Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
wolkerl schrieb Gerade eben:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-ausraster-el-maestro-ich-frage-mich-wo-ich-hier-gelandet-bin/

Hier das Interview...ich kann das ganze Drama um einige seiner Aussagen nicht verstehen...

Ich denke ein NEM ist nach dem Er aus kleinen und im Falle der Bulgarischen Liga kommt wird er einiges gewohnt sein aber das was sich hier abspielt ist ja gigantisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-ausraster-el-maestro-ich-frage-mich-wo-ich-hier-gelandet-bin/

Hier das Interview...ich kann das ganze Drama um einige seiner Aussagen nicht verstehen...

Ich auch nicht. Aber manche brauchen halt das Drama :).

Ich höre heraus, das er ziemlich enttäuscht ist. Natürlich steht da der Schiri und dessen Leistung im Mittelpunkt („ich frage mich, wo ich hier gelandet bin“). Ich gehe mal davon aus, das er so etwas noch nie zuvor erlebt hat. El Maestro ist ein Trainer mit Emotionen. Im positiven, wie im negativen Sinn. Er wird eine Strafe bekommen, aber damit ist’s auch gut. Wenn man Spielern Unsportlichkeiten nachsieht und sie „begnadigt“ (nach Sperren z. B.), dann sollte man das auch bei Trainern machen.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das man bei Spielern nach Rot-Fouls oder Unsportlichkeiten noch am selben Abend den Kopf gefordert hat.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Also in meinen Augen ist NeM durch dieses Interview sogar sympathischer geworden. Endlich ein Trainer, der sagt was er denkt!

Genau das. Ich hab dieses Vorprogrammierte Fußball Sprech Zeug so satt. Wir haben endlich Leute die ihr Herz im positiven Wie im negativen auf der Zunge tragen. Dass das nicht überall gut ankommt mag sein. Dennoch passt das für mich einfach besser zu Sturm wie eine Stocknüchterne Persönlichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Hahaha, geiles Interview, ich mag den Typen. Wo ist der Schiri her?, hat’s den bei einem Kauf von einem 10erPackel Socken gratis dazu geben?

Da gehört eine Pro NeM Aktion der Kurve her

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.