Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden:

Noch 2 Klicks mehr für den Gute alten Violetter1911 wäre ein wunderschönes Zeichen, außerdem weiß ich dann ob die Wette gegen den Grünen gut ausgeht:winke:

Ob des so gscheid war die Wette mit Datum 1.9. einzugehen (ich irre nicht, oder?)? Aber vielleicht findet PS ja wirklich nix gescheideres mehr bis dorthin bzw. will nicht länger warten mehr dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In den Daxbacher Jahren war es der attraktive Fußball

Unter Stöger der Titel

Letztes Jahr das neue Stadion

 

Titel sind seit RB sehr rar, neues Stadion wird's eher länger keines mehr geben, somit bleibt nur der attraktive Fußball. Den zweifel ich aufgrund des Kaders halt an, der Trainer würde den mit dem passenden Material sicher hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Den zweifel ich aufgrund des Kaders halt an, der Trainer würde den mit dem passenden Material sicher hinkriegen.

Wir sind eine Wundertüte diese Saison - bis ich eines Besseren belehrt werde glaube ich an einen guten und erfolgreichen Auftritt, weil ich einges Potenzial sehe. Wird auch von den Verletzungen abhängen und ob Pichler & co ihre Möglichkeiten umsetzen und Druck machen können. Was ich im Training gesehen habe wirds jedenfalls attraktiv (wenns funktioniert). Wenn dem Monschi in dem System der Knopf aufgeht spielts Granada wie dieses Lied noch nie gespielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Es bleibt eigentlich nur noch eine Vereinsbindung bei den Fans aufzubauen und das Gefühl bei uns zu Entwickeln, dass man als Fan ins Stadion gehen sollte und immer dabei sein soll. Deshalb würde ich der Austria Vorschlagen eine Kooperation mit einem Ostdeutschen Verein wie zB Dynamo, Magdeburg etc. einzugehen um sich auch im Bereich Fanbindung zu Verbessern, unglaublich wie viele Leute dort ins Stadion gehen trotz Schweinskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Es bleibt eigentlich nur noch eine Vereinsbindung bei den Fans aufzubauen und das Gefühl bei uns zu Entwickeln, dass man als Fan ins Stadion gehen sollte und immer dabei sein soll. Deshalb würde ich der Austria Vorschlagen eine Kooperation mit einem Ostdeutschen Verein wie zB Dynamo, Magdeburg etc. einzugehen um sich auch im Bereich Fanbindung zu Verbessern, unglaublich wie viele Leute dort ins Stadion gehen trotz Schweinskick.

Ich würde ja eher nach Nord- statt nach Ostdeutschland schauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bruahaha. ;)

Aber ja. Man sollte die Marke Austria Wien ernst nehmen und ausbauen. Das braucht aber Ausdauer, Dialogbereitschaft mit den Fans und Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
p a t schrieb vor 35 Minuten:

Bruahaha. ;)

Aber ja. Man sollte die Marke Austria Wien ernst nehmen und ausbauen. Das braucht aber Ausdauer, Dialogbereitschaft mit den Fans und Geduld.

Bei uns gibt's aber leider teilweise einen Sauhaufen.. wenn ich mir anschaue wie man die letzten Jahre verschissen hat.

Fantechnisch mehr Leute ins Stadion zu locken (gab ja auch sportliche erfolge wo man das im Anschluss versuchen hätte können).

Was war nach der Meistersaison? Hat man da wirklich stark geworben mit einer guten Truppe? Die es in die CL geschafft hat? Nein die CL Spiele waren sehr gut besucht aber das wars dann auch wieder.

Merchandise technisch sind wir im Jahre 1990 hängen geblieben

Will gar nicht alles schlecht reden aber man hat viele Dinge falsche gemacht und man merkt auch keine großartige Besserung. Der Merchandise ist seit Jahren für die Katz.. das letzte wirklich gute und schöne Stück war die 100 Jahre Kollektion und die neuen Navy Sachen. Sonst kannst du einzelne Stücke gerade mal kaufen das du sagst passt das zieh ich fürs Match an. Aber Design technisch sind wir z.B. bei T-Shirts nicht wirklich kreativ.

Da sollte sich einiges ändern.. bin noch immer dafür das @Der Mader unsere Fanwäsch designen sollte (hat ja bis jetzt immer großen Anklang hier gefunden)

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.