Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

masochistische Zeiten für einen Fan.

wie wenn live nicht dabei sein zu können nicht schon schlimm genug wäre, gibts auch keinen Stream geschweige den einen Live Ticker um zumindest ansatzweise mitzubekommen wie sich die eigene Mannschaft anstellt. 

So bleibt einem nur das warten ob sich auf Sofascore oder bwin zumindest ergebnisstechnisch irgendetwas tut.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

masochistische Zeiten für einen Fan.

wie wenn live nicht dabei sein zu können nicht schon schlimm genug wäre, gibts auch keinen Stream geschweige den einen Live Ticker um zumindest ansatzweise mitzubekommen wie sich die eigene Mannschaft anstellt. 

So bleibt einem nur das warten ob sich auf Sofascore oder bwin zumindest ergebnisstechnisch irgendetwas tut.

1970 hat man das Ergebnis eines Abendspiels erst am Tag danach in der Früh im Radio im Kurzsport erfahren. In der Zeitung konnte man erst einen Tag später davon lesen ... wie du ja aus eigenen Erfahrungen weißt 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 1 Minute:

1970 hat man das Ergebnis eines Abendspiels erst am Tag danach in der Früh im Radio im Kurzsport erfahren. In der Zeitung konnte man erst einen Tag später davon lesen ...

Früher war alles besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fotmob hat zumindest den Spielstand

Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Fitz?

Passt, danke. Das kann und wird künftig eine echte Waffe sein. 

Kann und wird vermutlich auch bald zu Geld gemacht .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gab ein paar Wechsel zur HZ:

Monschein-Edo, Grünwald-Jeggo, Klein-Zwierschitz, Sarkaria-Pichler, Poulsen-Martschinko und EPB-Demaku

Hoff ich hab keinen vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.