gern a bessere Mannschaft suggeriert er damit dass er des nicht notwendig hat, zahlt wird ja offenbar auch nicht so gut.

Im Kabinengang tritt er alles nieder 

Sorry aber wer glaubt er ist? Gibt sich einen lächerlichen Künstlernamen bevor er noch irgendwas erreicht hat, von mir aus kann er sich wieder schleichen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde el Maestro ist für Sturm nicht tragbar. Er ist respektlos, nicht lernfähig, hat seine Emotionen nicht unter Kontrolle und als Draufgabe ist er noch dazu kein guter Trainer. Er ist weder erfolgreich noch sympathisch, redet wirres Zeug, das kein Mensch versteht. Er schadet meiner Meinung nach dem Verein und sollte so schnell als möglich ersetzt werden. Auch wenn Kreissl sich damit bereits den dritten Griff ins Klo bei der Trainerentscheidung innerhalb von nur 20 Monaten eingestehen muss, aber wenn Sturm wirklich nicht komplett das Gesicht verlieren will, dann ist ein Rauswurf unumgänglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Absolut ok das Interview und der Zaun und diese Flasche ja meine Götter (:=) was solls...

Zusammenfassung vom Spiel noch ned gesehen.Hoffe das ich morgen bessern Empfang hier hab fürs ASB reicht es aber Videos laden (hab nur Audio gehört beim Interview weil das Bild nicht wollte) eher schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schon lustig wie die Meinungen zu NeM auseinandergehen. Die einen finden es untragbar, dass ein Trainer den Emotionen freien lauf lässt - die Anderen feiern wieder genau das.

Einen Konsens werden wir hier auch nicht finden. Zu entscheiden ob er ein guter oder schlechter Trainer ist find ich auch sehr lustig in einer solchen Situation. Wir stehen bei 8 Ligaspielen mit den Ergebnissen 4-1-3. Aussagekräftig ist das überhaupt nicht. Zudem bin ich kein großer Freund von diesem neuen "entlassen wir möglichst schnell den Trainer" Trend.

Vieles kommt hier nun natürlich aus der Emotion nach einem solchen Spiel. Jetzt kommen Klagenfurt, die Admira und dann noch die ebenso krieselnden violetten aus Wien und Salzburg. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wird man ein Zwischenfazit ziehen müssen, da der erste Durchgang dann beendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit ich auch mal wieder etwas zu nem Trainer von uns sage.

 

Ich mag NeM das Interview war vlt nicht ganz professionell aber ich kann ihn verstehen er sagt eigentlich meistens was er denkt bzw was die meisten Fans sagen würde, in der Öffentlichkeit kommt das meistens vor allem bei anderen nicht gut an aber ich kann ihn schon verstehen.

Nur manche Aussagen sind halt grenzwertig wie zB dasSchmerzensgeld was er von uns bekommt eigentlich zu niedrig ist ? Kann man lustig finden aber irgendwie doch auch etwas beleidigend aber im großen und ganzen mag ich ihn und wie emotional er ist nur sollte er bei manchen Aussagen etwas vorsichtiger sein.

Aber im großen und ganzen finde ich das Interview nicht so schlimm wie viele andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andi13 schrieb vor 4 Minuten:

Schon lustig wie die Meinungen zu NeM auseinandergehen. Die einen finden es untragbar, dass ein Trainer den Emotionen freien lauf lässt - die Anderen feiern wieder genau das.

Einen Konsens werden wir hier auch nicht finden. Zu entscheiden ob er ein guter oder schlechter Trainer ist find ich auch sehr lustig in einer solchen Situation. Wir stehen bei 8 Ligaspielen mit den Ergebnissen 4-1-3. Aussagekräftig ist das überhaupt nicht. Zudem bin ich kein großer Freund von diesem neuen "entlassen wir möglichst schnell den Trainer" Trend.

Vieles kommt hier nun natürlich aus der Emotion nach einem solchen Spiel. Jetzt kommen Klagenfurt, die Admira und dann noch die ebenso krieselnden violetten aus Wien und Salzburg. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wird man ein Zwischenfazit ziehen müssen, da der erste Durchgang dann beendet ist.

Zwischen Emotionen und solchen Aussagen ist halt ein Unterschied. In jedem Betrieb wär der schon gefeuert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Zwischen Emotionen und solchen Aussagen ist halt ein Unterschied. In jedem Betrieb wär der schon gefeuert. 

