Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Leovac war bei uns einfach nicht gut. Schön für ihn, dass er sich weiterentwickelt hat.

Lächerlich, das immer im Nachhinein uns umzuhängen. Wie schon mal geschrieben, sollten sich dann eher die Spieler selbst hinterfragen.

Als lm vor Suttner war er ein Graus. Später war er dann sehr stark bei suftners Verletzung aber da gab's nur die Entscheidung er oder suttner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Als lm vor Suttner war er ein Graus. Später war er dann sehr stark bei suftners Verletzung aber da gab's nur die Entscheidung er oder suttner 

Denke, mit Sutti sind wir nicht schlechter gefahren. Für mich hat Suttner als 1er gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Da die Bilder nicht beschriftet sind, kurze Frage: Wer ist aller auf dem vierten Foto abgebildet? Vielen Dank im voraus!

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Ist glaub ich ein individueller Schneider. Ich überleg mir einen solchen Anzug machen zu lassen, aber hab Bedenken, ob dieser bei Anlässen/Meetings gut ankommt. 

Mit einem Camouflageanzug kann man natürlich nie etwas falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.