Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

1909
revo schrieb Gerade eben:

Spannende Wahl, wünsche euch viel Erfolg.

Eine Frage hätte ich aber noch: Wie heißt euer Trainer wirklich? In seinem Reisepass wird ja vermutlich nicht Nestor El Maestro stehen, oder?

Hat seinen Namen von Jevtic auf El Maestro geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Minuten:

Klingt wie "Hans Mit Cape" für mich. ;) 

Najo, wenn ich sagen würd, ich würde Hans mit Cape gegenüber Jevtic bevorzugen gäbs vermutlich einen #Aufschrei ;)

In Wahrheit ist el Maestro ein echter Prophet - nix gegen den @Grauer Prophet - und hat seinen Namen im Hinblick auf seine Zeit in Graz ändern lassen :v: := ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

jetzt heißts gemma Spieler! ;)

2 Trainer in einer Saison "abgeschossen".... Für die heißt es ab nächster Woche mehr als nur "gemma".... Und diverse "Gschichtln" rund um dieses Mannschaft, die kursieren, werden es auch bitter nötig machen. Ich hoffe der neue Trainer samt Co und womöglich weiteren Änderungen im Betreuerstab wissen, wo angesetzt gehört bzw. lassen diverse Dinge nimmer einreißen!

Und dem Vernehmen nach wird sich der Ein oder andere Akteur auch einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein erster Eindruck ist sehr positiv und ich bin vorsichtig optimistisch was El Maestro betrifft.

Vor allem sein Zugang zur Trainertätigkeit gefällt mir: Offensiv Spiel, Dynamik und Ballbestiz schön und gut aber wichtig ist der Erfolg, daran wird er gemessen.

Ich hoffe inständig, dass er ein Trainer ist der sich und seine Philosophie an den Kader anpasst und beides (Philosophie und Kader) zusammenfließen lässt und so eine ERFOLGREICHE Formel entwickelt mit der wir alle eine Freude haben :v:

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 36 Minuten:

Spannende Wahl, wünsche euch viel Erfolg.

Eine Frage hätte ich aber noch: Wie heißt euer Trainer wirklich? In seinem Reisepass wird ja vermutlich nicht Nestor El Maestro stehen, oder?

Doch doch, die Familie heißt offiziell El Meastro. Die Gschichtln dazu kannst du im Austria Forum nachlesen, nachdem die ja aus unserem Dunstkreis kommen ;)

On Topic: Gute Wahl, wird euch viel Freude bereiten

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Positive ist: der ist als Beruf TRAINER, nicht EX Kicker der danach nichts anderes werden konnte und durch seine Connections irgendwelche Trainer Jobs bekommt.

Das heißt der muss sich als Trainer beweisen, sonst bekommt er keinen JOB mehr, weil er nicht durch seine Connections sowieso irgendwo bei einem Kumpel Verein unterkommt. Bin gespannt - aber nach letzter Saison kann es doch nur besser werden, und seine VITA liest sich weit besser als die eines Trainers Kühbauer oder Ilzer. Von daher mal sehen.

Und wenn er den Kickern mal ordentlich Beine macht wäre auch nicht schlecht - hab mich allerdings noch nicht wirklcih mit den Spielsystemen die er so spielen ließ beschäftigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Hui, das kam überraschend. Spannende Wahl auf jeden Fall. Bin gespannt wie er sich macht. Wenn er halbwegs das bringt was er schon gezeigt hat, spielt ihr wieder vorne mit, sofern ihr noch den einen oder anderen Spieler verpflichtet der euch wirklich weiterbringt. Aber erstmal Glückwunsch zum neuen Trainer.  :super:

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ozzarp schrieb vor 8 Minuten:

Und wenn er den Kickern mal ordentlich Beine macht wäre auch nicht schlecht - hab mich allerdings noch nicht wirklcih mit den Spielsystemen die er so spielen ließ beschäftigt ...

Zu 90% 4-2-3-1 laut Transfermarkt Statistiken.

Wie er dieses System anlegt - keine Ahnung. Verfolge weder den bulgarischen noch den slowakischen Fußball :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.