Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ja schon, aber anders wirst es nicht lösen können, sollte man sich wirklich entscheiden den Spielbetrieb für diese Saison einzustellen. 
Es wären alle Vereine gleich davon betroffen.

was spricht gegen spiele ohne publikum?

Menor schrieb vor 3 Minuten:

Aber dem LASK z. B. eine super Saison weg zu nehmen ist oder wäre auch nicht fair. 

Es kann gar nicht mehr "fair" zugehen weil die "Eingriffe" schon zu radikal sind. Aber genau JETZT abzubrechen wäre mMn noch das "fairste". 

 

keiner nimmt wem was weg oder gibt wem was. wegnehmen würde man allen die chance, sich zu verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Das wollen die Vereine nicht. Ich nehme an weil die Kosten zu hoch wären. 
 

Ich verstehe überhaupt nicht was die Aussetzung der nächsten beiden Runden bringen soll denn wer sagt dass dann das corona Virus eingedämmt ist. Ich befürchte es wird uns noch monatelang beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 32 Minuten:

Das wollen die Vereine nicht. Ich nehme an weil die Kosten zu hoch wären. 
 

noch nicht. ich glaube nicht, dass skn lieber absteigt. außerdem, was würde mit tv-geldern und sponsoren passieren? abbruch wäre so ein worst-case mit einem rattenschwanz an auswirkungen, da spiel ich lieber quasi freundschaftsspiele, die werden auch gestreamt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 2 Stunden:

O.k., dann ab sofort jegliches öffentliche Leben einstellen. Keine Hobbys mehr, keine Arbeit sofern es nicht unbedingt erforderlich ist und absolut keine sozialen Kontakte mehr. Von jetzt an! 

Ja, genau das passiert jetzt.

E: https://kurier.at/chronik/welt/arzt-in-italien-coronavirus-ist-ein-tsunami-der-uns-ueberwaeltigt-hat/400777691

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe überhaupt nicht was die Aussetzung der nächsten beiden Runden bringen soll denn wer sagt dass dann das corona Virus eingedämmt ist. Ich befürchte es wird uns noch monatelang beschäftigen.

Es wird die nächsten Monate sicher keine Spiele mehr geben - zumindest keine mit zusehern. Die zwei Verschiebungen waren jetzt nur kurzfristige Lösungen um etwas Zeit zu gewinnen für weitere Vorgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin gespannt wie das dann wirklich weitergeht. 

In China habens jetzt gut 3 Monate gebraucht bis man gehört hat der Virus sei eingedämmt bzw. es gibt relativ wenige Neuansteckungen. Und die Chinesen haben da zu weit drastischere Mittel angewendet wie bei uns in Europa (das trau ich mich so zu behaupten) 

 

Wenn man jetzt von 3 Monaten stillstand bei uns ausgeht ist Juni. Und wann beginnt die EM (sollte beginnen?) 

Sogar bei einem Monat Liga (CL, EL, NATIONALMANNSCHAFT) stillstand wird es wohl unmöglich sein die Spiele irgendwie rein zu bringen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem, voriges Jahr spielt der 7. Play Off, heuer dann nicht ? Nächstes Jahr wieder ? 

Willst du das mit dem Corona Virus ausdiskutieren? Das ist nur ein hypothetisches Szenario wenn man nicht mehr spielen kann. Immer noch sinnvoller,  als die internationalen Plätze herzuschenken, es hat uns niemand gezwungen, aktuell 7. zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 28 Minuten:

Es wird die nächsten Monate sicher keine Spiele mehr geben - zumindest keine mit zusehern. Die zwei Verschiebungen waren jetzt nur kurzfristige Lösungen um etwas Zeit zu gewinnen für weitere Vorgehen 

Was macht dich so sicher? Diesen Zustand kann sich das Land nicht allzulange leisten und die Menschen werdek sich so oder so anstecken - ich gehe davon aus, wenn die Spitze erreicht und die Grippefälle im Griff sind (gegen Ende April) wird man wieder zur Normalität übergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Was macht dich so sicher? Diesen Zustand kann sich das Land nicht allzulange leisten und die Menschen werdek sich so oder so anstecken - ich gehe davon aus, wenn die Spitze erreicht und die Grippefälle im Griff sind (gegen Ende April) wird man wieder zur Normalität übergehen. 

vermutlich wär das für die immunisierung und alles besser. man hofft halt, eine spitze mit mitte mai von 150000 oder so zu vermeiden. nur wirds da nicht reichen mit ein paar massnahmen die leute 2 wochen zu versuchen zuhause zu halten.

bei indoorveranstaltungen mit 100 leuten, können sämtliche mittleren oder grösseren betriebe ihre kantinen schliessen beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.