Saisonvorbereitung 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Heute noch mal kurz beim Training vorbei geschaut. Die Jungs haben jetzt 3 Tage frei! 

Soweit alles fit! Peric nach seiner Verletzung auch wieder voll mit dabei! Baumgartner passt meiner Meinung nach gut ins Team und ist bereits voll integriert . Schmerböck ist leider noch auf der Suche nach seiner Form. Aber es fehlt nicht mehr viel.

Jetzt gut erholen und dann Vollgas gegen die Violetten!!!

Alles gute an alle Jungs die bei diversen NM sind! U21, U19,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute war ich wieder einmal beim Training! Keine Spur von Müdigkeit oder Ähnlichem! Die Jungs sind mit einer Begeisterung beim Training, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Michael Novak avanciert immer mehr zum Führungsspieler! Steht Sole um nichts nach! Er pusht die Jungs in jeder Sekunde des Trainings! Wichtig ist vor allem, das alle Vollfit sind. Auch Romano Schmid trainiert Vollgas mit! 

Irgend etwas muss der Struber haben? Er ruft eine derartige Freude bei den Jungs hervor! Schon fast unheimlich!

ich hoffe das es so weitergeht und der Flow noch eine Zeit lang andauert!

Macht richtig Spaß den Jungs NUR beim Training zuzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das heutige Abschlusstraining fand mit Verspätung statt. Die Jungs mussten noch einige Interviews hinter sich bringen!

Wie es aussieht ist alles 100% ig fit! Wir können mit der stärksten Mannschaft antreten. Einzige Änderung eventuell im Angriff. (Schmidt/Niangbo/Weissman/Schmerböck/Hodzic) Haben ja ein bisschen was zur Auswahl.

Im Tor dürfte wieder Kofi stehen!

Die Stimmung ist vom Trainerstab bis zum letzten Kaderspieler einfach nur Top!

Diese Stimmung nach Wien mitnehmen und die Rapidler mit 1:3 in die Kabine schicken. :rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.