Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die tolle Analyse. 

Bestätigt mich in meiner Meinung, dass es nicht an Ilzer liegt. Schockierend aber, dass Ilzer in die Sommertfansfers nicht wirklich eingebunden war.

Wie würde ein System mit 3 Kette deiner Meinung nach am ehesten aussehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Matic wäre doch so ein 8er gewesen. 

Er war schlicht mit der Rolle nicht glücklich, weil er der Meinung war, er müsste zu viel auf der Außenbahn spielen bzw. zu weit vom Zentrum entfernt. Das hat er zumindest Letsch in einem Gespräch so gesagt. War aber im Sommer auch nicht leistbar, deshalb hat sich das Thema schnell erledigt. 

and111 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die tolle Analyse. 

Bestätigt mich in meiner Meinung, dass es nicht an Ilzer liegt. Schockierend aber, dass Ilzer in die Sommertfansfers nicht wirklich eingebunden war.

Wie würde ein System mit 3 Kette deiner Meinung nach am ehesten aussehen? 

Danke! 

Er hat es mehr oder weniger schon bei der Antritts-PK so bestätigt, weil er sich bis dahin wirklich nur auf den WAC konzentriert hat. Die Planungen sind da längst im Gange gewesen und einige Transfers auch fixiert worden. Kann nur sagen, Ilzers-Ideen bezüglich der Kaderplanung wären gänzlich andere und wesentlich "radikaler" gewesen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber - als einer, der z.B. Leute wie Dilaver und Leovac immer gehypt hat und dafür auch Kritik einheimsen musste - ein interessanter Beitrag:

https://www.krone.at/2005172

Die Austria hat ihn halt nicht übersehen, sondern Suttner den Vorzug gegeben. Dass die kroatische Liga mehr fußballerische Qualität als die österreichische habe, ist auch eine einigermaßen gewagte Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Stunde:

nicht nur austria hat ihn übersehen, sondern auch der öfb

Als er zum Zug kam weil Suttner verletzt war hat er sehr gut gespielt und jeder blinde hat sein Potential gesehen. Er wollte dann aber nicht mehr verlängern bzw den Verein verlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb am 16.10.2019 um 13:51 :

 Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass wir einen Atheltikcoach hatten, der an den Spieltagen, also dann wenn man die Auswirkung seiner Arbeit erkennen sollte, frei hat. 

Würde mir erwarten, dass unser ganzer Verein auf der Tribüne sitzt....das ist der Kern unseres seins. Desswegen machen wir das. Und insbesondere die Trainingstaff bis hin zur Jugend sollte in den Erkenntnisgewinn eingebunden sein, sprich der schaut nicht nur zu sondern arbeitet auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Leovac war bei uns einfach nicht gut. Schön für ihn, dass er sich weiterentwickelt hat.

Lächerlich, das immer im Nachhinein uns umzuhängen. Wie schon mal geschrieben, sollten sich dann eher die Spieler selbst hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 36 Minuten:

Leovac war bei uns einfach nicht gut. Schön für ihn, dass er sich weiterentwickelt hat.

Lächerlich, das immer im Nachhinein uns umzuhängen. Wie schon mal geschrieben, sollten sich dann eher die Spieler selbst hinterfragen.

Vorallem soll ma dann einen 50er Kader haben auf das Risiko dass irgendeinem mit 25 dann der Knopf aufgeht. 

Wird ja eh immer kritisiert dass man bei uns selbst mit 23 noch als Talent gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 16 Stunden:

Passt zwar nicht unbedingt in diesen Thread, aber - als einer, der z.B. Leute wie Dilaver und Leovac immer gehypt hat und dafür auch Kritik einheimsen musste - ein interessanter Beitrag:

https://www.krone.at/2005172

Viel interessantes bzw Neues habe ich da nicht gelesen. Eher die erneute Bestätigung, dass wir es in Österreich schwer schaffen, eine emotionale Bindung zu jungen Leuten aus dem Balkan, der Türkei etc herzustellen. Wobei ich gar nicht sicher bin, ob ich das schlecht finde weil ich den in den anderen Ländern größeren Nationalismus bzw Chauvinismus dahinter vermute. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.