Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab mir die PK angesehen und er hinterlässt einen ruhigen und bedachten Eindruck. Meister musst auch in der Slowakei werden und der Punktschnitt ist beachtlich. Vielleicht hat er sogar Ideen, welche Kicker man vom Osten holen kann.

Ich freue mich auf ihn und hoffe, dass es ähnlich bei ihm weitergeht.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Meister musst auch in der Slowakei werden und der Punktschnitt ist beachtlich.

Vor allem wenn man sich die Platzierungen von Trnava vor und nach ihm anschaut:

14/15: 4

15/16: 4

16/17: 6

17/18: 1

18/19: 8

Der hat da wies aussieht wirklich viel mehr rausgeholt als dort realistischerweise drin sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Generell wolle man in seiner Laufbahn immer voran kommen: "In meiner kurzen Karriere bin ich jetzt jedoch erstmals bei einem Klub, wo ich sage, er ist groß, interessant, spannend und entwicklungsfähig genug, um mir gerne einen längeren Zeitraum vorzustellen. Bis jetzt waren meine Klubs immer eher Sprungbretter."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-tickt-sturm-trainer-nestor-el-maestro--am-anfang-war-osim/

Bitte so erfolgreich sein, dass es gut für Sturm ist, wenn du länger bei uns bleibst!! :v:

War zuerst noch mehr skeptisch, aber nach dem ersten Medienauftritt und den Interviews bin ich mittlerweile guter Dinge. Vor allem brauchen wir keine Angst mehr haben, dass der Trainer irgendwas schön redet, glaub net, dass er der Typ dafür ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-tickt-sturm-trainer-nestor-el-maestro--am-anfang-war-osim/

Bitte so erfolgreich sein, dass es gut für Sturm ist, wenn du länger bei uns bleibst!! :v:

War zuerst noch mehr skeptisch, aber nach dem ersten Medienauftritt und den Interviews bin ich mittlerweile guter Dinge. Vor allem brauchen wir keine Angst mehr haben, dass der Trainer irgendwas schön redet, glaub net, dass er der Typ dafür ist :D

so gings/gehts mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde, der Maestro ist als Persönlichkeit die beste Erscheinung seit Mischa Petrovic. Gute Umgangsformen und Bescheidenheit, kein Sprücheklopfer wie manch andere. In seinem und unserem Interesse hoffe ich natürlich, dass all seine "Träume" in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Risiko Hyballa

Sicherheit Milanic

Risiko Vogel

Sicherheit Mählich

Risiko Nestor?

Dazwischen der ewige Lord

Wobei ich schon denke, dass El Maesteo weiß dass kein Hochstehen, Pressing und Passqualität von 90% von einer Mannschaft, die nicht die Top Mannschaft in ihrem Land ist zu erwarten sein wird.

Was haben die Mannschaften die sowas spielen gemeinsam? Salzburg, Barca, ManShitty, Bayern oder Basel (vor wenigen Jahren)

Die haben einen gemeinsamen Nenner, den hat Sturm nicht. Aber die Fans sind auch oft Authisten bei der Erwartungshaltung. Dann fährt halt der Papa aus seinem klimatisierten Büro, lieber zweimal im Jahr als Fussballtourist nach Spanien, als bei uns ins Stadion zu gehen weils eh kein Fussball ist was wir spielen.

 

 

Btw Buric hat als Vita auch nicht viel abderes vorzuweisen...Co Trainer unter Dutt ist halt auch nix, da da ist Slomka der bessere Coach.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was ich mir bei Nestro gar nicht vorstellen kann, ist, dass er nach einem schlechten Spiel versucht irgendetwas schönzureden. Diesen Eindruck macht er überhaupt nicht, was ich sehr sympathisch fände.

Das Streben und den Durst nach Erfolgen hat ihm bei der Pressekonferenz in jeder Sekunde angemerkt. Und das braucht es bei Sturm dringend, diese sich immer wieder einschleichende Wischiwaschi-Mentalität ist furchtbar. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich seh mir grad die Pressekonferenz an.

Am Anfang wirkte er extrem nervös jedoch als er Begann über Fußball zu reden entspannte er sich sichtlich.

Wirkt netter als erwartet und überlegter.

Was er sagt klingt gut (war aber bei allen Vorgängern auch immer so^^)

Mal sehen wie es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh mir grad die Pressekonferenz an.

Am Anfang wirkte er extrem nervös jedoch als er Begann über Fußball zu reden entspannte er sich sichtlich.

Wirkt netter als erwartet und überlegter.

Was er sagt klingt gut (war aber bei allen Vorgängern auch immer so^^)

Mal sehen wie es wird.

"Kurzes Hy schnelles Balla und so wollen wir auch spielen"

Sicher? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb am 13.6.2019 um 06:26 :

Vor allem wenn man sich die Platzierungen von Trnava vor und nach ihm anschaut:

14/15: 4

15/16: 4

16/17: 6

17/18: 1

18/19: 8

Der hat da wies aussieht wirklich viel mehr rausgeholt als dort realistischerweise drin sein sollte.

Ich will's ja nicht überspannen und übersteigerte Erwartungen wecken, und es gibt viel mehr Faktoren für einen Endrang, aber: 
Austria mit Fink und El Maestro als Cotrainer 16/17: Rang 2
Austria mit Fink ohne El Maestro als Cotrainer 17/18: Rang 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich hab mir die antrittspk jetzt das 3. mal angesehen.

  • NeM (ab jetzt die salonfähige Abkzg.) redet wohlbedacht und überlegt
  • er spricht seine gegenüber mit "sie" an und wird sofort mit "sie" angesprochen was mir den eindruck vermittelt dass er eine natürliche autorität ausstrahlt. mir ist das gedutze mit den trainern immer schon auf die nerven gegangen.
  • hat absolut genügend spitzbübisches potential
  • zeigt philosophische gedankengänge (stichwörter: spielanlage; selbstbeurteilung.....)*
  • wirkt (nicht zuletzt durch seinen akzent -> man stelle sich vor ein österreicher würde gleiches meinen .... ist aber schwer zu erklären was ich meine) professionell in seiner wortwahl
  • und ist anscheinend mit gut selbstvertrauen ausgestattet

 das meine durchaus sehr positive einschätzung zu unserem neuen trainer als person.

jetz muss er liefern. aber man kann denke ich positiv eingestellt sich auf die ersten testspiele freuen um dann erste taktische züge zu analysieren. 

Spannend wird auch sein welche spieler er nach seinen worten verbessern und/oder zu ihren vergangenen leistungen verhelfen kann.

 

 

*ich will hier keinen naman eines sturmjahrhundertrainers nennen denn diesen vergleich kann es nicht geben. wennauch es leichte parallelen gibt mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.