Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
Sanchez1 schrieb vor 5 Minuten:

Damit hat er sich selbst gemeint. Nikon ist nicht an seinem Talent gescheitert. Zumindest nicht daran, dass er zu wenig davon hatte.

So meinte ich das auch. Das er sich selber gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 50 Minuten:

Eines ist klar: Durch die neu entfachte Hoffnung bringt uns der Trainerwechsel auch Einnahmen. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, das ist glaub ich genau der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt für uns!

Ich steh der Verpflichtung positiv gegenüber. Bezüglich "Hoffnung" und "Geilheit" auf neue Saison wart ich mal vorsichtig ab, was sich am Spielersektor noch tun wird.

Neuer Trainer und Co da. Passt. Ich würd mir auch die ein oder andere Veränderung im restlichen Staff wünschen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Es wäre für alle wünschenswert, dass ma wieder nach vorne kommen. Auch im Hinblick auf den Güni Kreissl. Der Trainer muss jetzt nämlich sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Veilchen kann ich euch nur zu eurer Trainerentscheidung gratulieren. El Maestro hätte ich gerne bei uns als Trainer gesehen. 

Freue mich schon auf interessante Duelle mit euch in der nächsten Saison, natürlich aber nur dann, wenn wir schlussendlich auch siegen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kenne ihn nicht und verfolge weder slowakischen noch bulgarischen Fussball!

Von der Spielanlage her (wenn das stimmt) mit Mou als Vorbild habe auch was von Simeone gelesen sicher interessant wenn man an Taktik interessiert ist kA ob das dann beim Niveau von der österreichischen Liga auch noch interessant ist;-) => wäre ich von dem her Mal mäßig begeistert aber Mal abwarten wenn er seinen Punkteschnitt behält werden alle glücklich sein!

Schlechter kanns net werden=> kann man nur positiv nach vorne schaun.

Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

Ich kenne ihn nicht und verfolge weder slowakischen noch bulgarischen Fussball!

Von der Spielanlage her (wenn das stimmt) mit Mou als Vorbild habe auch was von Simeone gelesen sicher interessant wenn man an Taktik interessiert ist kA ob das dann beim Niveau von der österreichischen Liga auch noch interessant ist;-) => wäre ich von dem her Mal mäßig begeistert aber Mal abwarten wenn er seinen Punkteschnitt behält werden alle glücklich sein!

Schlechter kanns net werden=> kann man nur positiv nach vorne schaun.

Viel Erfolg!!

Im Prinzip ist das nicht viel anders wie es ein Glasner in Linz gemacht hat... Ballgewinn nach Pressing und schnelle Konter, wo jeder Spieler wissen muss, was er zu tun hat. Meiner Meinung nach einer der schönsten Spielweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.