Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden:

Weil es schöner aussieht. Erst die Kritik im ASB hat mich von dieser ästhetisch schönen Eigenart abkommen lassen.

Manchmal vergesse ich allerdings darauf und bei Beistrichen bin ich mir nicht sicher wie ich es Schwechi Trinkern recht machen soll.

 

 

On Topic : Alle Tribünen mit Sessel ausstatten , jeden zweiten Sitz besetzten , Reihen versetzt.

Wenn nur 1000 Zuschauer oder so zugelassen werden , alle Abonnenten in einen Lostopf schmeißen und auf gehts.

Wenn jetzt die 1000 Likes einprasseln bitte dazu schreiben ob für den ersten oder den zweiten Teil der Antwort , danke. 

für part 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Dein "Ich bin so mutig, die sind so ängstlich"-Geschwafel nervt. Ich denke, man könnte dieses Thema auch ohne Werturteile diskutieren.

Mich nerven ganz andere Dinge: Täglich mehrmals in den Medien: Abstand halten, Virus kommt um die Ecke, zweite Welle droht, Masken aufsetzen, Schau auf die, schau auf mich usw. Seit gefühlten zwei Monaten werden wir alle für Deppen gehalten, weil wir es nicht begreifen, verstehen, sehen, fühlen. Ich war vorige Woche wegen einer Nierenkolik im Krankenhaus, da war alles viel entspannter und cooler und nicht so nervend. Und ja, da lagen noch zwei Coronafälle. Und nein, das Thema Corona will ich gar nicht mehr diskutieren. Außer es betrifft Öffnungen bei den Veranstaltungen wie z.B. Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Ich war vorige Woche wegen einer Nierenkolik im Krankenhaus, da war alles viel entspannter und cooler und nicht so nervend.

Erstens alles Gute, hoffentlich ist alles wieder in Ordnung.

Und zweitens denk mal nach wieso alles jetzt so entspannt ist und in anderen Ländern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 16 Stunden:

Mich nerven ganz andere Dinge: Täglich mehrmals in den Medien: Abstand halten, Virus kommt um die Ecke, zweite Welle droht, Masken aufsetzen, Schau auf die, schau auf mich usw. Seit gefühlten zwei Monaten werden wir alle für Deppen gehalten, weil wir es nicht begreifen, verstehen, sehen, fühlen. Ich war vorige Woche wegen einer Nierenkolik im Krankenhaus, da war alles viel entspannter und cooler und nicht so nervend. Und ja, da lagen noch zwei Coronafälle. Und nein, das Thema Corona will ich gar nicht mehr diskutieren. Außer es betrifft Öffnungen bei den Veranstaltungen wie z.B. Austria Wien. 

Natürlich weißt du es. Genau so wich ich, Austrianer48 und genug andere User hier. 

Aber es gibt anscheinend genug Leute die es nicht begreifen oder sehr schnell darauf vergessen. Siehe LASK. Und genau für diese Leute wird es ständig gesagt. Nicht wegen uns. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ufo05 schrieb vor 40 Minuten:

An wen soll man sich wenden, wenn man kein Mail erhalten hat zu Sky X - trotz Aborückzahlungsverzicht? @Ralphinho

Gerne an mich. Bitte Name, Abonummer und E-Mail hier per PN oder an r.schoen[at]fk-austria.at schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Ralphinho schrieb vor 6 Stunden:

Gerne an mich. Bitte Name, Abonummer und E-Mail hier per PN oder an r.schoen[at]fk-austria.at schicken.

Danke! :super:

tosale schrieb vor 4 Stunden:

Schau Mal bei den Spam Mails - war bei mir so (andere Absender Adresse)...

Natürlich geprüft, nix da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Markus Kraetschmer im Interview mit respACT (Zusammenschluss nachhaltig wirtschaftender Unternehmen in Österreich).

https://www.respact.at/site/de/news/artikel/article/7636.html

Zitat

Welche Lehre(n) ziehen Sie als Führungsperson aus der aktuellen Situation?
Die Erkenntnis, dass wir uns in so einer schwierigen Situation auf die Austria-Familie verlassen können. Großer Dank gilt allen voran unseren Abonnenten, die mit großer Mehrheit auf eine Rückerstattung jener Leistungen, die wir durch die Auflage der Geisterspiele durch die COVID-19 Vorgaben nicht erfüllen können, verzichtet und ihre Treue in unzähligen Zuschriften bekräftigt haben. Unsere Sponsoren und Partner haben es durch ihr Bekenntnis zu unserem Klub in dieser herausfordernden Zeit ermöglicht, die Lizenz für die kommende Saison zu bekommen. Auch unsere Mitarbeiter und Spieler, die das Kurzarbeitsmodell geschlossen angenommen haben, arbeiten gemeinsam als Team daran, diese Krise zu meistern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn ich das gestern im "Das aktuelle Sportstudio" auf ZDF richtig verstanden habe, dann geht das Gerücht in Deutschland um, dass die CL- HF und das Finale der Damen im August  in Wien ausgespielt wird. Das würde für mich bedeuten, dass dieses Finale in der GA stattfinden wird und wir daher doch noch finanziell davon profitieren würden. Das wäre eine schöne Einnahme in Zeiten wie diesen.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.