Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 43 Minuten:

Das sind die ALLERWICHTIGSTEN! 
Die braucht jeder Verein! Ohne die geht gar nix !!!!1111!!!

 

P.S: ich nehme zwar nicht an dass einer der Austriaschröpfer Mitglied ist, aber vielleicht könntet ihr euch da auch noch 12,50€ holen weil das Mitgliederfest nicht stattfindet. 
Immerhin als Teil des Pakets inklusive, da würd ich schon auf einen Wertausgleich beharren wenn ich schon so eines Geistes Kind bin.

Warum hauts dir bei dem Thema so den Vogel ausse? Da es in der derzeitigen Situation leider Familien gibt die momentan auf jeden Cent angewiesen sind finde ich es legitim das Geld zurück zu fordern. Es ist eine großartige Geste dem Verein das Geld zu überlassen, erwarten und fordern sollte man es dennoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin noch Mitglied aber Lt heutigem Stand würde ich nicht hingehen da ich menschenansammlungen mittlerweile meide. 

außer diese besteht ausnahmslos aus Ärztinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Martinovic schrieb vor 16 Minuten:

Lt heutigem Stand würde ich nicht hingehen da ich menschenansammlungen mittlerweile meide. 

Schade

J.E schrieb vor 11 Minuten:

außer diese besteht ausnahmslos aus Ärztinnen 

Wenns geile Ärztinnen aus Osteuropa sind, warum net?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Selbstverständlich so genannter „Held“, mMn wäre der bessere Name „Echter Austrianer“. 
 

Wenn ich mir aber die Kommentare auf Instagram usw. durchlese wo ernsthaft Leute das Geld zurück wollen, muss ich kotzen

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Bleibt eh die Entscheidung der Person. Austrianer sind das trotzdem keine.
Wenns die Kohle so dringend brauchen dürfen sie sich kein Abo kaufen. 

Es kann durchaus sein das sich die finanzielle Lage bei Leuten zw. Abokauf und jetzt dramatisch verschlechtert hat. Jobverlust z.B. . Also es gibt schon Leute wo ich es verstehen würde.

Aber halt auch nur bei Leuten die das Geld wirklich zu 100% brauchen. Beim Rest nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 56 Minuten:

Keine Ahnung wie das bei mir wird... Ich hab am 01.04 eine Mitgliedschaft für die Saison 19/20 abgeschlossen bzw. wollte sie abschließen, bis dato habe ich nichts bekommen (Ralphinho kümmert sich darum). Wahrscheinlich werde ich Mitglied für 19/20,wenn die Saison längst vorbei ist. Wie auch immer, ich werd nix zurück fordern. Zum Glück bin ich darauf nicht so sehr angewiesen, ich verurteile aber niemanden, der es ist und zb eine Familie zu ernähren hat. 

Der Verein hat bereits kommuniziert, dass die Mitgliedschaft erst Mitte Mai bestätigt wird. Grund: Überlastung bei Aussendungen von Fanartikeln und fehlende Mitarbeiter (Kurzarbeit) oder so ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sie heute pleite machen, warum sollten sie früher daran gedacht haben? Dein Beispiele von der Asfinag ist für die Fische, weil die Autobahnen immer befahrbar waren. Die Wr. Linien fuhren auch immer. Was willst du bei einem Jahrespreis von 365 EUR zurückfordern, wenn wenige Wochen der Betrieb ein wenig eingeschränkt war? PayTV kannst du - soweit ich es überblicke - überall monatlich kündigen. 

Ich finde es gut, dass die Austria mit offenen Karten spielt. Anspruch und Stil eben - sowohl beim Verein als auch bei den Fans. Wenn sie deswegen 100 Abos mehr auszahlen müssen, war es das allemal wert. Denn durch konsistentes Beschreiten dieses Weges gewinnt man stilvolle Fans, die im Regelfall sicher nicht ihre Kohle zurückfordern.

Man vergleicht seinen Herzensklub in der Krise nicht mit PayTV oder Wr. Linien herst.....

Wenn die Austria meine Hilfe braucht und ich kann es mir leisten, helfe ich von Herzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann man das ganze bezüglich Abo nur per Mail melden? Es gibt viele ältere Leute die das nicht können oder wollen. 

Das gleiche gilt für die Mitgliedschaft.  Kann man die ohne Internet auch beantragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisinger schrieb vor 1 Minute:

Kann man das ganze bezüglich Abo nur per Mail melden? Es gibt viele ältere Leute die das nicht können oder wollen. 

Das gleiche gilt für die Mitgliedschaft.  Kann man die ohne Internet auch beantragen?

Ist auch sicher am Postweg möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

Selbstverständlich so genannter „Held“, mMn wäre der bessere Name „Echter Austrianer“. 
 

Wenn ich mir aber die Kommentare auf Instagram usw. durchlese wo ernsthaft Leute das Geld zurück wollen, muss ich mir kotzen

Sorry, aber als erstes frage die Leute, warum sie das Geld zurück haben wollen  - in Zeiten wie diesen sollte man nicht gleich ohne zu denken posten !  Sei froh, dass Du offensichtlich keine finanziellen Probleme hast  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
frastei schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, aber als erstes frage die Leute, warum sie das Geld zurück haben wollen  - in Zeiten wie diesen sollte man nicht gleich ohne zu denken posten !  Sei froh, dass Du offensichtlich keine finanziellen Probleme hast  !

Bei Kommentaren wie „Helden sind die, die sich die ganze Saison ansehen“ denke ich nicht, dass es finanzielle Gründe hat. 
Natürlich gibt es viele Leute die jetzt gerade jeden Cent brauchen aber es sind mit Sicherheit auch welche dabei, bei denen es anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Man vergleicht seinen Herzensklub in der Krise nicht mit PayTV oder Wr. Linien herst.....

Wenn die Austria meine Hilfe braucht und ich kann es mir leisten, helfe ich von Herzen!!!

Heast, der Vergleich kam ja nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Man vergleicht seinen Herzensklub in der Krise nicht mit PayTV oder Wr. Linien herst.....

Wenn die Austria meine Hilfe braucht und ich kann es mir leisten, helfe ich von Herzen!!!

Eh ned, echte Austrianer ned.
Aber wie man hier merkt würden ja viele von der Austria Geld zurückfordern, bei allen anderen Leistungen gibts aber Ausreden warum man das nicht macht.

In harten Zeiten halt der Austria nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden:

Selbstverständlich so genannter „Held“, mMn wäre der bessere Name „Echter Austrianer“. 
 

Wenn ich mir aber die Kommentare auf Instagram usw. durchlese wo ernsthaft Leute das Geld zurück wollen, muss ich kotzen

ich versteh nicht, wie man sich da so hineinversetzen bzw. aufregen kann? zum spaß wird man es nicht zurückfordern.

zudem frag ich mich, was man sich erwartet, wenn man die kommentare auf fb, insta und co. durchliest. um lediglich "bravo, gute aktion austria!" zu lesen? da ist man dort falsch. das ist ja die selbe kategorie, die im orf mit pariasek/polzer schauen und sich gleichzeitig wegen selbigen personen aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Der Verein hat bereits kommuniziert, dass die Mitgliedschaft erst Mitte Mai bestätigt wird. Grund: Überlastung bei Aussendungen von Fanartikeln und fehlende Mitarbeiter (Kurzarbeit) oder so ähnlich. 

Weiß ich eh, ist nur die Frage, wie lange sie dafür brauchen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.