Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Happy Peppi
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man als Verein nach aussen auch einmal sagen das wir Rekordtitelträger sind und auch danach HANDELN  ich brauche keine 30 Spekulationsspieler sondern 15-18 sehr gute Kaderspieler und den rest mit Jungen nachbestücken ,die wieder  so gierig sind das sie in die Kampfmannschaft kommen wollen !!!!!!! Danach funktioniert auch wieder unser Nachwuchs den da würden alle eine Chance sehen in die Erste zu kommen und beißen auch anders im Spiel!Ich glaube das dies Sehrohr machbar ist mit dem gleichen Kapital aber da braucht es auch EIER!!!!!!!!

Kahn in den Vorstand, JETZT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Wahnsinn wie hier alle abfällig gg. Muhr schreiben. Vrmtl. weiss keiner wie es wirklich läuft bzw. wieviel Muhr tatsächlich zu sagen hat, aber Hauptsache hier negativ schreiben. 

Leider nicht zum ersten mal wurde ein Gerücht als Tatsache hingestellt und als Argument übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finds ehrlich gesagt gut das die Leihspieler nicht verpflichtet werden müssen, nicht auszumalen wenn sie alle so lange Vertrag gehabt hätten wie edo..  das wäre erst ein shitstorm geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds ehrlich gesagt gut das die Leihspieler nicht verpflichtet werden müssen, nicht auszumalen wenn sie alle so lange Vertrag gehabt hätten wie edo..  das wäre erst ein shitstorm geworden. 

ich glaub,dass Cuevas mit dem richtigen Trainer ein wirklich leiwander Spieler für uns gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub,dass Cuevas mit dem richtigen Trainer ein wirklich leiwander Spieler für uns gewesen wäre...

Auch wennst (hausnr. kein keine Zahlen) eine Mille hinlegen hättest müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn wie hier alle abfällig gg. Muhr schreiben. Vrmtl. weiss keiner wie es wirklich läuft bzw. wieviel Muhr tatsächlich zu sagen hat, aber Hauptsache hier negativ schreiben. 

Wollte ich heute auch schon schreiben, jetzt hast du es mir abgenommen. Fast keiner hier hat eine Ahnung, was Ralf Muhr wirklich für die Austria tut und leistet - und das schon länger als manche hier alt sind. Es passt allerdings in die Zeit, dass man über Internet/social Medien anonym einfach so los legt, ohne etwas wirklich zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Wollte ich heute auch schon schreiben, jetzt hast du es mir abgenommen. Fast keiner hier hat eine Ahnung, was Ralf Muhr wirklich für die Austria tut und leistet - und das schon länger als manche hier alt sind. Es passt allerdings in die Zeit, dass man über Internet/social Medien anonym einfach so los legt, ohne etwas wirklich zu wissen. 

Ja der messbare Output war aber auch sehr beschränkt. Die aka verbrennt im Jahr Million(en) und michorl,horvath und Prokop sind halt eher eine Enttäuschung als bester Output, und die km Heuer war halt auch bescheiden. 

Aber ja vl bessert sich das schon Heuer massiv ! Ich wünsche es uns allen, aber bis dahin darf er sich einfach keine Lobeshymnen erwarten. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb Gerade eben:

Ja der messbare Output war aber auch sehr beschränkt. Die aka verbrennt im Jahr Million(en) und michorl,horvath und Prokop sind halt eher eine Enttäuschung als bester Output. 

Und schon wieder ein Kenner...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Und schon wieder ein Kenner...;-)

Du solltest halt einfach mal deine rosarote Brille Abnehmen, wenn du diskutieren magst. Weil mit deiner Art bewirkst du wohl eher das Gegenteil von dem was du beabsichtigst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb Gerade eben:

Du solltest halt einfach mal deine rosarote Brille Abnehmen, wenn du diskutieren magst. Weil mit deiner Art bewirkst du wohl eher das Gegenteil von dem was du beabsichtigst. 

Keine Sorge, ich habe keine rosarote Brille, auch wenn ich Brillen trage. Und um meine Diskussionen brauchst du dich auch nicht sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Keine Sorge, ich habe keine rosarote Brille, auch wenn ich Brillen trage. Und um meine Diskussionen brauchst du dich auch nicht sorgen....

Q.e.d. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Auch wennst (hausnr. kein keine Zahlen) eine Mille hinlegen hättest müssen :ratlos:

Glaub ned,dass es eine Mille gwesn wär...aber 500k und den Ilzer als Trainer hätt schon was bringen können. Ich fand seine Dynamik eigentlich wirklich gut...er kam mir halt oft überfordert vor weil er nicht "geleitet" wurde...ich glaub mit dem richtigen Trainer hätt er bei uns richtig einschlagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.