Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Interessant dass mehr Ü51 mitgemacht haben als 18-30 jährige 

Da sieht man vielleicht auch wieviele in dem Segment an eine Verbesserung der Situation durch den Verein glauben. Insofern sollte man sich vorallem mit den anderen Alterssegmenten auseinandersetzen wenns um die Zukunft geht, wobei jetzt Ü51 (obwohl ich allen ein langes Beschwerdefreies Leben wünsche) nicht "die Zukunft" darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Austrianer48 schrieb am 5.2.2020 um 18:08 :

Wie ich in diesem Alter war gab es diese Möglichkeit noch nicht. Ich finde dieses Angebot der Austria sehr gut und wer weiß vielleicht wird ja das eine oder andere Talent für die Austria entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.