Genau das ist der Punkt, sehe ich ganz genau so. Emotionen zeigen ist völlig OK, aber als Trainer hat man auch eine Vorbildfunktion und das ist eben sehr unschön für die Außenwirkung eines gesamten Vereins, wenn jemand der sich selbst "El Maestro" nennt in so einer Funktion wahllos Gegenstände durch die Gegend tritt und herumschreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Passieren darf dass natürlich nicht nochmal aber ihn deswegen jetzt stanzen verstärkt nur wieder das Chaos sonst nix. Auch wenn's natürlich noch lange keine Entschuldigung ist aber El Maestro ist jetzt gerade mal 36 da bist eventuell auch noch nicht so ruhig und abgebrüht wie Ernstl Baumeister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Passieren darf dass natürlich nicht nochmal aber ihn deswegen jetzt stanzen verstärkt nur wieder das Chaos sonst nix. Auch wenn's natürlich noch lange keine Entschuldigung ist aber El Maestro ist jetzt gerade mal 36 da bist eventuell auch noch nicht so ruhig und abgebrüht wie Ernstl Baumeister 

Ich bin eher der Ansicht, dass das Festhalten an El Maestro das Chaos verstärken würde. Und ich bin auch erst 35, aber ich habe noch nie so Respektlos mit anderen Leuten geredet, die mir gegenüber gestanden sind und ich habe auch noch nie in der Öffentlichkeit herumgebrüllt oder Gegenstände durch die Gegend getreten.

Das ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Charakters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Ich bin eher der Ansicht, dass das Festhalten an El Maestro das Chaos verstärken würde. Und ich bin auch erst 35, aber ich habe noch nie so Respektlos mit anderen Leuten geredet, die mir gegenüber gestanden sind und ich habe auch noch nie in der Öffentlichkeit herumgebrüllt oder Gegenstände durch die Gegend getreten.

Das ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Charakters. 

Das mag schon sein zwecks Charakter. Aber wie gesagt wennst ihn jetzt schmeißt musst dir sehr sicher sein. Da läuft zwar genug noch unrund sportlich aber so schlecht samma bei Gott net dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

die reaktion von sowohl kreissl als auch jevtic, der sich el maestro nennt, ist absolut unwürdig. besonders kreissl ist da ja schon des öfteren sehr ungut aufgefallen. wär der sportdirektor in meinem verein, wär mir das peinlich, ganz ehrlich. 

(ich geh mal davon aus, dass dieser kommentar, so wie jede kritik am sk sturm, in den spamthread verschoben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Man kann über das sportliche Diskutieren man kann darüber streiten ob Maestro sympathisch ist. Aber habt ihr euch mal angeschaut was Trainer teilweise Weltklasse wie Ferguson Simeone Pep Etc. schon für Ausraster hatten? Die haben's deswegen auch nicht gestanzt. Solche Dinge sind in Wahrheit doch nur Sachen die gerne genommen werden wenn man den Trainer sowieso loswerden will.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Man kann über das sportliche Diskutieren man kann darüber streiten ob Maestro sympathisch ist. Aber habt ihr euch mal angeschaut was Trainer teilweise Weltklasse wie Ferguson Simeone Pep Etc. schon für Ausraster hatten? Die haben's deswegen auch nicht gestanzt

ja weils Weltklasse sind und eine Reputation haben, unser Pseudo Meister ist noch niemand, soll er doch in den Urlaub fahren wenn er will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn die Damen dann fertig menstruiert haben, könnten sie sich ja vielleicht wieder auf das Wesentliche, nämlich das Sportliche, konzentrieren. Dann würde ihnen womöglich auffallen, dass das gestern über weite Strecken eine durchaus ansprechende Leistung mit phasenweise tollem Pressing war. Zudem ist man mittlerweile mit Flanken und Kopfball sehr ordentlich unterwegs, dazu klappen die Laufwege immer besser. All das geht einzig und allein auf die Kappe von Maestro (und Kreissl), und wenn man ihn in Ruhe weiterarbeiten lässt, wird das noch eine sehr ordentlich Saison mit schönen Erfolgen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

ja weils Weltklasse sind und eine Reputation haben, unser Pseudo Meister ist noch niemand, soll er doch in den Urlaub fahren wenn er will 

Aber da simma doch wieder. Den El Maestro würdest rausschmeißen weil es sportlich net passt und weil du ihn nicht magst. Dass er auszuckt ist doch nur eine vorgeschobene Ausrede. Oder anders: Wären wir grad an der Stelle des LASK glaube ich kaum dass da jemand ernsthaft für einen Rausschmiss wäre nach so einer Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.