Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 37 Minuten:

genau dies abschweifen hab ich gemeint. finanziell alles auf Schiene? mit den 76 mio wurde geplant kalkuliert? 

genaugenommen konnte man im Jahresabschluss nur einen 12% Mehrkostenbereich für die Errichtungskosten erkennen. Und etwa +6 Mio sind eben kein Bemmerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Es gilt für ein paar ganz spezielle User hier zB., die gerne aufstacheln. Aber sicherlich nicht für jeden Kritiker, aber da kennst du meine Sicht doch eh schon länger dazu. Aber zw. XM1911 zb. und einer sachlichen Kritik liegen Welten. Köpfe fordern ohne die Hintergründe zu kennen halte ich persönlich für einen Mob und tragen nichts zur einer Diskussion bei. Ein weiteres Beispiel wäre Der Koch hetzt nur noch gegen MK und die Szene ist quasi Fehlerlos und das Tag aus/Tag ein. Da sehe ich dich nicht mit dem erhobenen Finger, sondern wenn ich mich dagegen positioniere, weil ich solchen Usern nicht gänzlich das Feld hier überlassen wollte/will.

Du magst Muhr nicht und bist der Meinung das er einige Fehler gemacht hat, musst es aber auch nicht in jedem Posting zur Schau stellen. Ich mag Lucic nicht als 1er Tormann, hänge das auch nicht bei jedem Posting raus. Noch halte ich dir bei jeder Gelegenheit aktuell unter die Nase, dass du es für einen Fehler gehalten hast, den Cut zu machen bei den YV im Sommer. Das der Muhrkindergarten aber aktuell besser Fußball spielt als unter Ogris und das noch mit einem gesunkenen Durschnittssalter und ansehnlicheren Fußball.

Hier wird tagtäglich eine Hetzjagd nach der anderen gestartet - das hat nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun und diese User sind auch gar nicht an eine Diskussion interessiert. Sie patzen an, sie wollen einen Schuldigen, sie beten ihr Lexikon den ganzen Tag hier herunter.... Sich dagegen zu positionieren halte ich für wichtig mittlerweile. Was glaubst du wie lange es noch dauert, bis ein PS angespuckt wird von unseren Fans wie ein PS in Hütteldorf, wenn man diesen Leuten die Bühne komplett überlässt?

Ich zitiere dich, weil ich möchte dass dein starkes Posting nicht sofort wieder in den unendlichen Weiten dieses Threads versinkt!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ich zitiere dich, weil ich möchte dass dein starkes Posting zumindest nicht sofort wieder in den unendlichen Weiten dieses Threads versinkt!

der muhrkindergarten mit 50% zugekauften, neuerlich gar mit dominik prokop. ogris, der  mit letsch zu Beginn der frühjahrssaison gehen musste. Hetzjagd? wird höchstens hier im asb gegen Kritiker betrieben. 

 

unbedingt, speichere dir dies alles ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 23 Minuten:

ich hab fragen, die den forzaviola zwar stören, aber ich habe fragen. und die werden nicht beantwortet, bestenfalls ausweichend wie von dir

Du kannst diese Fragen auch an die Personen stellen, die dir eine detaillierte Antwort geben können. Ich habe dir letztens auch Fragen gestellt, auf diese kamen von dir zuerst keine und danach eher komische Antworten, also solltest auch etwas über Selbstkritik nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst diese Fragen auch an die Personen stellen, die dir eine detaillierte Antwort geben können. Ich habe dir letztens auch Fragen gestellt, auf diese kamen von dir zuerst keine und danach eher komische Antworten, also solltest auch etwas über Selbstkritik nachdenken.

jetzt kommst am Punkt. du kannst meine bzw. Fragen vieler anderer nicht beantworten, und verteidigst trotzdem. dich hab ich nur gefragt, was du willst, weil ich damals schon im Bett war und dann der thread ausgeartet ist.  kannst gern nochmals fragen oder mir den Link schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 15 Minuten:

der muhrkindergarten mit 50% zugekauften, neuerlich gar mit dominik prokop. ogris, der  mit letsch zu Beginn der frühjahrssaison gehen musste. Hetzjagd? wird höchstens hier im asb gegen Kritiker betrieben. 

Das war den Kritikern nach 6 Niederlagen in 6 Spielen auch egal ob die von extern waren, genauso waren die Argumente sinnlos, dass eben wenn die Verletzungen in der IV vorbei sind ein Jonovic nicht mehr IV spielen wird. Da wurde Muhr eben kritisiert für die Entscheidung inkl. dem Austausch des Trainers zu Suchard. Jetzt wo es bergauf geht, muss man erwähnen, dass auch welche zugekauft wurden. Im übrigen von Muhr ausgewählte Spieler, ist das jetzt auch wieder falsch von Ihm zu erkennen, dass man sich von manchen Jugendsspieler trennen sollte, weil sie den Sprung nicht geschafft haben und dafür neue geholt hat? 

Sei mir nicht böse, aber Hetzjagd gibt es hier hauptsächlich immer schon gegen Vereinsangestellte. Ein paar Beispiele gefällig? Wohlfahrt, Muhr, MK, Klein, Jarjue, Letsch, und eine ganze Menge Spieler. Wenn mal eine Kritik ausfällig wird oder zu überspitzt dargestellt wird, ja dann wird man hier schon mal kritisch angeschrieben.. no na...

