Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Mons Ivar schrieb am 1.12.2019 um 12:02 :

Ich brauch keine Entschuldigung, anscheinend wollen es halt einige nicht wahr haben wollen wie scheiße es unsern geliebten Verein geht... 

Ich wollte nur Infos geben

Nehme mein Blödsinn zurück. 

 

Stöger mit sehr guten Auftritt bei Talk und Tore 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Heftig, dass wir wirklich so blank sind, dass wir das TL einsparen. Für die Finanzplanung sollt sich MK doch auch einmal etwas demütiger geben und sich nicht immer als unfehlbar geben. Ansonst können die Spieler nach der Saisonleistung ruhig auch mal im kalten trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sich als Austria Wien kein TL leisten zu können MUSS die Kündigung für die dafür Verantwortlichen sein. Aber die sind ja offenbar alle pragmatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kretschmer hat uns in den finanziellen Untergang geführt. Muhr in den sportlichen. Und ähnlich wie bei den Versagern klein und co wird es hier auch keine Konsequenzen geben. 

Blöd dass uns diesmal kein reicher Onkel retten will. (Auch keiner aus Russland scheinbar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.