Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich war mir schon unsicher ob man Mählich entlassen musste und nun nach Runde 4 den Trainer anzusägen bringt gar nix.

Die letzten beiden Spiele waren de Fakto Zwei 0-0 das man die Verloren hat liegt durchaus auch an Pech und dem Schiri-die eigene Leistung nicht schönredend …

Es funktioniert schon ein bisschen was,diverse Problem Felder sollte man mit Transfers spätestens nächsten Sommer und Training hin bekommen …

Mit einem fitten Hierländer und Röcher geht über die Flügel mehr was dann auch Balaj und Otar entgegenkommen wird.

Links Hinten braucht man schon noch wen und einen Stürmer den man reinbringt für neuen Schwung (Pink ist das nicht seine Tore letzte Saison in allen Ehren) 

Diese Saison wird mehr als OP Schwierig und selbst das kann daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Ich war mir schon unsicher ob man Mählich entlassen musste und nun nach Runde 4 den Trainer anzusägen bringt gar nix.

Die letzten beiden Spiele waren de Fakto Zwei 0-0 das man die Verloren hat liegt durchaus auch an Pech und dem Schiri-die eigene Leistung nicht schönredend …

Es funktioniert schon ein bisschen was,diverse Problem Felder sollte man mit Transfers spätestens nächsten Sommer und Training hin bekommen …

Mit einem fitten Hierländer und Röcher geht über die Flügel mehr was dann auch Balaj und Otar entgegenkommen wird.

Links Hinten braucht man schon noch wen und einen Stürmer den man reinbringt für neuen Schwung (Pink ist das nicht seine Tore letzte Saison in allen Ehren) 

Diese Saison wird mehr als OP Schwierig und selbst das kann daneben gehen.

Ich muss Dir total zustimmen. Ich bin aber der Ansicht, dass Sturm das Minimalziel diese Saison erreichen wird. Das wird aber ein hartes Stück Arbeit und Panik bringt jetzt auch keinen was...

Hinten noch Tor aus dem Spiel heraus erhalten und diese Basis wird NeM versuchen um eine brauchbare Offensive aufzubauen. Ich denke der späte Balaj-Zugang hat den Trainer schon stark eingeschränkt in der Vorbereitung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mich vor allem stört ist eines:

Der WAC und der LASK haben nicht die besseren Einzelspieler. Aber sie sind wenigstens eine Mannschaft. Bei denen hat man wirklich das Gefühl, dass das Team wichtiger als die Einzelspieler sind.

Bei uns hab ich das Gefühl, jeder kämpft für sich allein.
Bestes Beispiel Kiteishvili gegen Rapid:
Will unbedingt den Freistoß schießen und schießt dann gefühlte 30 Meter übers Tor.

Jantschers Tor gegen St.Pölten war übrigens genau die gleiche Eigensinn-Aktion, nur dass es dort gut gegangen ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wir bräuchten prinzipiell viel mehr Spieler, die noch etwas erreichen wollen und weniger Leute für die Sturm schon Endstation ist. Das merkt man natürlich in der Einstellung.

Das ist ein riesiger Fehler in der Kaderplanung und das geht ganz klar auf Kreissl.

 

Aber auch mit dem vorhandenen Material läuft einiges schief. Wie kann es sein, dass ich einen langen kopfballstarken Target-Man vorne hinstelle und dann kommen so gut wie keine Flanken? Da dürfen Außenspieler nicht nach innen ziehen, sondern müssen die Seitenlinien entlang koffern und eine Flanke nach der anderen schlagen. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Leistungen wie gestern oder in Hartberg kanns von Seiten des Trainers nur eine Antwort geben: Training.

2x tägliches Training, bis zum Anschlag. Und wenn sich die Hälfte anspeibt. Unsere Außenspieler lass ich 2 Stunden im Vollsprint Flanken schlagen wenns sein muss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Für Leistungen wie gestern oder in Hartberg kanns von Seiten des Trainers nur eine Antwort geben: Training.

2x tägliches Training, bis zum Anschlag. Und wenn sich die Hälfte anspeibt. Unsere Außenspieler lass ich 2 Stunden im Vollsprint Flanken schlagen wenns sein muss.....

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so ähnlich auch sein wird...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Für Leistungen wie gestern oder in Hartberg kanns von Seiten des Trainers nur eine Antwort geben: Training.

