Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott
luca1911 schrieb vor 10 Stunden:

Nein, keine verarsche, war am Training zusehen und dabei ist mir das aufgefallen. 

 

Mein Tipp: es war ein Meeting bzgl Sponsoring und es könnte die Bank of China gewesen sein, pröll auch da

 

ist aber nur ein Tipp 

Sollten die uns sponsern werden dann unsere Spiele in China übertragen? Dann haben wir bald die meisten Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb Gerade eben:

Sollten die uns sponsern werden dann unsere Spiele in China übertragen? Dann haben wir bald die meisten Fans 

Ich denke hier wird es wohl eher nicht um ein Sponsoring in herkömmlicher Art und Weise gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 11 Stunden:

Nein, keine verarsche, war am Training zusehen und dabei ist mir das aufgefallen. 

 

Mein Tipp: es war ein Meeting bzgl Sponsoring und es könnte die Bank of China gewesen sein, pröll auch da

 

ist aber nur ein Tipp 

Nicht eventuell die Leut von ZTE ? ( https://www.zte.com.cn/global/ ) siehe http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden:

Business Partner Zeile 18

Danke. Die erste Spalte wird mir ganz Mini angezeigt die hab ich (und meine Freundin die mir suchen half :lol: ) gar nicht wahrgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XM1911 schrieb vor 2 Stunden:

Danke. Die erste Spalte wird mir ganz Mini angezeigt die hab ich (und meine Freundin die mir suchen half :lol: ) gar nicht wahrgenommen...

Alter..., das ist wie ein aufgelegter Elfer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.