Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich stelle es mal hier rein:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/05/harald-suchard-wollen-den-austria-fans-eine-freude-bereiten/

"Aufgrund des aufgestockten Kaders der Kampfmannschaft wurden vorerst mehrere U18-Spieler zu den Young Violets beordert. Dazu gehörten am ersten Trainingstag Leonardo Ivkic (17), Muharem Huskovic (17) und Simon Radostits (18), die schon das Winter-Trainingslager mitgemacht hatten, sowie erstmals auch der erst 16-jährige Florian Wustinger."

Gratulation an den Junior, @Wustinger mit ST:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zeigt halt einmal mehr, wie schlecht die letzten Jahre gearbeitet wurde. Aber das darf man nicht sagen, MK und Co machen schließlich eine gute Arbeit. Wie auch immer sich die definiert, aber angeblich ist sie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 48 Minuten:

Zeigt halt einmal mehr, wie schlecht die letzten Jahre gearbeitet wurde. Aber das darf man nicht sagen, MK und Co machen schließlich eine gute Arbeit. Wie auch immer sich die definiert, aber angeblich ist sie gut.

Man muss ja froh sei das man sich so kicker EPB ausleihen kann. Vorallem wenn man Leute wie Madl in der IV hat. Vielleicht bekommen wir nochmals eine Leihe 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Zeigt halt einmal mehr, wie schlecht die letzten Jahre gearbeitet wurde. Aber das darf man nicht sagen, MK und Co machen schließlich eine gute Arbeit. Wie auch immer sich die definiert, aber angeblich ist sie gut.

Laut Stöger war bei der Leihe von EPB schon klar dass die Kaufoption utopisch und nicht leistbar ist. 

Stellt sich die, Frage ob man aufgrund dessen von vornherein auf diese Leihe hätte verzichten sollen oder diese Chance berechtigt wahrgenommen wurde auch mal einen Spieler in unseren Reihen zu haben der O-Ton finanziell utopisch wäre. 

Selbst wenn wir besser gearbeitet hätten, dürfte sich (spekulativ) die Ablösesumme in einer Dimension bewegen die wir m. M. n. nicht bereit wären zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Laut Stöger war bei der Leihe von EPB schon klar dass die Kaufoption utopisch und nicht leistbar ist. 

Stellt sich die, Frage ob man aufgrund dessen von vornherein auf diese Leihe hätte verzichten sollen oder diese Chance berechtigt wahrgenommen wurde auch mal einen Spieler in unseren Reihen zu haben der O-Ton finanziell utopisch wäre. 

Selbst wenn wir besser gearbeitet hätten, dürfte sich (spekulativ) die Ablösesumme in einer Dimension bewegen die wir m. M. n. nicht bereit wären zu zahlen. 

wer sucht die Postings, wo hier anderes behauptet wurde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich wird man immer Spieler wie EPB holen, wenn man die Chance hat. 
Stögers Strategie baut auch darauf auf, für junge Spieler von größeren Vereinen eine Plattform zu sein und diese aufzubauen. 
Dass nicht bei Allen die KO stemmbar sein wird mag so sein, aber oft ändern sich im Laufe der Leihe auch beim Stammverein die Voraussetzungen und man kann nachverhandeln, oder man hat sich eben als Plattform für junge talentierte Spieler etabliert. 
Solche Leihen werden eben punktuell getätigt, nicht im Übermaß. 
Ich sehe da keinerlei Problem darin.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Nicht viele haben daran geglaubt, wir könnten diese Summe stemmen

 

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Zeigt halt einmal mehr, wie schlecht die letzten Jahre gearbeitet wurde. Aber das darf man nicht sagen, MK und Co machen schließlich eine gute Arbeit. Wie auch immer sich die definiert, aber angeblich ist sie gut.

 

J.E schrieb vor 42 Minuten:

wer sucht die Postings, wo hier anderes behauptet wurde ?

Kausaler Zusammenhang? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 22 Minuten:

war von Anfang an klar, dass die Option nicht stemmbar ist, oder nicht?

Hab ich etwas anderes behauptet? 

Aber fürDeusAustria besteht scheinbar ein Zusammenhang zwischen nicht leistbarer Kaufoption für EPB  und  dadurch der Beweis für schlechte Vereinsarbeit. 

Wogegen ich davon ausgehe dass man höchstwahrscheinlich auch bei guter Vereinsarbeit nicht davon ausgehen kann die Ablöse für einen Spieler von Manchester City stemmen zu können. (bzw nur im idealstfall zu wollen) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Über das Unternehmen:

Austria Wien ist mit den meisten Titeln (Meisterschaft und Cup) nicht nur der erfolgreichste Klub der österreichischen Fußballgeschichte, sondern auch österreichischer Rekordmeister (seit Einführung einer gesamtösterreichischen Liga 1949/50) & Bundesliga-Rekordmeister (seit 1974/75). Die Austria ist aber viel mehr als ein professioneller Fußballklub. Neben den beiden Profimannschaften, der Kampfmannschaft in der ersten und den Young Violets in der zweiten Liga, ist die Austria für ihre Frauenteams (Bundesliga-Team u. Akademie), 160 Nachwuchsspieler (U7 bis U18) sowie die Special Violets (Team aus gehandicapten Fußballern) verantwortlich. Allein im Nachwuchs/Akademie-Bereich sind 46 Austria-Coaches engagiert. Die Austria hat 138 Mitarbeiter und in der Saison 2018/19 arbeiteten in Summe Menschen aus 40 verschiedenen Ländern (inklusive Nachwuchsspieler) zusammen an der Zukunft des Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten:

Hab ich etwas anderes behauptet? 

Aber fürDeusAustria besteht scheinbar ein Zusammenhang zwischen nicht leistbarer Kaufoption für EPB  und  dadurch der Beweis für schlechte Vereinsarbeit. 

Wogegen ich davon ausgehe dass man höchstwahrscheinlich auch bei guter Vereinsarbeit nicht davon ausgehen kann die Ablöse für einen Spieler von Manchester City stemmen zu können. (bzw nur im idealstfall zu wollen) 

du vielleicht nicht. kannst ja selber suchen, welch Insider geschrieben haben, dass dem so gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte schon differenzieren, mit der aktuellen Krise ist es praktisch unmöglich geworden große Summen einfach so auszugeben. Aber auch sportlich und in diesem Fall vor allem die Ergebnisse waren weit weg von den angeblichen Zielen der Austria. Wenn man die immer von Vereinsmitarbeitern erwähnten Top 3 als Maßstab hernimmt, dann haben wir jetzt nicht mal das Mindestziel des Oberen Playoffs geschafft. Alleine deswegen muss man schon komplett neu planen, wie MK schon gesagt hat weniger Einnahmen. Ein Top 3 Platz am Ende hätte uns eine fixe Teilnahme im internationalen Geschäft beschert und vielleicht sogar die fixe Gruppenphase. Dann wäre auch die Beurteilung von Stöger eine andere und die Option doch machbar. So hat sich zuerst durch die sportliche Leistung die Transferchancen merklich verschlechtert und jetzt zusätzlich mit der Krise die Chance auf praktisch 0 gesenkt.     

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.