2x tägliches Training, bis zum Anschlag. Und wenn sich die Hälfte anspeibt. Unsere Außenspieler lass ich 2 Stunden im Vollsprint Flanken schlagen wenns sein muss.....

Hat man auch genauso in der Vorbereitung gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Frage ist natürlich auch, ob man die richtigen Dinge trainiert?!

Wie bereits einmal angemerkt, Nikon El Maestro ist für die Offensive zuständig, ob der dieser Herausforderung mit seiner wenigen Erfahrung, mit seinen 26 Lenzen, schon gewachsen ist, sei dahingestellt.

Aktuell muss ich leider schon sagen, dass ich die El Maestro noch enttäuschtender finde wie Roman Mählich. Bei dem ging zwar am Ende gar nichts mehr, hatte aber seine Momente nach der Übernahme von Vogel. 

Natürlich, er soll seine Zeit erhalten, ich glaube bei den lokalen Journalisten kommt er auch durchaus gut an, aber ewig wird er davon nicht leben können. Sollte keine Entwicklung stattfinden, wird der Wind rauer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wh54 schrieb vor 14 Minuten:

Die Frage ist natürlich auch, ob man die richtigen Dinge trainiert?!

Wie bereits einmal angemerkt, Nikon El Maestro ist für die Offensive zuständig, ob der dieser Herausforderung mit seiner wenigen Erfahrung, mit seinen 26 Lenzen, schon gewachsen ist, sei dahingestellt.

Aktuell muss ich leider schon sagen, dass ich die El Maestro noch enttäuschtender finde wie Roman Mählich. Bei dem ging zwar am Ende gar nichts mehr, hatte aber seine Momente nach der Übernahme von Vogel. 

Natürlich, er soll seine Zeit erhalten, ich glaube bei den lokalen Journalisten kommt er auch durchaus gut an, aber ewig wird er davon nicht leben können. Sollte keine Entwicklung stattfinden, wird der Wind rauer werden.

Was hat das Alter mit solchen Dingen zu tun, würdest du die Offensive lieber von Johann K., Toni P. oder Didi C. trainiert bekommen? Nestor el Maestro ist ein erfahrener Coach, der bereits Erfolge feiern konnte. Der wird seine persönliche Karriere nicht von seinem kleinen Bruder abhängig machen wenn dieser ungeeignet wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Der wird seine persönliche Karriere nicht von seinem kleinen Bruder abhängig machen wenn dieser ungeeignet wäre.

Es ist Tatsache, dass Nestor seinen Einstieg ins Trainergeschäft seinem Bruder Nikon zu verdanken hat. Das war nämlich Teil des Valencia-Transfer-Deals, das ist jetzt aber auch keine neue Geschichte. Dennoch ist damit natürlich eine Art Abhängigkeit gegeben.

Ich will dem Jüngeren auch überhaupt nicht die Fähigkeiten absprechen, steht mir auch nicht zu, schließlich sehe ich nicht täglich das Training. Die bisherige Ergebnisse am Platz sehe ich aber sehr wohl und die schauen nicht gut aus punkto Offensive.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wir kommen ja nichtmal bis zur Offensive, das ist das Problem. Mittelfeld und Außenbahnen sind derzeit irgendwas.

Das Ganze fängt aber in der Defensive an (inkl. def. Mittelfeld)! Eine offensive Spielweise bedarf eine Defensive, die das mittragen kann. Und da habe ich, allen voran beim "Speed", mit Ausnahem von Sakic gewaltige Bedenken. Und offenbar ned nur ich, sondern auch unser Trainer.

Keine Ahnung, vielleicht kommt noch der erhoffte LV, der zusammen mit Sakic für mehr Impulse nach vorne sorgt (ohne Schrammel angehen zu wollen, der eh bemüht ist), vielleicht kommt an Stelle für Maresic ein IV, der mehr Grundspeed als die Aktuellen mitbringt. :ratlos:

Fakt ist, dass du so nimmer lang weitergurken kann bzw. darfst. Zeit hin oder her. Und wenn sich diverser Spieler nach der Hartberg-Partie stellen und meinen, dass man gegen Rapid a anderes Gsicht zeigen wird, welches dann wie gestern aussieht, dann greifst da mittlerweile nur noch auf den Kopf. Einige habens anscheinend noch immer ned kapiert bzw. werdens a nimmer kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.