Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

jetzt wirds schon eng mit der Meistergruppe

So falsch ist dieser Eindruck aber nun wirklich nicht. Mir ist dieser "Journalist" alles andere als sympathisch, aber so unrealistisch ist es nicht, wenn die Ergebnisse auch gegen die kommenden Topteams ausbleiben, wenn wir schon nicht gegen die vermeintlich kleineren Klubs voll punkten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Hui, jetzt wirds schon eng mit der Meistergruppe - Blumenschein schreibt seinen feuchten Traum nieder. 

Naja die nächsten Runden werden nicht gerade angenehm mit Rapid, WAC, Altach und Salzburg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Hui, jetzt wirds schon eng mit der Meistergruppe - Blumenschein schreibt seinen feuchten Traum nieder. 

Bei aller Abneigung gegen den Kurier: was ist daran falsch? Wir werden das OP nicht nur knapp verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Naja die nächsten Runden werden nicht gerade angenehm mit Rapid, WAC, Altach und Salzburg. 

 

Bis auf RBS ist alles ungefähr auf einem Niveau und dementsprechend machbar. Da hängt es dann in erster Linie von unserer eigenen Leistung ab. Wenn wir uns Rapid, WAC und Altach nicht zutrauen, sollten wir über einen freiwilligen Abstieg nachdenken. Aber ich weiß schon, du meinst dass es eng wird und das wird es auch definitiv. Insofern sind aus den vier Spielen 9 Punkte durchaus möglich, wenn auch 5-7 eher realistisch sind. Wird auf jeden Fall spannend bis zur Teilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 9 Minuten:

Bis auf RBS ist alles ungefähr auf einem Niveau und dementsprechend machbar. Da hängt es dann in erster Linie von unserer eigenen Leistung ab. Wenn wir uns Rapid, WAC und Altach nicht zutrauen, sollten wir über einen freiwilligen Abstieg nachdenken. Aber ich weiß schon, du meinst dass es eng wird und das wird es auch definitiv. Insofern sind aus den vier Spielen 9 Punkte durchaus möglich, wenn auch 5-7 eher realistisch sind. Wird auf jeden Fall spannend bis zur Teilung.

Was man bis jetzt gesehen hat, ist der WAC schon klar besser als wir. Altach und Rapid sind auf einem ähnlichen Niveau wie wir.

Unser Problem ist einfach, dass wir dringend Punkte brauchen, da wir die Pflichtsiege eben nicht geholt haben und mit etwas Pech holst in den nächsten 4 Spielen kaum Punkte und dann brennt der Hut so wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 34 Minuten:

Bis auf RBS ist alles ungefähr auf einem Niveau und dementsprechend machbar. 

Nimm die violette Brille ab. LASK ist für uns meistens nicht machbar. Der WAC in letzter Zeit auch nicht. 

Der Punkteschnitt gegen Altach ist so traurig wie der gegen die Dosen.

Wir haben einen Punkteschnitt von 1. Und gegen eine hiniche Admira mit Glück ein Punkterl zuhause geholt. Der Aufsteiger hat uns vorgeführt, der Lask ebenso. 

Realistisch ist das Meisterplayoff derzeit nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 58 Minuten:

So falsch ist dieser Eindruck aber nun wirklich nicht. Mir ist dieser "Journalist" alles andere als sympathisch, aber so unrealistisch ist es nicht, wenn die Ergebnisse auch gegen die kommenden Topteams ausbleiben, wenn wir schon nicht gegen die vermeintlich kleineren Klubs voll punkten können.

ja klar, wenn wir dauernd verlieren werden wir es nicht schaffen - was für ein Orakel. Das gleiche gilt für die Grünen etc - ist ja nicht so als würden die anderen alle fantastisch spielen und nur wir nicht. Wir werden uns verbessern und Hartberg/WAC werden diesen Punkteschnitt wohl schwer halten - das wäre die realistische Analyse. Nächste Woche können wir zB schon an Rapid vorbeigehen - es wird aber nur das negative Szenario erläutert, wahrscheinlich weil die Grünen gerade so toll verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Hui, jetzt wirds schon eng mit der Meistergruppe - Blumenschein schreibt seinen feuchten Traum nieder. 

es war schon letzte Saison eng, insgesamt mit 3 Punkten Differenz zwischen Drittem und Siebentem aber auch für uns die wir nur einen Punkt vor Mattersdorf gelandet sind (ok mit TV sind es quasi 2). Geht das Derby Unentschieden aus, sind wir überhaupt draußen und der Stadtrivale darf sich oben abwatschen lassen. 

Im Ergebnisvergleich liegen wir wenn ich mich nicht verschaut hab, einen Punkt schlechter. Das ist angesichts der knappen Verhältnisse schon ein bisserl eine Hypothek nach 5 Runden aber andererseits jetzt auch nicht sooo dramatisch, dass man in Panik verfallen müsste. Dass wir in die Gänge kommen müssen um oben mit dabei zu sein, is aber auch nix neues. Aber wer weiß vielleicht holt man doch noch 2 Leute, die das Niveau heben. Dann schaut es auch anders aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Naja die nächsten Runden werden nicht gerade angenehm mit Rapid, WAC, Altach und Salzburg. 

 

Ok, und für wen der vor uns liegt wirds angenehm außer RBS? Ist es sehr schlecht für uns, wenn wi rnächste Woche Rapid überholen können oder wenn HTB/WAC bzw SCR/HTB gegeneinander Spielen?

Das ist doch lächerlich, wir haben noch 17 Runden zu spielen und das mit den besseren Möglichkeiten und dem besseren Trainer - wie groß sind die Chancen, dass wir nicht unter die ersten 6 kommen? Und ja, natürlich ist es möglich. 

AlfredoD. schrieb vor 52 Minuten:

es war schon letzte Saison eng, insgesamt mit 3 Punkten Differenz zwischen Drittem und Siebentem aber auch für uns die wir nur einen Punkt vor Mattersdorf gelandet sind (ok mit TV sind es quasi 2). Geht das Derby Unentschieden aus, sind wir überhaupt draußen und der Stadtrivale darf sich oben abwatschen lassen. 

Ich lasse euch diese Angst. Wer nicht erkennt, dass wir mit Ilzer und Stöger am richtigen Weg sind soll sich einfach fürchten.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.