Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Das Wörtchen "dann" ist hier fehl am Platz, denn die Kritik war deutlich vor der Beurlaubung und ab dann war klar, dass Fink trotz FW zeitnah gehen wird müssen. RM hat ihm auch nicht geholfen. 

Ich meinte das Interview nach dem Admira-Spiel und die darauffolgende Freistellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der größte Fehler war, dass man einen Trainer (Letsch) weiterverpflichtet hat obwohl er weder das Ziel EC erreicht hat, noch eine spielerische Verbesserung zu sehen war.. da hätte man gleich Fink weiterbehalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Mah bei der ganzen Fink Diskussion fang ich an Fink und seine heißen Tänze mit dem ORF zu vermissen... 

Vielleicht kann man Fink als Pressesprecher installieren. Das hätte zumindest einen hohen Spaßfaktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte das Interview nach dem Admira-Spiel und die darauffolgende Freistellung. 

Ok. Ich meine ein Interview Monate davor, als Fink kritisierte, dass zu wenig Geld in den Kader fließt. Dieses Spiel über die Medien hat MK Fink nach meinen Informationen nicht verziehen und er fand es rapidesk.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Fink hat sich mit zb seinen Besuchen bei Basel und deren Führung und damit eingehenden Gerüchten auch keinen Gefallen im Bezug Vertrauen getan. 

Bei wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 1 Stunde:

Der größte Fehler war, dass man einen Trainer (Letsch) weiterverpflichtet hat obwohl er weder das Ziel EC erreicht hat, noch eine spielerische Verbesserung zu sehen war.. da hätte man gleich Fink weiterbehalten können.

Ein Trainer, der ohne Abstimmung zu Gesprächen mit anderen Vereinen fliegt, hat zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich rede ich mir die Situation mit den folgenden Zeilen schön.

 

Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die ganzen aktuellen Umstände gar nicht mehr schlechter sein könnten. Kampfmannschaft. Young Violets. Nachwuchs. Finanzen. Plus: links und rechts überholt uns die nationale Konkurrenz im Eilzugstempo. 

 

Nennt mich Spinner. Aber die Austria hat im Sommer die Weichen gestellt für eine bessere Zukunft. Stöger und Hensel werden den Finger so lange in die Wunde legen, bis die Ursachen für die sportliche und wirtschaftliche Tristesse gefunden und ausgebessert wurden.

 

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass der Verein an den zahlreichen Problemen momentan zerbricht. Aber das werden wir nicht. Einfach weil wir die Wiener Austria sind. Und wir Fans werden das gemeinsam mit unserem Verein hinbekommen. 

 

PS. Nein, ich hab nix getrunken. Aber die Spiele gegen Wattens und Salzburg bzw. die Europacup-Performance der Teams, die uns überholt haben, haben ihre Wirkung hinterlassen. Ich hab für mich beschlossen, dass ich diese Gefühle in positive Energie umwandeln will. Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere von euch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der @FKAustriaWien und Atheltikcoach Quirin #Söhnlein gehen aus privaten Gründen getrennte Wege. Söhnlein kam im Sommer 2018 von @RedBullMuenchen zur #Austria. Ein Nachfolger soll wohl schon in den nächsten Tagen da sein. Finale Gespräche laufen. #faklive #ssnhd #skybuliat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.