Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden:

Die ist schon vorher anders.

Wie stellst du dir denn die Lizenzvergaben für 20/21 aktuell vor?

Der Serienmeister schafft das und eventuell der LASK und der WAC auf Basis von EC-Kohle und geringen Infrastrukturmühlstein. Und dann wirds aber schon dünn. Eine 12er Liga kann ich nicht erkennen.

Gar nicht. Die Lizenzvorgaben sind wohl jetzt das geringste Problem. Man wird wohl mehr oder weniger von allen Vereine vierteljährige Berichte verlangen. Andere Auflagen haben zur Zeit ohnehin keinen Sinn, da man ja noch gar nicht weiß, wann wieder gespielt wird. Ich persönlich gehe von Spielen ab dem 9. oder 16. Mai ohne Zuschauer aus. Auch die verschiedenen Bewerbe werden aus meiner Sicht bis Juni, Juli dauern. Je nach Situation in den diversen Ländern. Ich könnte mir vorstellen, dass alle Länderspiele in diesem Jahr abgesagt werden, die Nationsleague auf ein Jahr verschoben wird und die EL,CL - Quali bis Ende September geht. Die Gruppenphase fängt dann im Oktober an. Zumindest würde ich es so machen. Mehr Wochentagspiele vorausgesetzt. Zuschauer erst wieder ab Juni/Juli oder überhaupt erst wieder mit der neuen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Gar nicht. Die Lizenzvorgaben sind wohl jetzt das geringste Problem. Man wird wohl mehr oder weniger von allen Vereine vierteljährige Berichte verlangen. Andere Auflagen haben zur Zeit ohnehin keinen Sinn, da man ja noch gar nicht weiß, wann wieder gespielt wird. Ich persönlich gehe von Spielen ab dem 9. oder 16. Mai ohne Zuschauer aus. Auch die verschiedenen Bewerbe werden aus meiner Sicht bis Juni, Juli dauern. Je nach Situation in den diversen Ländern. Ich könnte mir vorstellen, dass alle Länderspiele in diesem Jahr abgesagt werden, die Nationsleague auf ein Jahr verschoben wird und die EL,CL - Quali bis Ende September geht. Die Gruppenphase fängt dann im Oktober an. Zumindest würde ich es so machen. Mehr Wochentagspiele vorausgesetzt. Zuschauer erst wieder ab Juni/Juli oder überhaupt erst wieder mit der neuen Saison. 

Diese Saison braucht man keine Spiele mehr mit Zuschauern machen, ohne Fans fertig spielen wird die richtige Lösung sein. Die Fans sind das Salz in der Suppe, aber bevor man gar keine Suppe hat, isst man sie halt eine Zeit lang ohne Salz. Sponsoren usw sieht man dann im TV auch gut genug...und unsere halbe Mannschaft hat eh im Herbst bei den YV gespielt, die sind das leere Horr Stadion sowieso gewohnt ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Zuschauer erst wieder ab Juni/Juli oder überhaupt erst wieder mit der neuen Saison. 

Wird es aus meiner Sicht - ich habs eh schon vor einiger Zeit geschrieben - auch in der neuen Saison (so die stattfindet) nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Goldbaer schrieb vor 38 Minuten:

Dass der Interviewer über die Lautsprecher zuhört ist unerträglich. 

Bleibt zu hoffen, dass die Austria das Ganze gut übersteht.

welche(r) Spieler hat die Kurzarbeit nicht angenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 2 Stunden:

welche(r) Spieler hat die Kurzarbeit nicht angenommen?

So genau geht er darauf nicht ein, er hat nur, und das finde ich äußerst interessant, erwähnt das 95% bei den Maßnahmen voll mit ziehen. Auch deutliche Signale (ohne zu erwähnen ob negative oder positive) von manchem wo der Vertrag ausläuft, hat er erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Goldbaer schrieb vor einer Stunde:

So genau geht er darauf nicht ein, er hat nur, und das finde ich äußerst interessant, erwähnt das 95% bei den Maßnahmen voll mit ziehen. Auch deutliche Signale (ohne zu erwähnen ob negative oder positive) von manchem wo der Vertrag ausläuft, hat er erwähnt.

Verzichtet also Flo - ich werde nie Austrianer sein - Klein zugunsten der Austria auf Geld. Sehr komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Martinovic schrieb vor 40 Minuten:

Im aktuellen viola tv Beitrag sieht man Stöger in seiner Wohnung in Favoriten. Warum ist er nicht im Haus seiner Freundin am See. Ist doch viel gemütlicher!?

Über was du dir alles Gedanken machst. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 19 Minuten:

Über was du dir alles Gedanken machst. :lol:

 

Vielleicht wohnt er erst im Haus wenn es badewetter gibt. Ich kenne ja seine Wohnung nicht, vielleicht ist die auch sehr groß und schön. Wird ja wohl keine gemeindewohnung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viviola schrieb am 24.3.2020 um 11:12 :

Bezüglich der violetten Lage: Bereits in Österreich sesshaftere Legionäre, wie Jeggo werden wohl derzeit eher (noch) in Wien sein. Legionäre aus Ländern mit schwächeren Gesundheitssystem und labileren sozialen Frieden bleiben vermutlich auch eher hier (Jarjué, Edomwonyi).

Meine Vermutung bezüglich Jeggo bestätigt aktuell die Krone (sesshafter, aufgrund einer bereits eigenen Familie). In der Krise zurück ins Land der Ursprungsfamilie wäre bei ihm laut Artikel auch nicht möglich, da diese auf England (Geschwister) und Australien (Eltern) aufgeteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Krone steht, daß WAC-Boss Riegler wissen will, dass man sich in der letzten Videokonferenz verständigt hat, das im Abbruch Fall nicht der aktuelle Stand sondern jener der Vorsaison übernommen wird. Rapid, wäre für die Wertung der aktuellen Saison. Austria MK hofft noch immer zumindest auf Geisterspiele. GRUBER vom Lask, der vorher der Meinung von Barisic war, findet das ganze jetzt plötzlich für unseriösalso Wertung nach 22 Spieltage. Und St. Pölten Nlumauer sieht es entspannt, weil laut seinen Revhtsexperten kann es weder in dem einen oder anderen Szenario einen Absteiger geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Das wäre doch optimal!

RB CL Quali

Wac fix Gruppe statt Vorstadt

Wir EC Quali

ABBRUCH JETZT. :D

Will man einen halbwegs fairen Wettbewerb beibehalten sollte man alle die aktuell im oberen Playoff stehen dann aber mit zB 15% an den österreichischen EC Gewinn-Einnahmen beteiligen.. Wobei wir prozentuell gesehen am meisten abgeben sollten, weil wir durch die heurige Platzierung am meisten davon profitieren würden.. 

Allerdings sollte man es so regeln, dass nur Gewinne aufgeteilt werden.. Denn es wäre bescheuert, wenn wir EC spielen und mit einem Minus Umsatz am Ende rausfliegen, weil wir mit der Liga teilen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.