Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

VIIIIIIIIIEREEEEEE!!! :looolguy:

 

So in etwa?? 

Ja genau so und vastic du orschloch hat er auch ab und zu geschrien auch wenn er nicht gespielt hat. Ich hatte auch das Pech jahrelang neben dem Trompeter zu sitzen falls es den noch gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Martinovic schrieb vor 16 Minuten:

Ja genau so und vastic du orschloch hat er auch ab und zu geschrien auch wenn er nicht gespielt hat. Ich hatte auch das Pech jahrelang neben dem Trompeter zu sitzen falls es den noch gibt?

Du dürftest schon länger nicht mehr im Stadion gewesen sein, sonst wüsstest die Antwort. :D
Ich bin ein Jahr vor ihm gesessen, hab mir danach das Abo wo anders genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Du dürftest schon länger nicht mehr im Stadion gewesen sein, sonst wüsstest die Antwort. :D
Ich bin ein Jahr vor ihm gesessen, hab mir danach das Abo wo anders genommen.

Ich war schon länger nicht im Stadion. Dann müsstest du mich aber kennen. Ich bin dort immer mit meinen Eltern gesessen und habe bei jedem okotie Tor getanzt und lautstark geschrien. Ich bin 190 groß und hatte sogar oft mein martinovic Trikot an. Der Trompeter kommt glaube ich aus Wilfersdorf wenn ich mich richtig erinnere das ist im Bezirk mistelbach. Mein Vater ist auch relativ groß und hat eine glatze. Wir beide haben immer sehr viel Bier getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/coronavirus--so-sind-geisterspiele-unproblematisch-und-moeglich/

Bin gespannt. Wenn man die Meisterschaft mit Geisterspielen fertig spielt und, wie die da meinen, auch im Herbst weiterhin Großveranstaltungen unmöglich sind, ob man dann damit weiter macht? Streng genommen leben die meisten Ligen eh schon mehr von den TV-Geldern als vom Stadionbesucher und sky zB hätte halt noch mehr Zulauf. Hätte organisatorisch noch mehr Vorteile (zB auch kein Trompeter mehr im Gnack....:D)

Man gewöhnt sich ja schnell an alles, wird das die Zukunft des Profisports sein?

:gruebel:

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Ich war immer ein Fan von ihm, auch wenn er leider nicht so stark wie Ulmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Wäre schon ziemlich leiwand. Ein Veilchen durch und durch. MMn sogar DAS Veilchen dieses Jahrtausends. Schade dass er es wahrscheinlich nicht in den Legendklubbschaffen wird. Wegen dieses scheiß Spiels gegen Pasching! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Menor schrieb vor 23 Minuten:

Wäre schon ziemlich leiwand. Ein Veilchen durch und durch. MMn sogar DAS Veilchen dieses Jahrtausends. Schade dass er es wahrscheinlich nicht in den Legendklubbschaffen wird. Wegen dieses scheiß Spiels gegen Pasching! :kopfwand:

Er kommt zurück und holt einen Titel, dann ist das Spiel gegen Pasching wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Martinovic schrieb vor 12 Minuten:

Darum hat Salzburg auch Ulmer geholt und nicht Suttner!?

Ein famoses Argument. Wie kommst du drauf, dass wir den Salzburgern Sutti gegeben hätten?

Ich würde aber eher sagen, darum hat Sutti ein internationale Karriere hingelegt, während Ulmer das Ausland vom Sommerurlaub her kennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ein famoses Argument. Wie kommst du drauf, dass wir den Salzburgern Sutti gegeben hätten?

Ich würde aber eher sagen, darum hat Sutti ein internationale Karriere hingelegt, während Ulmer das Ausland vom Sommerurlaub her kennt. 

Wenn die Salzburger einen Spieler wollten haben sie den eigentlich fast immer bekommen. Genauso könnte ich argumentiere dass Ulmer vermutlich öfter im Nationalteam gespielt hat. Ich befürchte wenn wir Suttner holen erleidet er ein Schicksal wie klein und Madl, außerdem wird er nicht gerade billig sein auch wenn er ablösefrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.