Selbst ich kritisiere hier auch immer wieder mal was, komme aber damit aus nicht ständig über das Ziel hinaus zu schießen... MK habe ich letztes Jahr nach dem Geschäftsbericht in Frage gestellt, jetzt ist nur das eingetreten was man meiner Meinung nach schon letztes Jahr ableiten konnte. Gäbe noch ein paar andere Punkte, aber diese werden ausführlichst von anderen diskutiert hier, wo ich nichts beitragen kann, also las ich es.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

jetzt kommst am Punkt. du kannst meine bzw. Fragen vieler anderer nicht beantworten, und verteidigst trotzdem. dich hab ich nur gefragt, was du willst, weil ich damals schon im Bett war und dann der thread ausgeartet ist.  kannst gern nochmals fragen oder mir den Link schicken 

Und du greifst an, so spielt jeder seine Rolle hier im ASB.

Du hast ja, wie oben erwähnt, leider eine Antwort gegeben, nachdem ich dich ein zweites mal erwähnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Hetzjagd? wird höchstens hier im asb gegen Kritiker betrieben. 

Vielleicht empfindest dus als Hetzjagd, meine Absicht ist das allerdings nicht.. Ich hab versucht vernünftig zu diskutieren und wir beide habens ja auch zusammen gebracht! 

Aber wer andauernd, seit Wochen, über die selben 5, 6 Themen kreist und praktisch immer die selben Unmutsäußerungen raushaut hat nunmal irgendwann mit Gegenwind zu rechnen..  Wer so vieles, so laut kritisieren kann, der wird auch "einstecken" können! 

Kritik schön und gut, aber hier wird mittlerweile der ganze Channel vergiftet - schau mal selbst wie viele nicht mehr mitschreiben, weils einfach keinen Spaß mehr macht immer den selben Schaß zu lesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht empfindest dus als Hetzjagd, meine Absicht ist das allerdings nicht.. Ich hab versucht vernünftig zu diskutieren und wir beide habens ja auch zusammen gebracht! 

Aber wer andauernd, seit Wochen, über die selben 5, 6 Themen kreist und praktisch immer die selben Unmutsäußerungen raushaut hat nunmal irgendwann mit Gegenwind zu rechnen..  Wer so vieles, so laut kritisieren kann, der wird auch "einstecken" können! 

Kritik schön und gut, aber hier wird mittlerweile der ganze Channel vergiftet - schau mal selbst wie viele nicht mehr mitschreiben, weils einfach keinen Spaß mehr macht immer den selben Schaß zu lesen..

Danke, jetzt zurück

ich habe meist keine lust mehr zu schreiben, da wenn man eine andere meinung hat, wird man sehr häufig beschimpft oder als blöd hingestellt

ich weigere mich auch, alle auf ignore zu setzten, ist dann doch auch irgendwie nicht der sinn eines diskussionsforums.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tuksa schrieb am 3.12.2019 um 23:16 :

Warum ist das so schlecht was der Toni hier sagt? Es ist eine Schande das ein Verein wie Austria Wien keine Weihnachtsfeier abhalten kann ( will ) . Das Trainingslager kann man durchaus auch in Österreich machen kein Problem,  aber dass man sich keine Weihnachtsfeier mehr leisten kann???? Das ist für mich ein Zeichen, dass es um uns noch viel schlechter steht als gedacht, vor allem solche Schlagzeilen gab es nicht mal beim GAK oder STURM GRAZ, unglaublich wie tief wir gesunken sind. Ich glaube das wir nächste Saison keine Lizenz mehr bekommen werden. MK war für mich immer ein Joschi Walter 2.0 aber er hat seinen Kredit bei mir verspielt, absolut der Meinung von TP, MK raus, er haben fertig.

Polster macht das einzig uns alleine, um wieder einmal ein paar Schlagzeilen zu bekommen. Vermutlich ist er krank, kommt mit der fehlenden Anerkennung seiner Person nicht zurecht und kann mit seinen beruflichen Fähigkeiten KEINE Schlagzeile mehr generieren, also muss nun sein Ex Verein dafür herhalten.

Menor schrieb vor 16 Stunden:

 

Allerspätestens nach der CL sind er und ein paar andere Herren bei uns größenwahnsinnig geworden. Zum Glück ist Peter Stöger zurück gekommen. Ohne ihn würds ganz finster aussehen, mit ihm ist es wenigsten nur sehr dunkel. 

MK kann gepflegt in den Arsch gehen und dort Bauwerke errichten die er sich nicht leisten kann! 

Glaubst du Stöger hat lieber MK oder Polster an seiner Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt hätte ich halt nur gerne gewusst was Du für den Verein geleistet hast dass Du dir das Recht herausnimmst ein solches, weit unter der Gürtellinie, Posting zu verfassen.

Was berechtigt dich zu verlangen dass ein Vereinsverantwortlicher in den Arsch gehen kann? 

Weilst a paar Netsch für deine Eintrittskarte zahlst, berechtigt dich das Personalentscheidungen treffen zu wollen?

Weilst als Internet Hero große Töne spuckst berechtigt dich das vereinsinterne Mitarbeiter vorzuwerfen dass sie geisteskrank (größenwahnsinnig) geworden sind?

In Arsch können bei mir Fans gehen die glauben mit der Eintrittskarte dass Recht gepachtet zu haben im Verein mitreden zu können. 

Das gilt übrigens für ehemalig erfolgreiche Spieler und jetzt mäßig erfolgreiche Trainer (nachdem er zuvor als Pausenkasper tätig war) auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.