Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Ernsthaft? 

Ich bin überzeugt davon dass besagte Person nicht bei den Gesprächen dabei war. 

Aber dass firmenintern etwas durchsickert, bzw weitererzählt wird, ist sicher nichts was bei uns erfunden wurde. 

Kann mir (als Beispiel) gut vorstellen dass sich Muhr bei den Nachwuchstrainer verplaudert hat. 

Wie gesagt, mir würde es selbst so erzählt, wie (weit) da der Stand der Dinge wirklich  ist, weiß ich natürlich nicht. 

Ich bezweifle nicht, dass man es dir so erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Die Tische müssen sich drehen. Hoffentlich dieses Mal Hand und nicht Faust. 

Dieses mal hoffentlich 2 Gratis Flaschen. Eine fand ich etwas geizig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
freakboy89 schrieb vor 6 Minuten:

Da spiel ich lieber in der 2ten Liga als mich wie eine Nutte an die Russen zu verkaufen. Vorausgesetzt da ist auch wirklich was dan

Es soll darüber Verhandlungen bzw Gespräche geben, was noch lange nicht heißt dass daraus was wird. 

Zumindest ist zu hoffen dass Gazprom nicht die einzige Möglichkeit ist mit der gesprochen wird. 

Und dass es Interessenten gibt die einsteigen wollen aber mehr als diese 24, 9% wollen  hat MK ja in den letzten Monaten schon anklingen lassen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich bin was das Wirtschaftliche angeht a Nackapatzl.

Kann mir jemand erklären, warum ausgerechnet 24,9%?

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass MK sich beim Stadionneubau echt verkalkuliert hat weil er dachte dass Gazprom vorigen Sommer einsteigen wird & auch alles auf eine Karte gesetzt hat. Das würde wenigstens erklären, warum Harreither als Hauptsponsor "eingesprungen" ist.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ich bin was das Wirtschaftliche angeht a Nackapatzl.

Kann mir jemand erklären, warum ausgerechnet 24,9%?

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass MK sich beim Stadionneubau echt verkalkuliert hat weil er dachte dass Gazprom vorigen Sommer einsteigen wird & auch alles auf eine Karte gesetzt hat. Das würde wenigstens erklären, warum Harreither "eingesprungen" ist.

Denke mal deswegen

https://de.wikipedia.org/wiki/Sperrminorität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.