Saisonvorbereitung 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
Manthy01 schrieb vor 3 Stunden:

A bissl mehr Respekt bitte, lieber @mostbartl!!!

A Muskelverletzung soll man schon 100%ig auskurieren, is a net unbedingt lustig.... ??

Ich meinte das der Steiger in den letzten Monaten öfter verletzt war mit anfällig und nicht, das er aktuell wieder nicht spielt (was ja logisch ist bei einer Verletzung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
rambo3 schrieb am 6.7.2019 um 16:54 :

Interessante Aufstellung/Wechsel in der HZ 2, Wernitznig im Sturm, dann ausgewechselt und als IV wieder eingewechselt, ob das stimmt?

Was ist eigentlich mit Steiger und Hodzic, sind die beiden verletzt? Haben noch keine Minute gespielt in der Vorbereitung?

Peric wurde leicht verletzt und für ihn kam Wuschi noch einmal ins Spiel zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im heutigen Testspiel gegen Schachtjor Donezk um 18h in Velden wird "Schmerli" sein Comeback nach seiner schweren Verletzung geben.

Auch die ersten Einsatzminuten von Shon Weissman und Anderson Niangbo sind eingeplant.

´"Flo" Sittsam läuft weiterhin am Prüfstand.

Quelle: Krtn Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Wird das wieder übertragen?

Webstream wäre Top! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Im heutigen Testspiel gegen Schachtjor Donezk um 18h in Velden wird "Schmerli" sein Comeback nach seiner schweren Verletzung geben.

Auch die ersten Einsatzminuten von Shon Weissman und Anderson Niangbo sind eingeplant.

´"Flo" Sittsam läuft weiterhin am Prüfstand.

Quelle: Krtn Krone

...haben die das Spiel um 1 Stunde verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

 

 

@Manthy01 war schneller.

Die neue Abstoßregel wird geil sag ich euch, da freu ich mich richtig drauf. Shon gibt schon Anweisung auf dem Platz, sehr gut.

 

Rnic hat hoffentlich keinen Stammplatz! Rnic und Kofler wird wieder a Gaudi.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

0:2 nach 60 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 56 Minuten:

 

@Manthy01 Rnic hat hoffentlich keinen Stammplatz! Rnic und Kofler wird wieder a Gaudi.

Rnic hat eh bald fertig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn das der Fußball der nächsten Saison sein soll, auweia. Der Gegner ist natürlich um  Klassen höher einzuschätzen aber fußballerisch ist das wie Zwiebelsaft in die Augen tropfen lassen.

@mostbartl, es kann nicht früh genug sein aber die anderen müssen halt schauen dass er auf die Bank kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.