Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
Select schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, einfach ins Reisebüro gehen, für 35 Leute ein Zimmer buchen und das wars. :facepalm: Bei dir bin ich mir sicher das du dich leider absichtlich so deppat stellst.

jesus, du hast wirklich keine ahnung. übrigens haben schon etliche mannschaften kurzfristigst wegen krisen in der türkei umgebucht. das müssen managergötter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Laut dir ist es ja eh schon in Planung, was jetzt ?

Du schreibst ja das meine Info nicht stimmt. Also was jetzt? 

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 20 Minuten:

Du gehst schon lang zur Austria, also wirst ja genug Quellen haben, wo du dich bezüglich Trainingslager informieren kannst ;)

 

Genau ich sage es gibt ein Trainingslager, du sagst das meine Info falsch ist. Also wird es laut dir kein Trainingslager oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Veilchen33 schrieb vor einer Stunde:

15732187209265849982191514393853.jpg

Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponsor

Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponso

Wo liest du das heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Veilchen33 schrieb vor einer Stunde:

15732187209265849982191514393853.jpg

Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponsor

Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponso

und bzgl. eines Abgangs im Winter der auch Geld bringt (Monschein). Klingt zumindest so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Wäre es besser, ihn dann zu verkaufen, wenn er wieder weniger trifft und weniger wert ist?

wieder typisch, dass du gute verkaufst und schlechte behältst

ein jeder Fußballfan kann es nur sehen wie qpr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

wieder typisch, dass du gute verkaufst und schlechte behältst

ein jeder Fußballfan kann es nur sehen wie qpr

Was hälts du von der Option Monschein und ein paar "faule Äpfel" anzubringen und diese durch, hoffentlich, bessere Spieler zu ersetzen? Die Version wäre die realistische Variante. Oder aber MK verklopft Monschein und setzt sich mit der Kohle ab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.