Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
vomfeinsten schrieb vor 3 Stunden:

Der @FKAustriaWien und Atheltikcoach Quirin #Söhnlein gehen aus privaten Gründen getrennte Wege. Söhnlein kam im Sommer 2018 von @RedBullMuenchen zur #Austria. Ein Nachfolger soll wohl schon in den nächsten Tagen da sein. Finale Gespräche laufen. #faklive #ssnhd #skybuliat

Der private Grund Stöger? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DeusAustria schrieb vor 35 Minuten:

Interessant, dass man offenbar schon einen Nachfolger hat. Also mit mir hat seitens der Austria bisher niemand Kontakt aufgenommen.

weil du immer nur Beckenboden Training machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Tu nicht so scheinheilig. Wie bestellt so geliefert. 

Wenn ichs zeitnah seh wird in Zukunft auch geliefert == gelöscht. Spar dir die persönlichen Untergriffe, deinen Negativismus kann schon kaum ein psychisch gesunder Mensch aushalten, der verstößt allerdings nicht gegen die Forenregeln, bei persönlichen Untergriffen/Beleidigungen schauts anders aus.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
vomfeinsten schrieb vor 6 Stunden:

Der @FKAustriaWien und Atheltikcoach Quirin #Söhnlein gehen aus privaten Gründen getrennte Wege. Söhnlein kam im Sommer 2018 von @RedBullMuenchen zur #Austria. Ein Nachfolger soll wohl schon in den nächsten Tagen da sein. Finale Gespräche laufen. #faklive #ssnhd #skybuliat

Danke endlich ist der Typ weg.. hat nichts gebracht außer Mehrkosten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

mich würds sehr interessieren wie der Fitnesszustand das Teams aktuell wirklich aussieht. 

Also gestern in halbzeit zwei dürfte er besser gewesen sein als der von Sturm. 

Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Also gestern in halbzeit zwei dürfte er besser gewesen sein als der von Sturm. 

Ist aber nur mein persönlicher Eindruck. 

Dass der Konditrainer jetzt weg ist, just zu dem Zeitpunkt wo Stöger gesagt hat er mistet aus, ist halt auch ein seltsamer Zufall... Also besser als am Anfang der Saison ist es schon scheinbar, auch gegen Salzburg, aber ich seh da noch viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

Der private Grund Stöger? :clever:

Ist das so, dass Söhnlein als ein „Schwachpunkt“ ausgemacht wurde??

Wäre dann schon mal eine gute Aktion von PS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.