Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Der Toni lässt es polstern :lol: 

Er sollte mMn sofort übernehmen

Der "Tschänerell Mänätscha" is zur Zeit eh vakant!

Bitte Toni hilf der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Der Toni ist halt einer der überall deppat seinen Senf dazu abgeben muss aber selber null auf die Reihe bekommt. Den Vogel schau ich mir an bei Gesprächen mit potentiellen Sponsoren, Businesspartnern, Investoren...whatever. Bin ich froh dass wir dafür MK, PS u Hensel haben und keinen Dampfplauderer wie TP(Polster ist gemeint, nicht Parits! ;)  )

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Toni Polster fordert auf Instagram den Rücktritt von MK:eek:

 

Der soll fordern was er möchte...

forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Der Toni ist halt einer der überall deppat seinen Senf dazu abgeben muss aber selber null auf die Reihe bekommt. Den Vogel schau ich mir an bei Gesprächen mit potentiellen Sponsoren, Businesspartnern, Investoren...whatever. Bin ich froh dass wir dafür MK, PS u Hensel haben und keinen Dampfplauderer wie TP(Polster ist gemeint, nicht Parits! ;)  )

Allein sein Angebot am Schluss zeigt doch, welch populistischer Dreck das ist.

Wie gesagt, man kann/soll/darf sicher über MK diskutieren, aber wenn solche Legenden (und ich liebe den Toni) die Alternative sind, dann sollen die bitte im Legendenklub bleiben und dort verköstigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe doch du meinst Pyro.

Phyro = A sex addict, usually attracted to people named Ethan, or Eden. Can also refer to a furry who sends people yiff constantly. 

Wobei ich be Furry wieder an @Vince Vega denken muss :nervoes:
@GooseAUT das wird strange.

@Vince Vega der alte furry :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.