Saisonvorbereitung 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Beim heutigen Training war kein Testspieler dabei. Es trainierte nur die Startelf+Torhüter. B. Syla war auf Grund seiner Trainingsleistungen auch dabei. Dürfte am Wochenende zumindest im Kader sein! Bei gutem Spielverlauf dürfte er für Liendl kommen!

Bericht über das Testspiel folgt später .

Deine Einschätzung oder kommen die Infos vom Trainer(team)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Ist meine Einschätzung! Das Trainerteam hat es auch kurz angesprochen!

Ebdstand? Eindrücke ... Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel gegen Sk Krsko: 1. der slowenischen II. Liga

Spielstand bis zur 80. Minute:

6:0

Schöfl,Schmidt, Hodzic, Syla, Hodzic, Schöfl

Eine solide Leistung gegen einen tief stehenden Gegner. Die Auffälligsten waren: Peric, Kapitän Wuschi, Schöfl, Syla

Syla wollte unbedingt auch spielen und brachte enorm viel Schwung über die rechte Seite. Schwächen sah man auch hier bei den eigenen Standards (Eckbälle, Freistöße)

Auf jeden Fall sind diese Testspiele optimal für den Coach und die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Heute FREUNDSCHAFTSSPIEL !!!

Heute um 16:00 Uhr bestreitet der RZ Pellets WAC ein Freundschaftsspiel in der Lavanttal-Arena gegen den SV Licht-Loidl Lafnitz aus der 2. Liga.

Wer ist dabei????

nur net weh tun herst ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten:

Es ist jetzt ja fast jede Woche ein Testspiel geplant! Damit die Jungs der II. Garnitur im Rythmus bleiben! Finde ich durchaus positiv!

Auch das trägt die Handschrift der neuen Trainer, absolut Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

1:0 Gollner 

es werden 3x30 Minuten gespielt 

Endstand 1:0!

Es wurde 3x30 Minuten gespielt! Getestet wurden vor allem die devensiv Varianten! Marcel Holzer ( retour bei den Amas) gab sein Comeback. 

Baumgartner hat sich gleich gut in die Mannschaft eingefügt! Peric ist leicht verletzt und wurde nicht eingesetzt.

Spielerisch war heute nicht viel zu sehen gegen brav kämpfende Lafnitzer. 

Es fehlten heute Weissman, Kofler, Schmid.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Endstand 1:0!

Es wurde 3x30 Minuten gespielt! Getestet wurden vor allem die devensiv Varianten! Marcel Holzer ( retour bei den Amas) gab sein Comeback. 

Baumgartner hat sich gleich gut in die Mannschaft eingefügt! Peric ist leicht verletzt und wurde nicht eingesetzt.

Spielerisch war heute nicht viel zu sehen gegen brav kämpfende Lafnitzer. 

Es fehlten heute Weissman, Kofler, Schmid.

 

Der ist bei der U21 oder nicht und Weissman vielleicht im Israel Kader gegen Nordmazedonien, habe leider nichts gefunden?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.